Hallo Werner,Werner1612 hat geschrieben: ↑10.12.2025, 18:28 Und wieder sind ein paar Monate ins Land gegangen.
Tut sich noch zu dieser "unendlichen Geschichte" etwas?
LG, Werner
tut mir leid, das es wie eine "unendliche Geschichte" wirkt. Ich kann solche Gefühle absolut verstehen und es ärgert mich persönlich auch zutiefst. Genau wie ihr alle wünsche besonders ich mir, das es nun endlich mal ganz fertig ist.
Im Hintergrund tut sich viel - ich tue mir nur immer schwer diese Kickstarterupdates zu schreiben. Ich bin kein native Speaker und breche mir irgendwie immer einen ab dabei, das ordentlich zu schreiben. Da steh ich mir aber auch selbst im Weg - es wäre definitiv sehr viel besser, einfach mal alle 2 Wochen einen Zweizeiler zu schreiben als alles erst umfangreich zu sammeln. Ich nehme mir das als Vorsatz für das neue Jahr vor.
Es hat sich bei der englischen Sprachaufnahme einiges getan, wie man auch im neuen Update das ich grad geschrieben habe sehen kann. Aktuell bin ich dabei 6 Sprachrollen aufzunehmen... aber es dauert halt, weil ich alles quasi alleine koordinieren muss und mein Tag so extrem fragmentiert ist durch allerlei berufliche und private Verpflichtungen.
Und bei Seth Paul, dem englischen Sprecher, ist es ebenso. Er macht das alles "freiwillig" für uns und kann sich immer nur dransetzen, wenn seine Zeit es ihm erlaubt. Ich habe aber noch heute eine Mail von ihm bekomme, das sich auch bei ihm die Situation offenbar verbessert und er auch durch neues Equipment ab Jahresbeginn schneller aufnehmen kann.
Anbei hier das neue Update:
https://www.kickstarter.com/projects/vi ... ts/4567850
Ich wünsche euch allen einen tollen Rutsch ins neue Jahr - und das Eure Wünsche sich erfüllen
Liebe Grüße
Thomas