mandarino hat geschrieben:2 Tage nach meiner OP geht's mir heute endlich und gottseidank wieder besser. Ich kann mir jetzt wieder vorstellen, noch ein bisschen was vom Leben zu haben. Gestern hatte ich da so ein paar Zweifel... Aber heute schmeckt das Essen schon wieder und die Sonne scheint und morgen geht's wahrscheinlich schon wieder nach hause
In einem anderen Forum probiert gerade jemand zum ersten Mal ein Adventure aus. Bis jetzt findet sie es nicht schlecht. Drückt die Daumen, dass der Funke vollständig überspringt, und wir haben eine neue Anhängerin für unser Genre.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Juhu am 24. 8 das nächste große Ereigniss für mich nach Köln! Achja.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Lass mich raten: du wirst in Gold ausgewogen!
Oder du bekommst einen eigenen Harem komplett mit Eunuch und Whirlpool!
Oder ... was könnte noch der AT-Party gleichkommen???
Da fällt mir nix ein.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Ein anderes Interessengebiet ja. Das wird wie eine religiöse (dabei bin ich da alles andere als ein Freund von) Wallfahrt fürt mich.
Ja, Harem wäre auch was. Aber nix mit Eunuch, nee? Sofortrente usw.
Ich jubele auch mal und freue mich vor: noch einen läppischen Tag arbeiten, dann habe ich Urlaub!
Das ist das schönste Laub der Welt! OK, das war jetzt ein völlig sinnloser Satz, aber egal, mir war danach.
Ich bin schon richtig beschwingt.
Erich Kästner
ark4869 hat geschrieben:Vorgestern Bachelorarbeit abgegeben, woohoo.
Dann hast du die Phase, in der das Leben plötzlich so leer ist, hoffentlich hinter dich gebracht und dich wieder daran erinnert, wie man den Tag (und die Nacht) auf wohlgefällige Art über sich ergehen lassen kann??
Gratuliere!
@ mandarino: danke. Ist jetzt auch echt mal nötig.
Erich Kästner