Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread

Beitrag von BENDET »

Also ich find, die beste körpereigene Droge ist immernoch Adrenalin.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

BENDET hat geschrieben:Also ich find, die beste körpereigene Droge ist immernoch Adrenalin.
Was ist mit Dopamin?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

BENDET hat geschrieben:Also ich find, die beste körpereigene Droge ist immernoch Adrenalin.
Die Frage ist nur, was du tust, um von ihr überflutet zu werden: Bungeejumping? Autorennen? Marathon?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Möwe hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Auch eine seeeeehr gute Droge. Vor allem auf mp3. Auch wenn man auf die Dauer Gehörschäden davonträgt. :mrgreen:
Bei mir nicht, denn es ist immer in normaler Lautstärke. O:)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Sven hat geschrieben: Bei mir nicht, denn es ist immer in normaler Lautstärke. O:)
Wenn sich bei Dir Adrenalin schon bei irgendetwas "Normalem" auf den Weg macht,
a) gehört der Beitrag definitiv in den Jubelthread
b) müsste man Dich mal erleben, wenn ein Spiel bei Dir ohne Probleme läuft. :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Also bei dem Beitrag von Möwe gings doch noch nicht um Adrenalin. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Möwe hat geschrieben:
Die Frage ist nur, was du tust, um von ihr überflutet zu werden: Bungeejumping? Autorennen? Marathon?
Weder noch. Ich fahre Fahrrad ;-). Bei den heutigen Autofahrern ist das ganz schön nervenaufreibend. Mein Fahrstil erledigt den Rest.
Für mich als Kamikaze-Fußgänger würde aber eigentlich gehen schon reichen.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Kartoffen haben in der Mirkowelle Feuer gefangen und das ganze Gerät ist verschmort.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Oh, das klingt aber gar nicht gut. Hauptsache, es ist niemandem etwas passiert, Nomadenseele.
Aber wie hast du das Ding denn eingestellt? Sowas ist mir noch nie untergekommen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Nomadenseele hat geschrieben:Kartoffen haben in der Mirkowelle Feuer gefangen und das ganze Gerät ist verschmort.
Ich bin für einen "Thread der lustigsten Bachstubendreher" :wink:
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Nomadenseele hat geschrieben:Kartoffen haben in der Mirkowelle Feuer gefangen und das ganze Gerät ist verschmort.
Pardon aber warum macht man Kartoffel in der Mikrowelle?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

elfant hat geschrieben:
Oder im Kochtopf? Kartoffeln gehören auf den Acker!
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

elfant hat geschrieben:
Vielleicht zum Aufwärmen?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ok ich sage immer, was man nicht kalt Essen kann, sollte man auch nicht warm essen.

Eine gekochte Kartoffel würde ich allerdings auch anders wieder erwärmen: Backofen, Wasserbad oder variert in der Pfanne.

Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

elfant hat geschrieben:

Weil ich sie am liebsten esse, wenn sie leict angetrocknet sind. Nur habe ich die Minutenzahl zu hoch eingestellt, sie sind komplett ausgetrocknet und haben Feuer gefangen. Als ich die Mikrowelle aufmachte, sahen sie aus wie glühende Kohle :roll: . Ich habe wirklich Riesenglück gehabt, dass es nicht zum Küchenbrand gekommen ist. Dadurch, dass ich nichts riechen kann, habe ich das nämlich gar nicht bemerkt.
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 15.03.2011, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten