Der Jubelthread
- Möwe
- Rabenseele
Re: Der Jubelthread
Venedig im Herbst ... könnte der Anfang einer Adventureserie sein.
Geh' Explosionen aus dem Weg, Ark!
Geh' Explosionen aus dem Weg, Ark!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ah geh, pfui! Wir haben doch noch nicht Herbst!
Und zumindest heute war ich mit dem Wetter hoch zufrieden:

Und zumindest heute war ich mit dem Wetter hoch zufrieden:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- ark4869
- Mr. Green
Ende August ist noch Spätsommer - und bis auf den Dienstag, wo es warm, aber nässlich war, hatten wir supergeiles, superwarmes Wetter und sind noch 3 Uhr nachts mit Vaporetto gefahren und haben uns ans Ufer zum Weintrinken gesetzt. Es war toll, und mitten in der Woche recht turistenarm, im Gegensatz zu unserem letzten Tag gestern, wo schon alles viel voller war - kurzum, perfekt. Aber mein erster Ausspruch war natürlich "Aaaahh... Venedig"
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Sven
- Zombiepirat
Venedig ist schön. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Möwe
- Rabenseele
Ich rate aber auf jeden Fall von Ausflügen in die venedische Kanalisation ab!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Als Städte-Latsch-Junkie rate ich sehr dazu, es sich in Venedig nicht zu schnell zu bequem zu machen, sondern sich die Haxen wund zu laufen und viel mit Booten zur atouristischen Seite Venedigs und zur Inselwelt unterwegs zu sein: übersetzen und weiter zu Fuß erobern. Venedig ist atemberaubend: maximal 3 Tage den Touri-Pflichtkatalog abarbeiten - und dann kommt Venedig dran! Als klassischer Musiker wird man eh bekloppt in der Stadt, auch ohne die Indianer von Jones.. 

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- mandarino
- Weltumsegler
Es regnet und draußen wird es überhaupt nicht hell heute. Alles grau und trüb...
Eigentlich ein Grund zum Meckern. Nur heute nicht. Hab Samstagsdienst, sitze im Trockenen und freu mich, daß ich das letzte Sonnenwochenende vor 7 Tagen im Garten voll genießen konnte. Andersrum wäre es doch echt blöd gewesen
Nächste Woche darf es meinetwegen wieder richtig schön werden.

Eigentlich ein Grund zum Meckern. Nur heute nicht. Hab Samstagsdienst, sitze im Trockenen und freu mich, daß ich das letzte Sonnenwochenende vor 7 Tagen im Garten voll genießen konnte. Andersrum wäre es doch echt blöd gewesen

Nächste Woche darf es meinetwegen wieder richtig schön werden.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Meine ganzen gezeichneten Bilder usw. habe ich doch noch gefunden. Felicitas!
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Einen Top Zahnarzt gefunden zu haben und endlich wieder mal zum Frisör zu gehen, und ordentlich gespart zu haben ist zumindest für mich ein Grund zum jubeln, deutlich weniger ausgegeben als wie gedacht, und endlich ein Zahnarzt der vorsichtig Spritze setzt ohne Nebenwirkungen und ebenso vorsichtig arbeitet, im Vergleich dazu wie er die Füllungen macht war meine alte Zahnärztin im Vergleich regelrecht grob.
Das ist für einen Angstpatienten wie mich eine schöne Sache, wenn ich schon öfter eine blaue taube Backe davon getragen habe von über 2 Wochen, wenn endlich jemand mal sein Handwerk versteht.
Das ist für einen Angstpatienten wie mich eine schöne Sache, wenn ich schon öfter eine blaue taube Backe davon getragen habe von über 2 Wochen, wenn endlich jemand mal sein Handwerk versteht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Sven
- Zombiepirat
Endlich meine Lautsprecher gewechselt. Die waren auch schon längst überfällig. 

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich kann auf dem linken Ohr von selbst wieder alles hören.
Einen Termin beim HNO mache ich aber trotzdem noch. Da war wahrscheinlich irgendwas verstopft, das lasse ich lieber nachsehen.

Einen Termin beim HNO mache ich aber trotzdem noch. Da war wahrscheinlich irgendwas verstopft, das lasse ich lieber nachsehen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Sven
- Zombiepirat
Ach ist das wieder schön mit Maus zu surfen. 

- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Sven
- Zombiepirat
Lol. Nee die ist etwas kleiner und dunkler. 

- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Denke mir in der Mittagspause gerne Musikrätsel für meine Kollegin aus,
wenn es passt. Und es passte:
Es wurde "Dancing in the moonlight" gespielt, und ich fand tatsächlich einen
passenden Menschen namens "Dan Singh" (indischer Politiker) der im Bilderrätsel dann einfach im Vollmond-Licht stand.
Und: Sie bekam es gelöst =D>
wenn es passt. Und es passte:
Es wurde "Dancing in the moonlight" gespielt, und ich fand tatsächlich einen
passenden Menschen namens "Dan Singh" (indischer Politiker) der im Bilderrätsel dann einfach im Vollmond-Licht stand.
Und: Sie bekam es gelöst =D>