Eine zum Abnehmen. Wozu jeden Monat irgendeinem Onlineanbieter Geld überweisen, wenn's sowas auch gebraucht für rund 20 Euronen bei Ebay gibt? Leider funktioniert die Installation unter Vista nicht, und wenn ich beim CD-ROM-Inhalt das Setup-Programm mit rechts anklicke, stürzt jedesmal der Explorer ab. Angeblich soll unter Vista die Installation auf einem USB-Stick funktionieren. Also nächste Woche in die Stadt dackeln und extra dafür einen holen - alle Sticks, die ich noch zuhause habe, enthalten Backups - damit versuche ich es also besser nicht.
Gleich noch etwas zocken.
Was war der bislang größte Fehlkauf deines Lebens?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Hoho... zwei schöne Frauen? Das wäre MIR zu stressig, bin doch ein Mann, keine Maschine. Nichts gegen die Grundidee der polyamorösen Lebenseinstellung. Theoretisch würde das wunderbar in meine liberale Welt- und Lebensanschauung passen, aber vor der Realität die Augen verschließen ist eine ganz andere Sache. Mit mehreren Frauen in einer androzentrischen Beziehung wäre das doch hauptsächlich stressig. Zumal die Werte Damenwelt eh will, dass sich die Welt um sie dreht. Nenene, da braucht man schon genug Gegenpole, die auch was Arbeit übernehmen.