Gratulation an die Gewinner jedenfalls!

Sowas hab ich mir gedacht. Naja, dann halt nicht.westernstar hat geschrieben:Jep ich glaube, ich hatte doch über Facebook mitgemacht.
Hello !k0SH hat geschrieben:Unter anderem, ja!mfasst die "The Inner World Special Developer Edition" nicht auch eine frühere Version vom Spiel?
Wobei ich denke, dass das die ganz normale Kaufversion ist, die ja als Special Edition kam/ kommt.
Halt plus eine zweite (gleiche?) Häkelanleitung, ein zusätzliches T-Shirt und den Unterschriften?!
Bendanke mich auch bei Fizbin und Headup für das Gewinnspiel und die Glücksfee, die mein Bild ausgewählt hat.
Bleibe aber dabei: nächstes Mal bitte so eine Aktion etwas "konsequenter" durchziehen
Doch, dem ist leider so. Die meisten unserer Jungs und Mädels bei uns machen Arbeit an mehreren Aufgabengebieten - so gut als möglich parallel. Bei so kleinen Teams durchaus normal. Dazu noch Krankheitsausfälle und der doch recht unterschätzte Aufwand mit iOS, damit meine ich nicht nur das aktive Entwickeln sondern komplett mit Betreuung, Infos und natürlich auch Werbung - dadurch ergaben sich dann solche unglücklichen Ketten.k0SH hat geschrieben:Logisch! Aber es sind ja nicht unbedingt die gleichen Leute dafür verantwortlich!als wenn das Gewinnspiel ratzfatz abgewickelt worden wäre und "The Inner World" ein unspielbares, bugverseuchtes Etwas sein würde!
Schreib bitte einfach eine Mail an presse@headupgames.com - Es kann dann leider sein, dass du die Trostpreis-Mail nicht bekommen hast.mausebaer hat geschrieben:Hm, hier ist leider keine "Trostmail" angekommen.(Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, daß mein Beitag nie angekommen ist...
)
Gratulation an die Gewinner jedenfalls!
Auf der AT-Party zur Gamescom hieß es (leider), "erstmal eher nicht". Ein anderes Genre sei geplant, aber soweit ich weiß, wollen sie Asposien erstmal treu bleiben.El Coco Loco hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeine Intention seitens Fizbin ein weiteres Adventure zu machen?