Aber habe schon geguckt habe das sogar in meiner Volltrottel Bibliothek äh ich meine Steam Bibliothek.

Ich weiß nicht wie man Bad Mojo Redux spielt, vielleicht bin ich tatsächlich ein Volltrottel, wenn ich mir das genauer überlege.

Obgleich ich gemeinhin auf Rosinenbrötchen mit Ungeziefer-Fleischbeilage verzichten kann, habe ich in diesem Fall mal eine Ausnahme gemacht. Danke für den Hinweis!Temüjin hat geschrieben: ↑06.02.2018, 22:43Sehr cool, danke, eines meiner Lieblingsspiele! Die Story ist soo edel, mit dem tragischen, alten Säufer und wie man als Kakerlake immer mehr Hinweise entdeckt, wieso er so traurig und verbittert ist.
Und das für 50 Cent, das ist weniger als ein Rosinenbrötchen kostet!
Ich hatte mal ähnliche Probleme, bis ich herausfand, daß eines meiner Zusatzprogramme den Fehler auslösten. Fraps steht seitdem da ganz oben auf der Liste der Verdächtigen.Temüjin hat geschrieben: ↑07.02.2018, 01:03 Hab mir das eben gekauft und installiert, läuft aber nicht. Es kommt die Meldung QTInitialize failure, das Menu bekomme ich zu sehen, aber nach Spielstart nur schwarzer Bildschirm. Ganz schwarz, obwohl man sogar die Kakerlakenlaufgeräusche hört, wenn ich die Pfeiltasten drückt.
Hab daraufhin Quick Time installiert und Neustart gemacht, aber immer noch gleiche Meldung.
Ich dachte die GoG-Games wären mit allen nötigen Zusatzprogrammen ausgestattet.
Adventurgamers hat geschrieben: I've got it licked. This is a little convoluted but I'll attempt to explain it.
1) Uninstall whatever version of QuickTime you have (especially if it is the version that came with the game)
2) Install QuickTime Alternative v1.56 (available here: http://fileforum.betanews.com/sendfi...timealt156.exe)
3) Go to Start > Programs > QuickTime Alternative > Configuration > QuickTime
4) Go to the final entry in the drop down list (Video Settings) and select "Safe Mode (GDI Only)" and close the configuration tool.
5) Play Bad Mojo Redux!
Finally;
I unticked "Run in 640x480 screen resolution" in the BadMojo.exe > Properties > Compatibility tab and also turned off fullscreen movies in the ingame preferences. Try this if things still don't run.
Hope this helps.
-Errol
Vielen Dank und ja meine Volltrottel Version läuft ohne Probleme und ich habe Windows 10 und nichts extra installiert, eingestellt oder ähnliches. Läuft einfach.Temüjin hat geschrieben: ↑07.02.2018, 01:03 Du läufst in Bad Mojo als Kakerlake herum und musst verschieden Aktionen durch Anstupsen und drüber weglaufen auslösen, z.B. eine Mausefalle zuschnappen lassen oder eine brennende Zigarettenkippe herunter stupsen. Unvergessen die Sequenz, wo man die fiese Ratte durch eine kleine Kettenreaktion mit alten Rasierklingen tötet.
Ist voll toll über den versifften Kellerboden zu laufen, manchmal löst man auch durch Überkrabbeln von Objekten Filmsequenzen aus, die die Story fortführen.
Hab mir das eben gekauft und installiert, läuft aber nicht. Es kommt die Meldung QTInitialize failure, das Menu bekomme ich zu sehen, aber nach Spielstart nur schwarzer Bildschirm. Ganz schwarz, obwohl man sogar die Kakerlakenlaufgeräusche hört, wenn ich die Pfeiltasten drückt.
Hab daraufhin Quick Time installiert und Neustart gemacht, aber immer noch gleiche Meldung.
Ich dachte die GoG-Games wären mit allen nötigen Zusatzprogrammen ausgestattet.
Deine Volltrottel-Steam-Version läuft wenigstens, oder?![]()
Wollte nur GoG loben, für ihre schnelle Antwort. Lisa von GoG hat mir eben geschrieben und mir empfohlen meine Grafikkartentreiber zu aktualisieren und ein neues DirectX runterzuladen usw.