Kann man sich ja leider nicht sooo unbedingt aussuchen...Hexenjohanna hat geschrieben:Ich habe schwer Respekt, dass Du das gemacht hast, ...

Reicht mir eure Gläser. Ich schenk mal nach.
(Und keine Angst, es ist einfach nur Rotwein!

Kann man sich ja leider nicht sooo unbedingt aussuchen...Hexenjohanna hat geschrieben:Ich habe schwer Respekt, dass Du das gemacht hast, ...
stimmt leider..neuerdings dort gewesen kein Karies aber ne 2 Mundhygenie steht ins Haus irgendwie fragt man sich ob so was echt notwendig ist, oder gewisse Zahnärzte nur Geldgeil sind..Loma hat geschrieben:Danke. Ja, ohne Schmerzen freiwillig hinzugehen, davon halte ich auch schon lange nichts mehr. Denn kaum bist mal dort, lassen sie dich nicht mehr so schnell aus, wie ich heuer eindrucksvoll merken durfte...
Reicht mir eure Gläser. Ich schenk mal nach.
(Und keine Angst, es ist einfach nur Rotwein!)
Da hätte man doch allzu gern Vorher-Nachher-Bilder...Minerva hat geschrieben:Konnte jetzt endlich nach langer Zeit mal wieder zum Friseur und bin darüber sehr glücklich. Endlich mal wieder aussehen wie ein Mensch =D>
Das verstehe ich, gerade so originell rübergebracht und enttäusche Dich daher nur sehr ungern, aber von mir gibt es generell praktisch keine Fotos und nach diesem Jahr sowieso nichtHexenjohanna hat geschrieben:Da hätte man doch allzu gern Vorher-Nachher-Bilder...
ich mag das nicht gern meiner eigenen Fantasie überlassen...
Ich auch. Am liebsten zusammen mit Loma. So Schneeweißchen und Rosenrot.Shootingstar hat geschrieben:Danach möchte ich dann aber auch ein Foto von dir sehen, Möwe.