Der Mecker-Thread
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Also ich find, die beste körpereigene Droge ist immernoch Adrenalin.
- elfant
- Zombiepirat
Was ist mit Dopamin?BENDET hat geschrieben:Also ich find, die beste körpereigene Droge ist immernoch Adrenalin.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Möwe
- Rabenseele
Re: Der Mecker Thread
Die Frage ist nur, was du tust, um von ihr überflutet zu werden: Bungeejumping? Autorennen? Marathon?BENDET hat geschrieben:Also ich find, die beste körpereigene Droge ist immernoch Adrenalin.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
Bei mir nicht, denn es ist immer in normaler Lautstärke.Möwe hat geschrieben:Sven hat geschrieben:Auch eine seeeeehr gute Droge. Vor allem auf mp3. Auch wenn man auf die Dauer Gehörschäden davonträgt.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Wenn sich bei Dir Adrenalin schon bei irgendetwas "Normalem" auf den Weg macht,Sven hat geschrieben: Bei mir nicht, denn es ist immer in normaler Lautstärke.
a) gehört der Beitrag definitiv in den Jubelthread
b) müsste man Dich mal erleben, wenn ein Spiel bei Dir ohne Probleme läuft.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Sven
- Zombiepirat
Also bei dem Beitrag von Möwe gings doch noch nicht um Adrenalin. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Weder noch. Ich fahre FahrradMöwe hat geschrieben:Die Frage ist nur, was du tust, um von ihr überflutet zu werden: Bungeejumping? Autorennen? Marathon?BENDET hat geschrieben:Also ich find, die beste körpereigene Droge ist immernoch Adrenalin.

Für mich als Kamikaze-Fußgänger würde aber eigentlich gehen schon reichen.
Kartoffen haben in der Mirkowelle Feuer gefangen und das ganze Gerät ist verschmort.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Oh, das klingt aber gar nicht gut. Hauptsache, es ist niemandem etwas passiert, Nomadenseele.
Aber wie hast du das Ding denn eingestellt? Sowas ist mir noch nie untergekommen.
Aber wie hast du das Ding denn eingestellt? Sowas ist mir noch nie untergekommen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- mandarino
- Weltumsegler
Ich bin für einen "Thread der lustigsten Bachstubendreher"Nomadenseele hat geschrieben:Kartoffen haben in der Mirkowelle Feuer gefangen und das ganze Gerät ist verschmort.

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- elfant
- Zombiepirat
Pardon aber warum macht man Kartoffel in der Mikrowelle?Nomadenseele hat geschrieben:Kartoffen haben in der Mirkowelle Feuer gefangen und das ganze Gerät ist verschmort.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
-
- Riesiger Roboteraffe
Oder im Kochtopf? Kartoffeln gehören auf den Acker!elfant hat geschrieben:Pardon aber warum macht man Kartoffel in der Mikrowelle?Nomadenseele hat geschrieben:Kartoffen haben in der Mirkowelle Feuer gefangen und das ganze Gerät ist verschmort.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Vielleicht zum Aufwärmen?elfant hat geschrieben:Pardon aber warum macht man Kartoffel in der Mikrowelle?Nomadenseele hat geschrieben:Kartoffen haben in der Mirkowelle Feuer gefangen und das ganze Gerät ist verschmort.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- elfant
- Zombiepirat
Ok ich sage immer, was man nicht kalt Essen kann, sollte man auch nicht warm essen.
Eine gekochte Kartoffel würde ich allerdings auch anders wieder erwärmen: Backofen, Wasserbad oder variert in der Pfanne.
Eine gekochte Kartoffel würde ich allerdings auch anders wieder erwärmen: Backofen, Wasserbad oder variert in der Pfanne.
elfant hat geschrieben:Pardon aber warum macht man Kartoffel in der Mikrowelle?Nomadenseele hat geschrieben:Kartoffen haben in der Mirkowelle Feuer gefangen und das ganze Gerät ist verschmort.
Weil ich sie am liebsten esse, wenn sie leict angetrocknet sind. Nur habe ich die Minutenzahl zu hoch eingestellt, sie sind komplett ausgetrocknet und haben Feuer gefangen. Als ich die Mikrowelle aufmachte, sahen sie aus wie glühende Kohle

Zuletzt geändert von Nomadenseele am 15.03.2011, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.