Hilft es denn, das Buch gelesen zu haben oder sind da doch andere Personen dabei ?
Schlimmstenfalls kann ich dich ja fragen - aber zuerst spielen wir necronomicon, gell ?

Ich habe mir bei der Download Version schon überlegt ob ich das Spiel für 7€ freischalten lasse. Aber dafür bräuchte man eine Kreditkarte, welche ich jedoch nicht habe, also ließ ich dies bleiben. Als ich dann das Spiel im Regal sah, hab ich dann sofort zugegriffen. Die paar Euro Differenz haben für mich nicht soviel ausgemacht. Außerdem ist es besser einen festen Datenträger zu haben als einen Download auf der Festplatte, der verloren gehen kann. Sieht außerdem besser aus und es waren ja noch einige Goodies dabei.Eric hat geschrieben:Another World ist der Hammer ! Macht immer noch Spaß und ist in der mir vorliegenden Form liebevoll nachbearbeitet.
Hab´es in seligen Amigazeiten gespielt. Wer´s mal antesten will, findet eine Demo online, die man für ein paar Euronen zur Vollversion freischalten lassen kann.![]()
Auf jeden Fall hat jemand den Infocom-Interpreter (unter dem Zork 1-3 laufen) für den Gameboy konvertiert:Stefan Hoffmann hat geschrieben:Kanns sein, dass die vor kurzem noch jemand fürs Handy konvertiert hat? Nicht dass ich verstehen würde, wie man das vernünftig spielen soll...![]()
Wenn Du Zork nahtlos weiterspielen willst, brauchst Du als nächstes Enchanter, Sorcerer, Wishbringer und Spellbreaker.Silvi hat geschrieben:
Infocom: Zork I-III.
Jetzt mache ich mich auf die Suche nach den restlichen Infocom Spielen...
Neon - Du bist und bleibst mein größter Schatz! Danke für die Info.neon hat geschrieben:Wenn Du Zork nahtlos weiterspielen willst, brauchst Du als nächstes Enchanter, Sorcerer, Wishbringer und Spellbreaker.Silvi hat geschrieben:
Infocom: Zork I-III.
Jetzt mache ich mich auf die Suche nach den restlichen Infocom Spielen...
Die Geschichte wird da direkt weiter geführt, die Zaubersprüche sind auch die gleichen.