Loma hat geschrieben:Liz Taylor ist gestorben.

Loma hat geschrieben:Liz Taylor ist gestorben.
Da hab ich relativ wenig Mitleid mit. Wer zu so einer Abstimmung nicht hingeht, drückt eigentlich aus, dass es ihm egal ist, wie da zukünftig verfahren wird.realchris hat geschrieben:Genau wie bei uns. Von 10000 Studenten ca. 500 bei der Abstimmung und es wurde nicht besonders viel dafür getan, dass auch alle erfahren, was dort abgestimmt wird.Gab zwar eine Abstimmung darüber aber die Wahlbeteiligung war extrem neidrig und natürlich waren fast ausschliesslich die Studenten dort welche künftig davon profitieren.
Ich fand sie auch als (recht verrückte) Persönlichkeit sehr sympathisch.Nomadenseele hat geschrieben:Loma hat geschrieben:Liz Taylor ist gestorben.Ihre Filme waren immer gut (vor allem Giganten), wurden aber leider zu selten gezeigt.
*Die Katze auf dem heißen Blechdach* war mein absoluter Lieblingsfilm für lange Zeit. Aber das war mehr ein Paul-Newman-Film, finde ich.Loma hat geschrieben:Ich fand sie auch als (recht verrückte) Persönlichkeit sehr sympathisch.Nomadenseele hat geschrieben:Loma hat geschrieben:Liz Taylor ist gestorben.Ihre Filme waren immer gut (vor allem Giganten), wurden aber leider zu selten gezeigt.
Glaube, ich werd' mir heute in memoriam "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" anschauen.
Wieso denn Polizei? Selbstinitiative ist gefragt. Ich sehe da spontan zwei Optionen:postulatio hat geschrieben:Wir haben so einen netten Park am Hauptbahnhof, 2 Minuten von mir.
Leider hängt da dauernd mindestens eine Gruppe Ausländer-Drogendealer-Gesindel rum, die die entspannte Atmosphäre kaputt machen.![]()
Jedesmal wird man blöd angelabert, finde es traurig, das da die Polizei nicht mal aufräumt/aufräumen kann.
Naja, Murphy sagt aber, dass genau DANN vermutlich doch die Polizei kommt.JohnLemon hat geschrieben: Vielleicht darfst Du Dich als Junkie sogar bald schon dazusetzen.
Soweit ich weiß, ist doch gesetzlich geregelt, dass bei einfachen Fällen und Ersttätern die Anwaltsgebühren auf 100 Euro beschränkt sind.ark4869 hat geschrieben: Meine Meckerei: Mein Vater hat wohl nen Liebesbrief vom Anwalt ekommen, von wegen illegal geladenem Film, 1000 € oder so.
Ach da sind die jetzt. Das Problem ist ja, dass sie die zwar da wegschicken können (was ja anderswo, z.B. am Platz der deutschen Einheit schon gemacht wurde), man die Leute damit aber nicht von der Straße bekommt. Die suchen sich nur eine neue Ecke. Die Polizei kann aber nicht alle öffentlichen Plätze permanent überwachen. So wissen sie wenigstens, wo sie sind.postulatio hat geschrieben:Wir haben so einen netten Park am Hauptbahnhof, 2 Minuten von mir.
Leider hängt da dauernd mindestens eine Gruppe Ausländer-Drogendealer-Gesindel rum, die die entspannte Atmosphäre kaputt machen.![]()
Jedesmal wird man blöd angelabert, finde es traurig, das da die Polizei nicht mal aufräumt/aufräumen kann.
Dann hoff ich ma dass meine Mutter am Twelefon nurübertrieben hatShootingstar hat geschrieben:Soweit ich weiß, ist doch gesetzlich geregelt, dass bei einfachen Fällen und Ersttätern die Anwaltsgebühren auf 100 Euro beschränkt sind.ark4869 hat geschrieben: Meine Meckerei: Mein Vater hat wohl nen Liebesbrief vom Anwalt ekommen, von wegen illegal geladenem Film, 1000 € oder so.
Ausnahmsweise habe ich momentan mal nix zu meckern.