Der Mecker-Thread
- ark4869
- Mr. Green
Re: Der Mecker Thread
Nach einer langen, lustigen Filmsession zu Haus, aber: Müüüüde! Und hab mich noch nicht entschieden ob ich schlafen sollte.
Von der Sace in Japan hab ich deswegen auch bisher so gut wie garnix mitbekommen, wurd aber grad am Düsseldorfer Bahnhof interviewt.
Von der Sace in Japan hab ich deswegen auch bisher so gut wie garnix mitbekommen, wurd aber grad am Düsseldorfer Bahnhof interviewt.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Sven
- Zombiepirat
Wieso wurdest du interviewt? Oder meinst du informiert?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Vielleicht sah er nach der durchgemachten Nacht so schlimm aus das sie ihn für ein erstes Strahlungsopfer hielten. 

- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Ich hasse La-La Land Records. Man wird nur in Versuchung geführt...countjabberwock hat geschrieben:Wie recht du hast. Als ich deinen Satz las fiel mir ein das ich noch den Limitierten Star Trek V Score von LaLaLand Records ordern wollte...und siehe da: ausverkauft.Ich fand aber noch einen Soundtrack Shop der ein paar Exemplare vorrätig hat. Hab gleich zugeschlagen und bin nun knapp 30 Euro los.

Komme mir da immer wie ein Kind im Süßigkeitenladen vor. Nur hatte man damals erheblich mehr in der Tüte für erheblich weniger Geld. ^^
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Batman Returns und Solaris fehlen mir bei denen noch. Den neuen Conan Score hätte ich auch gern. Aber mehr ist im Moment einfach nicht drin.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Da ich, wie so viele andere auch, meine Vorsätze über Bord geworfen habe, bin ich immernoch NichtraucherShootingstar hat geschrieben:Dann kannst du ja zum Rauchen im Wohnzimmer bleiben und musst nicht extra vor die Tür. Natürlich nur solange, bis du die Batterie im Rauchmelder gewechselt hast. Vielleicht ist das aber auch ein stiller Rauchmelder, der direkt die Feuerwehr informiert, ohne das der Brand davon etwas mitbekommt.

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
-
- Riesiger Roboteraffe
Sobald ich meine Elektroniker-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, werde ich meine eigene Firma aufmachen und Designer-Rauchmelder produzieren. Allerdings müsste ich zuerst einen Ausbildungsplatz finden, was in meinem Alter schwierig werden dürfte. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
Dann achte darauf, dass die Rauchmelder nicht ständig blinken. In Hessen sind die Dinger eigentlich in Schlafzimmern vorgeschrieben, aber versuche dabei mal zu schlafenShootingstar hat geschrieben:Sobald ich meine Elektroniker-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, werde ich meine eigene Firma aufmachen und Designer-Rauchmelder produzieren.

- Sven
- Zombiepirat
Unserer sieht nicht so hässlich aus. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ja, das würde mich auch nerven. Ich würde einfach etwas dunkles Klebeband über das Blinklicht kleben.Nomadenseele hat geschrieben: Dann achte darauf, dass die Rauchmelder nicht ständig blinken. In Hessen sind die Dinger eigentlich in Schlafzimmern vorgeschrieben, aber versuche dabei mal zu schlafen.
Ich glaube, dass die Brandgefahr in anderen Räumen viel höher ist, es sei denn, man legt sich ins Bett, raucht noch eine letzte Zigarette und schläft dabei ein.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Boah, ich würde kotzen, wenn man mich gesetzlich zu so etwas verpflichten wollen würde. Jaja, ich weiß, wollen nur mein Leben retten, aber so eine Vorschrift finde ich entmündigend. Bin doch selber Schuld, wenn ich an Rauchvergiftung sterbe. Und man liest ja, wie gut die bei MarTenG funktioniert haben.
- sinus
- Rätselmeister
hab sie beide - und beides tolle VÖs. Bei Star Trek V hab ich auch gleich zugeschlagen. Was ich aus diversen Gründen geskippt habe, ist Zimmers Broken Arrow - ein wie ich finde geiler Action-Score mit Morricone-Anleihen.countjabberwock hat geschrieben:Batman Returns und Solaris.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Ich habe auch keine, was natürlich nachteilig bei der Hausratversicherung sein könnte, wenn etwas passiert. Aber ich brauche beim Schlafen absolute Dunkelkeit. Und ja, ich finde es auch entmündigend, aber das ist eben Deutschland. In einem Land, in dem einem befohlen wird, wie man Licht zu machen hat, ist wohl nichts unmöglich.BENDET hat geschrieben:Boah, ich würde kotzen, wenn man mich gesetzlich zu so etwas verpflichten wollen würde. Jaja, ich weiß, wollen nur mein Leben retten, aber so eine Vorschrift finde ich entmündigend. Bin doch selber Schuld, wenn ich an Rauchvergiftung sterbe. Und man liest ja, wie gut die bei MarTenG funktioniert haben.
- ark4869
- Mr. Green
Sven hat geschrieben:Wieso wurdest du interviewt? Oder meinst du informiert?
Ich seh sogar jetzt nach ein paar Stunden Schlaf noch einigermaßen gut aus, aber vllt waren meine Augen sehr stark gerötet.countjabberwock hat geschrieben:Vielleicht sah er nach der durchgemachten Nacht so schlimm aus das sie ihn für ein erstes Strahlungsopfer hielten.
Ne, die hat mich angesprochen, was ich von Atomkraft halte, hab ich drauf geantwrotet, und dann kam die auf Japan zu sprechen.
Musste dann erstmal zugeben dass ich seit Längerem keine Nachrichten mehr gesehen hatte und erst Freitag Abend überhaupt von dem Unglück gehört hatte, dann hat sie kurz das Mikro ausgemacht und hat mir erklärt was in der Zwischenzeit passiert ist, und halt dann nochmal wegen Atomkraf und so gefragt.
Da ich ja eh relativ grün bin war ich bestimmt eh deren Zielgruppe, weiß aber nicht was das für ein Sender war - könnt Hitradio Antenne gewesen sein, irgendwas stand da mit Antenne auffem Mikro

Hachja, jetzt bin ich ein bisschen fitter, hab mir n Käffken gemacht und da wir gestern / heut soviel Fressalien hatten, ist meine Schoki noch übrig geblieben, und Schoki ist echt ne gute Medizin für Müdigkeit oder faden Geschmack im Mund... und lecker

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- elevar
- Logik-Lord
Hab gestern Soul Kitchen geguckt. Ich wusste zwar in etwa, was mich erwartet, aber dass es mich so langweilt, hätte ich nicht gedacht. Der Film sagt mir (fast) gar nichts. Schade um die Zeit.
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...