Hallo. Ich war nicht derjenige, der sich über deine Kochgewohnheiten gewundert hat. Im Gegenteil, hab selbst schon öfters Kartoffeln in der Mikrowelle gekocht. Ich weiß bescheid. Das geht! Es gibt sogar kleine fertige Beutelchen mit rohen Pellkartoffeln drin zu kaufen. Die Beutel haben ein kleines Ventil gegen den Überdruck. 7 Minuten in die Mikrowelle - fertig und lecker! Nehm ich immer mal mit auf die Arbeit. Geht schnell und unkompliziert.Nomadenseele hat geschrieben:Weil ich sie am liebsten esse, wenn sie leict angetrocknet sind. Nur habe ich die Minutenzahl zu hoch eingestellt, sie sind komplett ausgetrocknet und haben Feuer gefangen. Als ich die Mikrowelle aufmachte, sahen sie aus wie glühende Kohlemandarino hat geschrieben:Ich bin für einen "Thread der lustigsten Bachstubendreher"Nomadenseele hat geschrieben:Kartoffen haben in der Mirkowelle Feuer gefangen und das ganze Gerät ist verschmort.. Ich habe wirklich Riesenglück gehabt, dass es nicht zum Küchenbrand gekommen ist. Dadurch, dass ich nichts riechen kann, habe ich das nämlich gar nicht bemerkt.
Was ich lustig fand war dein Buchstabendreher von Mikrowelle => Mirkowelle. Mehr war`s nicht