Bekannte die in Hamburg zur Miete wohnen haben auch zwangsweise Rauchmelder bekommen, obwohl sie absolut keine wollten. Diese Bevormundung hier muss man wirklich nicht verstehen

Hätte ich eines von deinen Bieren verschüttet, dann hättest jetzt vermutlich nicht so ne Birne... und ich hätte noch was zu trinken.stephy hat geschrieben:Nie wieder Alkohol. Man, hab ich ne Birne...
Ja ja, da muß man leider durch...stephy hat geschrieben:Nie wieder Alkohol. Man, hab ich ne Birne...
http://www.youtube.com/watch?v=pNsZ0p4EJLwstephy hat geschrieben:Nie wieder Alkohol.
Na ja, das dürfte auch der billigste gewesen sein der auf dem Markt ist.BENDET hat geschrieben:Und man liest ja, wie gut die bei MarTenG funktioniert haben.
Und wie gehirnamputierend Alkohol und andere Drogen wirken kann man aktuell an dem lustigen Verhalten von Herrn Twoandahalfmen sehen. Der hat völlig die Kontrolle über die Realität verloren.sinus hat geschrieben:Alkoholismus ist Krankheit und Sucht mit unerfreulichen Auswirkungen. Kann ja jeder selbst entscheiden, was er seinem Körper und seinem Geist antut aber bitte propagiert das hier nicht so unreflektiert.
Die Frage ist ja warum sie auslösen. In der Regel habe gerade Funkmelder einen unsauberen Frequenzbereich und können zum Beispiel von Mobiltelephonen ausgelöst werden, aber bei Meldern mit einem Photosensor könnte auch Staub ausreichen und so geht es weiter.countjabberwock hat geschrieben:Mein Elternhaus ist verwinkelt, hat dicke Wände und zusätzlich noch Nebengebäude. Da würde man den Rauchmelder z.B. vom Dachboden nicht in den bewohnten Zimmern wahrnehmen. Deshalb haben wir auch vernetzte Rauchmelder gekauft und im Haus verteilt. Schlägt einer Alarm gehen in der Kette alle anderen los. Das Problem: Die Dinger sind überempfindlich und wir hatten schon mehrere Fehlalarme. Schon nervig wenn mitten in der Nacht über deinem Bett der Alarm losgeht und man dann alle Zimmer, Nebengebäude checkt ob alles in Ordnung ist. Einmal haben mich auch meine Nachbarn Sonntag Nachmittag angerufen und mir mitgeteilt ich solle doch mal daheim den Rauchmelder abstellen weil der Alarm langsam nervt. Momentan hab ich die Dinger erst einmal wieder deaktivert.
Dito. Aber ich war auch schon davor im sehr dagegen. Und zum Rauchen konnte mich auch noch keiner Überreden.stephy hat geschrieben:Nie wieder Alkohol. Man, hab ich ne Birne...
Meine definitiv auch.Sven hat geschrieben:@Möwe
Dann ist meine Droge die Musik.