Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Joey »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: Und der Rest ist bei dir bestimmt auch in den Einwurfschlitzen diverser Kaugummiautomaten verschwunden - gell? :mrgreen: ;)
Mist! Warum bin ich darauf damals nicht gekommen? #-o
Daher.. leider nein. Die Flöhe sind wohl nur mit der Zeit geflüchtet. :(
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Joey hat geschrieben:Was, du solltest doch gerade die Druiden spielen! :shock: :P :mrgreen:
:D
Keine Bange, ich kann beides gleichzeitig. :wink:
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ich weiß, ehrlich gesagt, gar nicht mehr so genau, ob das überhaupt von Erfolg gekrönt war oder ob ich einfach nur die Kaugummiautomaten damit blockiert habe. :-k
Beim Leitergolf musste ich übrigens an diese Klick-Klack-Kugeln von früher denken. Mann - hab ich mir den den Dingern blaue Flecken am Handgelenk und auch die ein oder andere Beule geholt wenn mich der Zorn gepackt hatte... :lol:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Irgendeine englische Münze hatte die gleiche Größe und wohl auch Gewicht wie eine 1-DM-Münze, war aber nicht so viel wert. Damit haben wir uns Zigaretten aus dem Automaten geholt. :oops:
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Bei Kaugummiautomaten gingen auch bisweilen DDR-Münzen. Die Kaugummiautomaten haben nicht auf Gewicht geachtet. Nur auf die Größe.

Mal ehrlich und im Vertrauen... Steckt ihr, falls ihr mal einen findet (sind ja nicht mehr so verbereitet), auch noch immer eine Münze in einen Kaugummiautomaten, um vielleicht einen schönen Ring (der sowieso nicht mehr an den Finger passen würde) oder sonstige Kleinode zu ergattern?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Das letzte Mal, dass ich einen Kaugummiautomaten in freier Wildbahn gesehen habe, muss so 1989 gewesen sein. Gibt's die Dinger überhaupt noch? Geld würde ich heutzutage nicht mehr einwerfen, und das obwohl ich früher tatsächlich auch mal den einen oder anderen Ring ergattert habe. Die Kaugummis waren außerdem damals schon bäh. Kann mich für die Dinger sowieso nicht recht begeistern. Noch schlimmer sind eigentlich nur Lollies. Wozu muss man seine Bonbons am Stiel essen? :wink:

Heute gab es im Museumsdepot einen Tag der offenen Tür. Da ich unheimlich gerne ins Museum gehe, wollte ich mir das nicht entgehen lassen. Tatsächlich habe ich einen der begehrten Plätze bei einer der Führungen ergattern können. War wirklich sehr informativ. ( Leider waren einige der interessanten Gänge wenig subtil durch Seile abgesperrt. Zu dumm. ^^). So lässt sich auch einem verregnetem Sonntag etwas abgewinnen. :D
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Bei den Kaugummiautomaten, die es hier bis vor einigen Jahren noch gab, habe ich mich immer gefragt, wieviele Jahre die Kaugummis darin wohl schon alt waren. In den Mund gesteckt hätte ich die definitiv nicht mehr.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Bei meinem Problem mit dem Bild für TBOUT 2 scheint es jetzt in Richtung Lösung zu gehen. :)

Bei DD steht es noch aus... :|
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Was für ein grandioses Fußballspiel gestern Abend!
Mit einem herrlichen Ergebnis (wie ich finde)!!
Bild
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ohja, ich als Nicht-Fußballgucker muss sagen, dass es genau so geil war wie das WM Endspiel gestern Abend! :twisted:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Seit es diese Aktion gibt, mache ich am Welttag des Buches immer bei Gewinnspielen mit, bei denen Titel von meiner Wunschliste verlost werden. Dieses Jahr gibt es endlich eine Erfolgsmeldung. Nächste Woche zieht "Wo steckst du, Bernadette?" in mein Bücherregal ein. :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Zu Jubeln habe ich weil ich gleich 2 Mails bekommen habe. Einmal von Daedalic und einmal von KingArt... :)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Pff, ist doch gar nichts! Ich habe eine Mail von Tanja Skrubenek bekommen. Sie will mir zeigen wie das geht mit dem "Wieder langer durchhalten im Bett"

Sobald die 50Millionen Dollar da sind, die ich zusammen mit John in Ghana von einem verwaisten Konto hole kauf ich mir das "Naturprodukt gepruft". Also nicht, dass ich sowas bräuchte 8-[
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

MarTenG hat geschrieben:Pff, ist doch gar nichts! Ich habe eine Mail von Tanja Skrubenek bekommen. Sie will mir zeigen wie das geht mit dem "Wieder langer durchhalten im Bett"

Sobald die 50Millionen Dollar da sind, die ich zusammen mit John in Ghana von einem verwaisten Konto hole kauf ich mir das "Naturprodukt gepruft".
Bild
MarTenG hat geschrieben:Also nicht, dass ich sowas bräuchte 8-[
Bild
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@MarTeng
lol

Ja, aber wenn du wüsstest würdest du mich verstehen. ;)
Antworten