Der Mecker-Thread
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Och wie traurig tun tunig. Aber lesen tun, tut auch net schlecht tuten, wa?
Re: Der Mecker Thread
Du brauchst nur noch ein ganz klein wenig Übung, und du kannst in jedem WoW-Chat ohne Probleme mitreden tuen.BENDET hat geschrieben:Och wie traurig tun tunig. Aber lesen tun, tut auch net schlecht tuten, wa?
- Sven
- Zombiepirat
Da wird sicher auch viel Mist geschrieben.Nomadenseele hat geschrieben:Du brauchst nur noch ein ganz klein wenig Übung, und du kannst in jedem WoW-Chat ohne Probleme mitreden tuen.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ein absoluter Klassiker dort ist -a anstelle von -er, also Klosta oder Priesta.Sven hat geschrieben:Da wird sicher auch viel Mist geschrieben.Nomadenseele hat geschrieben:Du brauchst nur noch ein ganz klein wenig Übung, und du kannst in jedem WoW-Chat ohne Probleme mitreden tuen.![]()
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Kommt sicher aus USA der Trend, da machen die das auch so, ma nigga 

WoW ist eine Welt für sich. Als es den Dungeon-Finder noch nicht gab, kam öfter die Frage: Healer? Warum nicht *Heiler*, das ist genau so lang? Ich habe iregndwann nur noch geantwortet: Nein, Deutsche.postulatio hat geschrieben:Kommt sicher aus USA der Trend, da machen die das auch so, ma nigga
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Eigentlich ein Grund zur Freude, weil neues technisches Spielzeug da ist aber, gestern Nacht bin ich aus München zurückgekommen und heute bringt die Post das Navi. Keine Ahnung wann ich das nächste Mal eine weitere Strecke in eine größere Stadt unternehme, hätte so schön gepasst das Ding gleich mal zu nutzen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
-
- Riesiger Roboteraffe
Du könntest ja mal nach Erfurt fahren. Das ist sicherlich auch eine schöne Stadt.MarTenG hat geschrieben:Eigentlich ein Grund zur Freude, weil neues technisches Spielzeug da ist aber, gestern Nacht bin ich aus München zurückgekommen und heute bringt die Post das Navi. Keine Ahnung wann ich das nächste Mal eine weitere Strecke in eine größere Stadt unternehme, hätte so schön gepasst das Ding gleich mal zu nutzen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Ist sie auch. Aber nicht wenn der Papst kommt. Da wirds zu voll. Das wird Bernd das Brot gar nicht gefallen. 
Meine Mum erzählte mir heute jemand auf Arbeit hätte zu ihr gesagt ihr Sohn sei in der BILD Zeitung. Hab mir also das Blatt mal gekauft und tatsächlich: ein Foto von mir samt Name (natürlich falsch geschrieben) und Alter.
Als ich mit ein paar Freiwilligen vorletzte Woche das Leerrohr für das DSL Kabel in Eigenleistung verlegt habe waren zwei Redakteure vor Ort und haben das Geschehen beobachtet. Wir hatten sie nicht eingeladen aber sie waren durch den Fernsehbericht des MDR darauf aufmerksam geworden. Ein Interview gab ich nicht. Dachte auch nur das wird eine kleine Randnotiz. Aber nein, die haben ein großes Bild abgedruckt und dazu eben die Namen samt Alter und bei ein paar Helfern sogar noch den Beruf. Doch dabei haben sie einen Fehler gemacht. Bei einem Helfer haben sie die Bildunterschrift verwechselt und nun denkt jeder er sei "Langzeitarbeitslos, auf Arbeitssuche und würde dort mitmachen um nicht auf der faulen Haut zu liegen". Dabei hat der Betreffende Arbeit. Qualitätsjournalismus. Zum Glück wars kein Bericht über einen flüchtigen Kriminellen bei dem sie die Angaben zu Täter und Opfer verwechselt haben.
Muss man nicht eigentlich gefragt werden bevor man einfach so das Foto von jemanden abdruckt? Selbst bei meinen Leserbriefen hat sich unsere Regionalzeitung zunächst von mir die Genehmigung eingeholt. Und als ich an der Uni im Filmteam war brauchten wir auch jedes mal die Einwilligungserklärung der Leute die wir gefilmt bzw. fotografiert haben.

Meine Mum erzählte mir heute jemand auf Arbeit hätte zu ihr gesagt ihr Sohn sei in der BILD Zeitung. Hab mir also das Blatt mal gekauft und tatsächlich: ein Foto von mir samt Name (natürlich falsch geschrieben) und Alter.

- ark4869
- Mr. Green
Ich glaub schon dass man Genehmigung einholen muss, jo...
Mein Meckern: Ich war grad in Wuppertal, hab seit Donnerstag meine Sclüssel, und bei Ebay Kleinanzeigen ne günstige Schlafcouch etdeckt die fast nebenan ist.
Ich Idiot schrieb mir weder Name noch Nummer auf, und steh da grad ne halbe Stunde vor der Tür.
Jetzt komm ich nach Haus und stell fest, es war nicht Hausnummer 21, wo ich war, sondern 20. So eine Mistbumskacke!!! Hoffentlich kann ich das morgen abholen, nicht dass der Kerl jetzt sauer ist...
Aber dafür: Hatte im Wuppertaler Briefkasten nen Schein von der Post... anscheinend hat Alice schon so schnell den UMTS Stick geschickt, sodasss ich direkt nach dem Umzug onlinegehen kann
Mein Meckern: Ich war grad in Wuppertal, hab seit Donnerstag meine Sclüssel, und bei Ebay Kleinanzeigen ne günstige Schlafcouch etdeckt die fast nebenan ist.
Ich Idiot schrieb mir weder Name noch Nummer auf, und steh da grad ne halbe Stunde vor der Tür.
Jetzt komm ich nach Haus und stell fest, es war nicht Hausnummer 21, wo ich war, sondern 20. So eine Mistbumskacke!!! Hoffentlich kann ich das morgen abholen, nicht dass der Kerl jetzt sauer ist...
Aber dafür: Hatte im Wuppertaler Briefkasten nen Schein von der Post... anscheinend hat Alice schon so schnell den UMTS Stick geschickt, sodasss ich direkt nach dem Umzug onlinegehen kann

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
ark4869 hat geschrieben: So eine Mistbumskacke!!!
Schöne Wortwahl

- ark4869
- Mr. Green
Hab ich garnicht richtig gemerkt dass ich das verwendet hab
Normalerweise mach ich das ganz bewusst
Aber ich find auch so, das ist einfach ein schöner Fluch, der Zorn zeigt ohne dass man das Sch-Wort verwendet 

-
- Riesiger Roboteraffe
@ Ark Dann leben wir ja in derselben Stadt.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ist sie, hab da ein paar Jahre gewohntShootingstar hat geschrieben:Du könntest ja mal nach Erfurt fahren. Das ist sicherlich auch eine schöne Stadt.

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- ark4869
- Mr. Green
Ich weißrealchris hat geschrieben:@ Ark Dann leben wir ja in derselben Stadt.