Sö schöne Geschenke die so vom Herzen kommen, habe ich lange nicht mehr bekommen, bei meinen Eltern sehe ich immer wieder erneut, sie schenken mir Dinge die mir am Herzen liegen und mir selbst helfen, statt das ich einfach normale StoffHandfschuhe bekommen hätte, total schöne lieb verzierte Wollhandschuhe mit samtigen weichen Flausch drauf, was sich toll anfühlt und sehr gut wärmt, und da ich sowieso jemand bin der immer wegen jeder Kleinigkeit gleich los niest,und sich schnell erklältet, da mein Immunsystem einfach in der Hinsicht leider Dreck ist, und selbst Abhärtungsversuche es gekonnt ignoriert, sind das echt Sachen die mir extrem gut helfen werden, der Kälte zu trotzen, der kleine Herzanhänger war das Perfekte an all den Geschenken.
Was für andere Kitsch ist, ist für mich zb das schönste auf der Welt, und es drückt total ihre Liebe zu mir aus, einfach nur schöööön.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Mir scheint Sven versucht Möwe in seine Richtung zu locken. und ich habe After Eight hier^^
Trüffelpralinen für alle! Meine letzten gewonnenen Bücher sind eingetroffen!
Eines davon war nicht eingeschweißt, da dachte ich erst, einer der Blogbetreiber hätte ein Buch aus Rezensionsbeständen verlost. Das machen sie manchmal. Irrtum! Es ist signiert!
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sich durch zu setzen lohnt sich, 2 verschiedene Lieferanten wobei beim gleichen wie früher das gleiche keine 20€ kostete, tja..wenn er glaubt er kann versuchen mich ab zu zocken, sucht man sich einfach den nächsten Zustelldienst
Sich durch zu setzen schont nicht nur den Geldbeutel, man läuft auch somit nicht Gefahr ausgenutzt zu werden.
Im Laufe meines Lebens habe ich mir jede Menge interessanter Charaktereigenschaften zugelegt. Ich bin arrogant, egoistisch, launisch, sarkastisch, flapsig. Deswegen habe ich auch gar nicht verdient, was mich letzte Woche erreicht hat. Zu meiner großen Überraschung und noch größerer Freude habe ich nämlich den hier geschenkt bekommen:
Ich bin immer noch ganz gerührt. *schnief*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anke hat geschrieben:... Ich bin arrogant, egoistisch, launisch, sarkastisch, flapsig. Deswegen habe ich auch gar nicht verdient, was mich letzte Woche erreicht hat.
Was für ein hinreißendes Geschenk! Da hat es aber Jemand wirklich gut und lieb mit dir gemeint. Sooo viel kannst du also nicht verkehrt gemacht haben...
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Ich habe heute auf Anfrage nen Päkchen von Daedalic bekommen. Da waren Autogramme,Postkarten,Aufkleber,Anstecker und sogar Werbezettel drin und dabei hab ich doch nur nach nem Autogramm gefragt