Der Jubelthread
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Jubelthread
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Die Byteriders bringen nach 20 Jahren endlich mal Heroes and Cowards raus! Wheyhey!

- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- Sven
- Zombiepirat
Ich habe endlich wieder mein altes Radio im Auto. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- mandarino
- Weltumsegler
Gute Aussichten! Nur noch 2 Arbeitstage in dieser Woche und dann 10 Tage frei
=D>

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- neon
- Adventure-Treff
Dann wünsche ich gute Erholung.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Möwe
- Rabenseele
Mandarino hat Urlaub. Ach?! Beginnt etwa wieder ein Playthrough???mandarino hat geschrieben: Nur noch 2 Arbeitstage in dieser Woche und dann 10 Tage frei=D>

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- mandarino
- Weltumsegler
@neon: Vielen Dank! Werde es versuchen. Aber so'n richtiger Erholungsurlaub wird's diesmal wohl nicht. Eher eine kurzweilige Städtetour.
Inzwischen ist es ja fast unmöglich geworden, mal unbeschwert ein paar Tage frei zu machen, ohne daß ihr gleich den nächsten Playthrough startet. Ihr seid ja nicht zu bändigen. Ich hab ja gar keine Chance auf ne Lücke...
Ich werde wohl in Zukunft beim Anmelden des Jahresurlaubes darauf verweisen, daß ich erst mal auf die Playthrough-Termine warten muß, bevor ich mich festlegen kann. Das werden meine Kollegen ja wohl verstehen, oder?!!
Was hab ich denn für einen Ruf hierMöwe hat geschrieben:Mandarino hat Urlaub. Ach?! Beginnt etwa wieder ein Playthrough???

Ich werde wohl in Zukunft beim Anmelden des Jahresurlaubes darauf verweisen, daß ich erst mal auf die Playthrough-Termine warten muß, bevor ich mich festlegen kann. Das werden meine Kollegen ja wohl verstehen, oder?!!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.

- Eagle
- Tastatursteuerer
Gestern meinen neuen Arbeitsvertrag für Shanghai erhalten. Ab September geht es dann also mal wieder von Düsseldorf nach China.
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Mein Beileid.Eagle hat geschrieben:Gestern meinen neuen Arbeitsvertrag für Shanghai erhalten. Ab September geht es dann also mal wieder von Düsseldorf nach China.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Sven
- Zombiepirat
Ich glaube er freut sich eher darüber. Oder?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ja, sonst wäre der Beitrag doch sicher in der Meckerecke gelandet und nicht im Jubelthread.Sven hat geschrieben:Ich glaube er freut sich eher darüber. Oder?

- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Umzug unter Dach und Fach gebracht und die neue Wohnung ist viel schöner als die alte, und auch lebenswerter.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Nach einigem Meckern wegen meinem im Urlaub kaputt gegangenen Notebook, kann ich nun zum Glück jubeln, dass ich es im Urlaub auch reparieren konnte - mit Nagelset und Pflaster (wirklich wahr).
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Möwe
- Rabenseele
Echt??!
Wie viel Nägel hast du denn reinschlagen müssen, bis es wieder funktioniert hat?
Das Pflaster war dann für deinen Daumen, stimmt's?
Wie viel Nägel hast du denn reinschlagen müssen, bis es wieder funktioniert hat?
Das Pflaster war dann für deinen Daumen, stimmt's?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner