Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

*daumendrück*

Wir haben mal in Goslar eine Geldbörse gefunden, die wir komplett bei der Polizei abgaben. Da kam dann irgendwann ein begeistertes Schreiben des Besitzers mit irgendeinem Goodie drin (ist schon länger her).

Leider hatten wir dadurch unsere Parkzeit überschritten und einen Bon am Auto ^^ shit happens
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Noch zwei Tage bis die Teppiche gelegt werden sollen, und das Schlafzimmer ist noch lange nicht fertig. Ich weiß echt nicht mehr wie ich das noch schaffen soll. Ich stehe im Moment morgens um 5 auf, gehe arbeiten, um 14 Uhr fahre ich direkt ins Haus zum Tapezieren bis abends um 8 oder 9 und trotzdem glaube ich langsam daß mir die Zeit wegläuft.

Drückt mir die Daumen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Alle Uhren sind auf Somerzeit umgestellt mein Pc auch-.-nur dennoch geht er um eine Stunde nach..O.o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Freude! ,eine nicht wirklich sooo schwere prüfung vergeigt 8)
Gremlin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Gremlin »

Ich hasse MTV dafür, dass sie Beavis & Butt-Head abgsetzt haben und mir nichtmal auf meine Kritik antworten. :(

Deshalb rufe ich alle AT-Mitgleider dazu auf, sie zu retten und MTV mit Kritik zu bombardieren, den entsprechenden Link hat der ein oder andere sicher schon in meiner Signatur entdeckt. ;)
L.F.L.U. Nicht mein Team.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Bin Heute MOrgen aufgewacht, habe mich nochmal einmnal ausgestreckt um die Müdigkeit zu übverwinden und dann hats *knack* gemacht...
Jetzt kann ich seit Heute Morgen meinen Hals nicht richtig bewegen und sitzen ohne abstützen tut auf die Dauer weh..
Vorallem schlecht, da ich Heuer den Endspurt in Sachen Abi einleiten wollte...
hoffentlich wirds MOrgen besser...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Voodoopupp
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Voodoopupp »

Gremlin hat geschrieben:Ich hasse MTV dafür, dass sie Beavis & Butt-Head abgsetzt haben und mir nichtmal auf meine Kritik antworten. :(

Deshalb rufe ich alle AT-Mitgleider dazu auf, sie zu retten und MTV mit Kritik zu bombardieren, den entsprechenden Link hat der ein oder andere sicher schon in meiner Signatur entdeckt. ;)
also mir geht das total am Poppes vorbei - früher fand ich die gut, aber da war ich schließlich auch ungefähr 15.

Mittlerweile find ich die schon lange nicht mehr gut (sind die nicht sogar auf deutsch jetzt gekommen?!)
Gremlin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Gremlin »

Also ich hab sie vor kürzerem erst entdeckt und naja, sie kamen mit deutschen Untertiteln, aber es gibt ergendwelche synchronisierten Folgen, die kenne ich aber (gottseidank) nicht.
L.F.L.U. Nicht mein Team.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Gremlin hat geschrieben:Also ich hab sie vor kürzerem erst entdeckt und naja, sie kamen mit deutschen Untertiteln, aber es gibt ergendwelche synchronisierten Folgen, die kenne ich aber (gottseidank) nicht.

liefen mal auf RTL 2, dürften so um die 15 Folgen gewesen sein. Die hatten auch zumindest für Beavis & Butt-Head ganz gute Sprecher gefunden, aber insgesamt hat es sich nicht unbedingt gelohnt. Ich habe die damals mal geguckt, da früher bei uns ja nur MTV UK lief (mit Ray Cokes und so, den habe ich, glaube ich zumindest, letztens mal 'ne Sendung auf Arte moderieren sehen) und die Sendung da halt ohne Untertitel. Da ich mit 12 oder wie alt ich da war nicht so wirklich gut Englisch konnte habe ich halt nichts kapiert, habe mir aber schon damals einreden lassen die beiden seien cool.
Naja, sie sind zwar ansich ganz okay, aber auf Dauer nerven die einfach, vor allem die Laberei bei diesen Trash-Videos, die da früher zwischendrin kamen, war meistens einfach viel zu lang. Obwohl sie die jetzt weg gelassen haben, bin ich immer noch nicht wirklich begeistert.
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass die nicht mehr kommen, von daher wird es mir wohl nicht wirklich wichtig sein :idea:

sorry für's off topic
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

ma.. ich hab so einen hunger..
nur möchte ich mich eine zeitlang dran halten, am abend nichts mehr zu essen..
wieso kann ich nicht den stoffwechsel von meinem freund haben (der spargelBild)
hm, ich merk,ich werd so richtig zynisch wenn ich hunger hab..
verzeih mein lieber schatzBild seufz...
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Rech hat geschrieben:Bin Heute MOrgen aufgewacht, habe mich nochmal einmnal ausgestreckt um die Müdigkeit zu übverwinden und dann hats *knack* gemacht...
Jetzt kann ich seit Heute Morgen meinen Hals nicht richtig bewegen und sitzen ohne abstützen tut auf die Dauer weh..
Vorallem schlecht, da ich Heuer den Endspurt in Sachen Abi einleiten wollte...
hoffentlich wirds MOrgen besser...
Mein Beileid.
Sitzt du jetzt zufällig mit einer ganz komischen Kopfhaltung rum, die irgendwie lächerlich aussieht? Als wir vor anderthalb Jahren in den Niederlanden waren, hatte das einer von uns einen Tag lang, er musste sich ziemlich viele dumme Witze gefallen lassen, hat es aber mit Humor genommen. Das sah so lustig aus… :lol:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Rech was führst du für Sachen auf???O.o
Gute Besserung
Topic: Was können Eltern besonders gut?Meckern das du in deinen Zimmmer nicht jede Woche staubwischt und selbst hinter lassen die Küche in nen Chaos bevor sie für 2 Tage vereissen.. :P :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

shinchane hat geschrieben:ma.. ich hab so einen hunger..
nur möchte ich mich eine zeitlang dran halten, am abend nichts mehr zu essen..
wieso kann ich nicht den stoffwechsel von meinem freund haben (der spargelBild)
hm, ich merk,ich werd so richtig zynisch wenn ich hunger hab..
verzeih mein lieber schatzBild seufz...

ich bin auch so ein spargel :mrgreen:

hast du richtig hunger oder nur heißhunger ?
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

max_power hat geschrieben:Sitzt du jetzt zufällig mit einer ganz komischen Kopfhaltung rum, die irgendwie lächerlich aussieht?
nö, zum Glück nicht, ich starre bloss die ganze vor mich her weil ich den Kopf nicht nach link oder recht drehen kann.
Wenn ich nach links schauen weill, muss ich mich halt mit dem ganzen Körper drehen ...

Naja Heute gehts schon besser, ich hoffe Morgen ists ganz weck...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

creeping deathaaa hat geschrieben: ich bin auch so ein spargel :mrgreen:

hast du richtig hunger oder nur heißhunger ?
du bist auch ein spargel!!??Bild :wink:

gestern hab ich richtigen hunger gehabt. dann und wann überkommt mich auch der heißhunger..
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Antworten