Tales of Monkey Island

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Tales of Monkey Island

Beitrag von Scree »

da fehlt ein L vor dem D :roll: :mrgreen:
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
rade01
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von rade01 »

Muss man sich die kompletten 49 Seiten durchlesen um heraus zufinden ob in Absehbarerzeit eine Deutsche Version Erscheinen wird :?:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Nein. :) Angekündigt ist keine deutsche Version, deswegen würde ich kurzfristig nicht damit rechnen. Mittelfristig denke ich aber schon, dass das jemand nach Deutschland holt.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Cohen hat geschrieben:
Shard of Truth hat geschrieben:Das ist aber ein feiner Zug von Telltale .Nicht jeder Publisher betreibt erst den Aufwand einer zusätzlichen Version, nur um sie dann kostenlos an vorherige Käufer zu verteilen. :D
Ja, das ist wirklich eine Seltenheit... blöd für die Leute, die ToMI über Steam gekauft haben, die haben ja vermutlich nicht die zusätzliche Option für den Mac-Download.
Na ja, die Leute, die sich ToMI über Steam gekauft haben, konnten und können es wohl ziemlich schmerzfrei mit CrossOver und somit vermutlich auch Wine spielen. Aber ja, ich freue mich sehr, dass ich die Mac-Version kostenlos bekomme – ein großer Trost dafür, dass ich die Schatzsuche nicht spielen konnte. :)
rade01
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von rade01 »

DasJan hat geschrieben:Nein. :) Angekündigt ist keine deutsche Version, deswegen würde ich kurzfristig nicht damit rechnen. Mittelfristig denke ich aber schon, dass das jemand nach Deutschland holt.

Das Jan
Also wird auch die Dvd Box ohne Deutschen Untertitel sein?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Die DVD-Box enthält genau das, was in Episodenform bisher erschienen ist.

EDIT: Aber vielleicht hilft Dir ja bis dahin eine italienische Fan-Übersetzung?
http://translate.google.de/translate?hl ... tches.html
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nur wann kommt die DVD-Box eigentlich?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Da gerade erst die Wallace and Gromit DVD ausgeliefert wird, kann das mit Tales of Monkey Island schon noch eine Weile dauern.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wann ist mir egal, hauptsache es kommt.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Aber Du hast doch gefragt, wann es kommt. ;-)

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jup Interesse halber. ;) Habe mir letztens halt mal überlegt. Ist ja schon etwas her. :mrgreen:
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

Scree hat geschrieben:da fehlt ein L vor dem D :roll: :mrgreen:
Naja, musst eben auch noch einen Buchstaben umstellen... Lustigerweise heißt der Typ bei Shakespeare McDonwald, da musst Du noch weniger streichen.
Sven hat geschrieben:Wann ist mir egal, hauptsache es kommt.
Sven hat geschrieben:Jup Interesse halber. ;) Habe mir letztens halt mal überlegt. Ist ja schon etwas her. :mrgreen:
Erkennt jemand den Widerspruch zwischen diesen beiden Aussagen? ;-)
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Fuezzz
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Fuezzz »

tales of mi gibt's jetzt übrigens für mac user um unschlagbare 19.95 $ auf http://macheist.com mit 6 anderen mac applikationen! :shock: :D
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Snowlock »

Bei Telltale-Games gibt es nun endlich auch die DVD Version von TOMI zu kaufen - als normale Version und als Deluxe Edition inkl. Steve Purcells Cover und mit tollen Extras. :D
Als letztjähriger Vorbesteller der TOMI-Series hoffe ich nun dass bald eine Email von Telltale eintrudelt in der steht dass meine TOMI:DE versandbereit ist (wohlgemerkt hoffe ich dass wir als Vorbesteller die DE erhalten und nicht nur eine DVD Version mit Steve Purcells Cover).

Welche Bonus Extras sich auf der DVD der DE befinden ist in der offiziellen Beschreibung leider nicht erwähnt - hoffentlich auch der tolle TOMI Soundtrack.

In der TOMI:DE sollen enthalten sein:
- Tales of Monkey Island Collector's DVD which includes the full season game, plus bonus extras
- Slipcover case art from Monkey Island art legend Steve Purcell -- if you missed out at pre-order time
- Exclusive Voodoo card, not found in the Voodoo Card Set (available separately)
- One of Reginald Van Winslow's favorite maps: The Gulf of Melange printed on cotton fabric
- Piratey Piece of Eight - metal collectible coin
- Coaster from the notorious Club 41
- Souvenir button from the Trial of the Century (2.25 inches diameter)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Snowlock hat geschrieben:Bei Telltale-Games gibt es nun endlich auch die DVD Version von TOMI zu kaufen - als normale Version und als Deluxe Edition inkl. Steve Purcells Cover und mit tollen Extras. :D
Als letztjähriger Vorbesteller der TOMI-Series hoffe ich nun dass bald eine Email von Telltale eintrudelt in der steht dass meine TOMI:DE versandbereit ist (wohlgemerkt hoffe ich dass wir als Vorbesteller die DE erhalten und nicht nur eine DVD Version mit Steve Purcells Cover).
Da muss ich dich leider enttäuschen.

1. Musst du dir deine DVD erst noch in den Warenkorb legen. Automatisch kommt da gar keine Versandbestätigung.
2. Musst du dir die Extras der DE einzeln kaufen (knapp 15$). Sonst gibts nur die DVD mit SP Cover.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten