Der Jubelthread
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Jubelthread
Empire hat richtig gut gespielt und gewonnen, war schön mit anzusehen 

“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe gerade gesehen, dass ab nächster Woche montags bis freitags um 18 Uhr im Ersten neue Folgen von Gefragt - gejagt kommen. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Zeitig Feierabend heute, vor mir 3 herrliche freie Tage , meiner Lendenwirbelsäule geht wieder wesentlich besser, und am Pfingsten sieht sich die ganze Familie mal wieder. Außerdem werde ich im Dezember Großonkel 

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- Engel
- Komplettlösungsnutzer
Ich freue mich, dass ein langes Wochenende vor der Tür steht. 

- Sven
- Zombiepirat
Dafür, dass ich Donnerstag auf Freitag nur 20 oder 30 min geschlafen habe war der Tag doch nicht so schrecklich wie gedacht.
Heute Plus gehabt. Auf dem Konto und Bar auf die Hand.
Heute Plus gehabt. Auf dem Konto und Bar auf die Hand.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- mandarino
- Weltumsegler
Endlich wieder kühler und nicht mehr unkontrolliert vor mich hin schwitzen. Diese 34° gestern waren irgendwie doch zu heftig und zu viel des Guten.

- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ich bin heute den größten Teil von Schulden an nen lieben Freund losgeworden,indem ich heute nen großen Betrag zurückzahlte, der Betrag der jetzt noch offen ist echt nicht mal der Rede Wert, und bald Geschichte und bin sehr froh drüber, und ja das ist ein Grund zum jubeln.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- westernstar
- Adventure-Treff
Habe heute erfolgreich meinen ersten Baum gefällt.
Cooles Gefühl. 

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
-
- Riesiger Roboteraffe
Na, dann herzlichen Glückwunsch. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- westernstar
- Adventure-Treff
Merci. 

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- mandarino
- Weltumsegler
Wie groß war der Baum denn und warum musste er dran glauben?

- Möwe
- Rabenseele
Bei Hobbits bist du ab jetzt unten durch.westernstar hat geschrieben:Habe heute erfolgreich meinen ersten Baum gefällt.Cooles Gefühl.
Baummörderin.

Benutzt du das Holz wenigstens, um dir ein nettes Lagerfeuerchen zu machen?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- westernstar
- Adventure-Treff
Durchmesser ca. 35 cm, Höhe um die 15 Meter, war ne Fichte und musste dran glauben, weil der Lehrgang Pflicht für Azubis ist und der Baum das Pech hatte, dass er im entsprechenden Waldstück steht. 
@Möwe: Ne, der Rest wird ebenfalls zum Üben verwendet. Normalerweise bin ich ganz nett und rette Bäume lieber, anstatt sie zu fällen.

@Möwe: Ne, der Rest wird ebenfalls zum Üben verwendet. Normalerweise bin ich ganz nett und rette Bäume lieber, anstatt sie zu fällen.

Maya Angelou
Maya Angelou
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Es hat endlich abgekühlt und ab morgen gehts schöön ins Kino, wenn sie noch süßes Popcorn anbieten wäre die Freude perfekt. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- mandarino
- Weltumsegler
Lange darauf gewartet. Nun endlich da:
"Jurassic World"
=D>
Wenn der erste Ansturm verebbt ist, dann werde ich mich genüsslich diesem Kinoereignis widmen.
"Jurassic World"
=D>
Wenn der erste Ansturm verebbt ist, dann werde ich mich genüsslich diesem Kinoereignis widmen.