Der Mecker-Thread
- sinus
- Rätselmeister
Ist es Werbung?
Wenn ja, wir es sicher von AdBlock ausgeblendet.

zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
Was man bei Wilkinson-Klingen im Vergleich zu Gillette spart, zahlt man an Blutstiller wieder drauf. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Adventure-Gott
Das ist ja noch lustigShootingstar hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=fzFnkNXgI80
Ich finde diese Werbung überall auch nervig.

Auch wieder ein Grund zu meckern: Buch.de. So ein unorganisierter Laden. Bei Amazon gibt's wenigstens Updates, wie's mit den Bestellungen aussieht. Nem Kumpel ist es auch mal passiert, dass die bei Buch einfach seine Bestellung von der Lord of the Rings-BD-Trilogie gecancelt haben ohne Bescheid zu sagen. Hoffe, die machen das nicht so mit "Pinoccio" und der, weil er dann out of print geht nicht mehr erhältlich ist

Habe auch wieder einen Versuch gestartet, mich für den FSK-18-Bereich anzumelden. Hoffentlich bekommen die es auf die Reihe...und verlieren nicht die Personalausweisdaten (wo auch immer der Brief gelandet ist)

Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…

Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich könnte euch noch etwas schlechten Wein überlassen.stephy hat geschrieben:Bier gleich alle.

-
- Adventure-Gott
Wie viel hast du denn davon gekauft?
Bist du immer noch dran vom letzten Mal
?
Ich kann mich mittlerweile wenigstens darüber freuen, dass Buch.de es endlich hinbekommen hat, den FSK-18-Bereich freizuschalten. Keine Ahnung, was mit dem letzten Brief passiert ist.
Weiterer Grund zum Meckern und was mir immer mehr auf den Zeiger geht in letzter Zeit (vor allem in Deutschland): Genre-Schubladen-Denken und engstirniges "PC ist besser als Konsole"-Gelaber

Ich kann mich mittlerweile wenigstens darüber freuen, dass Buch.de es endlich hinbekommen hat, den FSK-18-Bereich freizuschalten. Keine Ahnung, was mit dem letzten Brief passiert ist.
Weiterer Grund zum Meckern und was mir immer mehr auf den Zeiger geht in letzter Zeit (vor allem in Deutschland): Genre-Schubladen-Denken und engstirniges "PC ist besser als Konsole"-Gelaber

Der etwas andere Review-Blog:

- elfant
- Zombiepirat
Aber ein PC ist doch besser als eine Konsole und was wäre das Leben ohne das Schubladen - Denken?
Ich habe sogar eine Schublade für "Ich passe in keine Schublade" - Redner

Ich habe sogar eine Schublade für "Ich passe in keine Schublade" - Redner

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
/signednufafitc hat geschrieben:"PC ist besser als Konsole"
Würde das Zitat auch gern als Signatur übernehmen. Natürlich nur mit korrekter Quellenangabe.

- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
nufafitc hat geschrieben:engstirniges "PC ist besser als Konsole"-Gelaber
Auch wenn ich elfant da irgendwie zustimmen muß hat mich das ganze grade daran erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=WeBS-dNo0Bkelfant hat geschrieben:Aber ein PC ist doch besser als eine Konsole
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Sven
- Zombiepirat
Was nun besser ist oder nicht. Ich bleibe auf jeden Fall beim PC. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
Zum Arbeiten ist ein PC besser als eine Konsole. Da ich kein "Gamer" bin, ist der PC natürlich besser. Sollte es keine Spiele mehr geben, was nie geschehen wird, gibt es eben keine. Es gibt auch andere Hobbies. 

- Möwe
- Rabenseele
Bei mir vor der Haustüre wird gerade der Karneval verabschiedet .... mit viel schrecklicher Musik.
Zum Glück wird der Platz nur ein paar mal im Jahr zu solchen Zwecken missbraucht. Meist ist es so still, dass man die Besoffenen gut grölen hören kann, die sich auf dem ansonsten leeren Platz tummeln.
Zum Glück wird der Platz nur ein paar mal im Jahr zu solchen Zwecken missbraucht. Meist ist es so still, dass man die Besoffenen gut grölen hören kann, die sich auf dem ansonsten leeren Platz tummeln.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- neon
- Adventure-Treff
Stimmt, das schlimmste ist eigentlich die schlechte Musik. Kein Wunder, dass die alle betrunken sind.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich kaufe eigentlich keinen Alkohol, üblicherweise bekomme ich ihn geschenkt. Alles was es dazu braucht ist ein unschuldiger Blick und ein "Also, eigentlich trinke ich keinen Alkohol." Und schon wollen Dich alle abfüllennufafitc hat geschrieben:Wie viel hast du denn davon gekauft?

Aber ich passe wirklich in keine Schublade, ich brauch mindestens zwei, schließlich bin ich Zwilling (oder eben ein entsprechend große...elfant hat geschrieben: Ich habe sogar eine Schublade für "Ich passe in keine Schublade" - Redner

- Loma
- Ultimatives Flascherl
Also eigentlich trinke ich gar keinen Alkohol. *unschuldig dreinguck*BENDET hat geschrieben:Alles was es dazu braucht ist ein unschuldiger Blick und ein "Also, eigentlich trinke ich keinen Alkohol." Und schon wollen Dich alle abfüllen

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- TanteTabata
- Süßwasserpirat
Loma hat geschrieben:Also eigentlich trinke ich gar keinen Alkohol. *unschuldig dreinguck*BENDET hat geschrieben:Alles was es dazu braucht ist ein unschuldiger Blick und ein "Also, eigentlich trinke ich keinen Alkohol." Und schon wollen Dich alle abfüllen![]()

.
.
. . . (ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
.
. . . (ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ