*schimpft den Pc und hat keine Bewegungsdrang heute*
Das Heilmittel gegen bockige Pcs ist?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Laut einer Studie passieren sie am meisten angeblich daheim kann das nicht bestätigen, hab mich meist immer außerhalb auf der Straße verletzt selten je in meinen Zuhause.
*wird sich gleich noch mal einen Mozarella Salat machen*
Möchte auch davon was ab haben?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Allerdings, fällt mir gerade ein, sollte man angeschnittene Tomaten nach so vielen Stunden nicht mehr essen, weil sie ein gefährliches Gift entwickeln.
Machst du es dir heute nachmittag auch mit einem guten Buch gemütlich?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Nee. Ich hab die ultimative, total crazy Methode damit ich Passwörter nicht vergesse - ich schreibe sie mir per Hand und mit Kuli auf einen Zettel. Verrückt was?
Auch prokrastinieren - Thema "Lernwiderstände Erwachsener".
Führst du auch gerade eine Selbststudie durch?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Dass ich endlich meine Leseflaute überwunden habe.
Allerdings stehe ich ziemlich unter Druck: Meine Mutter möchte, dass ich die Bücher, die sie zum Weitergeben aussortiert hat, und die ich mir noch von ihr leihen wollte, zuerst lese, wo mein SuB doch eh schon so hoch ist.
Wann soll ich das denn noch alles lesen?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)