Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Nomadenseele

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Nomadenseele »

Loma hat geschrieben:Liz Taylor ist gestorben. :(

:( Ihre Filme waren immer gut (vor allem Giganten), wurden aber leider zu selten gezeigt.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

realchris hat geschrieben:
Gab zwar eine Abstimmung darüber aber die Wahlbeteiligung war extrem neidrig und natürlich waren fast ausschliesslich die Studenten dort welche künftig davon profitieren.
Genau wie bei uns. Von 10000 Studenten ca. 500 bei der Abstimmung und es wurde nicht besonders viel dafür getan, dass auch alle erfahren, was dort abgestimmt wird.
Da hab ich relativ wenig Mitleid mit. Wer zu so einer Abstimmung nicht hingeht, drückt eigentlich aus, dass es ihm egal ist, wie da zukünftig verfahren wird.
Und wer meint sich über seiner Ansicht nach Missstände aufzuregen ohne sich in entsprechenden Gremien Gehör zu verschaffen, braucht sich auch hinterher nicht wundern. Daran ändert auch Unwissenheit nicht, egal wodurch verschuldet.
Und jedes noch so starke Pochen auf Bringschuld oder Holschuld ist dann wieder nur ein Schuldabweisen wo eigentlich sowohl Hol- als auch Bringschuld existieren.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich war bei der Abstimmung und ich habe sogar Plakate dagegen aufgehängt.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Nomadenseele hat geschrieben:
:( Ihre Filme waren immer gut (vor allem Giganten), wurden aber leider zu selten gezeigt.
Ich fand sie auch als (recht verrückte) Persönlichkeit sehr sympathisch.
Glaube, ich werd' mir heute in memoriam "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" anschauen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Hui, ...
kommt mir das nur so vor oder hast Du Dich persönlich angegriffen gefühlt? 8-)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

[quote="BENDET"]Hui, ...
kommt mir das nur so vor oder hast Du Dich persönlich angegriffen gefühlt? 8-)[/quote]

So kam es mir vor.
Nomadenseele

Loma hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:
Ich fand sie auch als (recht verrückte) Persönlichkeit sehr sympathisch.
Glaube, ich werd' mir heute in memoriam "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" anschauen.
*Die Katze auf dem heißen Blechdach* war mein absoluter Lieblingsfilm für lange Zeit. Aber das war mehr ein Paul-Newman-Film, finde ich.
Nomadenseele

Mein WoW-Account ist abgelaufen und wahrscheinlich kann ich bis August nicht spielen :cry: .
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Warum tut keiner von der Bundesnetzagentur etwas gegen Unity Media?
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Wir haben so einen netten Park am Hauptbahnhof, 2 Minuten von mir.

Leider hängt da dauernd mindestens eine Gruppe Ausländer-Drogendealer-Gesindel rum, die die entspannte Atmosphäre kaputt machen. :evil:
Jedesmal wird man blöd angelabert, finde es traurig, das da die Polizei nicht mal aufräumt/aufräumen kann.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

postulatio hat geschrieben:Wir haben so einen netten Park am Hauptbahnhof, 2 Minuten von mir.

Leider hängt da dauernd mindestens eine Gruppe Ausländer-Drogendealer-Gesindel rum, die die entspannte Atmosphäre kaputt machen. :evil:
Jedesmal wird man blöd angelabert, finde es traurig, das da die Polizei nicht mal aufräumt/aufräumen kann.
Wieso denn Polizei? Selbstinitiative ist gefragt. Ich sehe da spontan zwei Optionen:

Lerne das Wort "motherf*cker" auf Ausländisch und brülle die Leute beim nächsten Mal damit an. Sie werden ihr bisheriges Verhalten bestimmt ändern.
Oder mach' den Dealern eine Freude und kauf' ihnen immer mal ein Päckchen ab.
Vielleicht darfst Du Dich als Junkie sogar bald schon dazusetzen. :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

JohnLemon hat geschrieben: Vielleicht darfst Du Dich als Junkie sogar bald schon dazusetzen. :wink:
Naja, Murphy sagt aber, dass genau DANN vermutlich doch die Polizei kommt.
Solches Gesock gibts auch am Hinterausgang auf nem öffentlichen Klo vom Münsteraner Bahnhof. Falls mal jemand gucken will :mrgreen:

Meine Meckerei: Mein Vater hat wohl nen Liebesbrief vom Anwalt ekommen, von wegen illegal geladenem Film, 1000 € oder so. Ich kann mir nicht mal nen Bild von der Situation achen, da ich grad nich bei meinen Eltern bin. Problem ist, mein Vater lädt nix. Das müsste von meinem Bruder oder mir kommen, ich weiß garnich wann ich da das letzte mal mal was runtergeladen hab.
Und selbst dann, bestimmt nix Illegales. Sowas tut man nicht.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

ark4869 hat geschrieben: Meine Meckerei: Mein Vater hat wohl nen Liebesbrief vom Anwalt ekommen, von wegen illegal geladenem Film, 1000 € oder so.
Soweit ich weiß, ist doch gesetzlich geregelt, dass bei einfachen Fällen und Ersttätern die Anwaltsgebühren auf 100 Euro beschränkt sind.

Ausnahmsweise habe ich momentan mal nix zu meckern. :wink:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

postulatio hat geschrieben:Wir haben so einen netten Park am Hauptbahnhof, 2 Minuten von mir.

Ach da sind die jetzt. Das Problem ist ja, dass sie die zwar da wegschicken können (was ja anderswo, z.B. am Platz der deutschen Einheit schon gemacht wurde), man die Leute damit aber nicht von der Straße bekommt. Die suchen sich nur eine neue Ecke. Die Polizei kann aber nicht alle öffentlichen Plätze permanent überwachen. So wissen sie wenigstens, wo sie sind.

Es macht auch wenig Sinn, die Kleindealer von der Straße wegzufischen, da kommen sofort neue nach.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Shootingstar hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben: Meine Meckerei: Mein Vater hat wohl nen Liebesbrief vom Anwalt ekommen, von wegen illegal geladenem Film, 1000 € oder so.
Soweit ich weiß, ist doch gesetzlich geregelt, dass bei einfachen Fällen und Ersttätern die Anwaltsgebühren auf 100 Euro beschränkt sind.

Ausnahmsweise habe ich momentan mal nix zu meckern. :wink:
Dann hoff ich ma dass meine Mutter am Twelefon nurübertrieben hat
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Antworten