Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Ach menno, seit geraumer Zeit versuchen wir vergeblich in der vorvorletzten Painkillerkarte weiterzukommen, heute les ich, dass das ein Bug ist, verursacht durch das Addon, was bei unseren Black Editions mit dabei ist. Grrr..

Also hab ich mal den Patch auf 1.6.1 und den von 1.6.1 auf 1.6.2 geladen. Was ewig dauerte. Tja, und nun hat der erste davon irgendwelche CRC Fehler *rumbrüll* ;)
Der blöde Patch hat über 300 MB und die blöden Server sind saulahm. Ist aber immerhin schon wieder bei satten 3% - na super. Da komm ich heut wahrscheinlich gar nicht mehr zum Spielen (4 h remaining ^^).

Also lad ich ihn nochmal von anderer Quelle, vielleicht klappts ja dann.

Überhaupt, dass man die Dinger nur von obskuren anderen Seiten bekommt und nicht von der offiziellen Seite ist ein Unding. Warum blättert man eigenlich so viel Geld für so wenig Service hin? *grummel*
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Meine Freundin hat heute in der Schule ihren Fuß umgeknickt. Als sie dann hier war, fing es doch an zu schmerzen und er wurde dick. Wir sind dann zu ihrem Hausarzt gefahren, der dann den Verdacht äußerte, dass die Bänder gerissen sein könnten.
Also ab zum Krankenhaus in die Notfallaufnahme. An der "Rezeption" hat die Klärung des Versicherungsverhältnisses dann mehrfach länger gedauert als die eigentliche Unfallaufnahme. Irgendwann durften wir dann ins Wartezimmer. Warten. Warten. Ihre Schmerzen wurden schlimmer. Warten. Warten. Warten. Endlich kam eine Ärztin, meine Freundin wurde kurz untersucht und durfte wieder warten. Die Schmerzen wurden schlimmer und schlimmer. Warten. Warten. Warten. Eine Schwester holte meine Freundin zum Röntgen ab. Dauerte auch nicht lang und sie durfte wieder Platz nehmen. Warten. Die Schmerzen wurden unerträglich und ihr standen schon die Tränen in den Augen. Nach knapp 30 Minuten wurde es mir zu bunt. Ich bin dann zur Ärztin gegangen und habe gefragt, ob das noch länger dauert und ob meine Freundin nicht zumindest was gegen ihre Schmerzen bekommen könnte. "Wieso Schmerzen? Die lief damit doch schon den ganzen Tag rum. Ich komme dann eben gleich." Hat auch wirklich nicht lange gedauert und meine Freundin kam dran. Die Ärztin hat ihr in ein par knappen Sätzen erklärt dass nichts gebrochen sei (wer hat etwas von einem Bruch gesagt?) und sie den Fuß kühlen sollte. Für den Satz haben wir eine halbe Stunde gewartet. Insgesamt waren wir drei Stunden dort und zwischendurch wurden zwei andere behandelt, die nicht wirklich was hatten (laut eigener Aussage), dafür aber Privatpatienten sind. Tja, was lernen wir daraus? Was bin ich froh, dass ich privat versichert bin. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Voodoopupp
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Voodoopupp »

Mic hat geschrieben:.... Tja, was lernen wir daraus? Was bin ich froh, dass ich privat versichert bin. ;)
besser wärs gewesen, wenn deine Freundin privat versichert gewesen wäre :wink:

aber wenigstens ist es nichts ernsthaftes...nochmal Schwein gehabt :D
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hab Sillent Hill 4 nun auf dem anderen System installiert..Nämlich Xp.
Siehe da es läuft wie geschmiert..-.-gut so spar ich mir Geld raus werfen für ne neue Grafikare*Windows 98 tret*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Grummel, ich hab jetzt drei oder vier von diesen blöden Painkiller Patches runtergeladen, jeder einzelne war fehlerhaft :-(
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Zoldoron manchmal hat man eben besonders viel Pech an einen Tag :wink: Topic: Es ist wärmer geworden aber mein Schnupfen immer noch nicht weg O.o bin ich nur überempfindlich, oder ist das langsam schon chronisch geworden ?O.o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Hexenjohanna liegt seit gestern Abend mit entzündeten Mandeln und über 38 Grad Fieber relativ apathisch im Bett rum und alles Bemuttern hat bisher nix gefruchtet :(

Der Hals tut so weh, dass sie nichtmal Eis essen mag :shock:

Sowas muss natürlich genau im Urlaub passieren...^^ Aber bei der Arbeit hat sie eh viel zu viel Streß um krank zu werden ;)

Nichtmal ein vom Einkaufen mitgebrachtes Nibiru konnte sie bisher aufmuntern.
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

richte ihr bitte liebe grüße aus und das sie bald wieder gesund wird. werde ihre beiträge vermissen
und tu sie schön brav weiterpflegen.. :)
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Zoldoron hat geschrieben:Nichtmal ein vom Einkaufen mitgebrachtes Nibiru konnte sie bisher aufmuntern.
Komm zu mir damit, ich verspreche auch, mich dadurch aufmuntern zu lassen. ;)

Grüß sie aber mal recht herzlich und drück ihr ein Gesundwerdbussie von mir auf. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Von mir auch : gute Besserung.

Ich hingegen versuche die ganze Zeit etwas Vernünftiges über Nibiru zu schreiben - aber die Motte verfolgt mich beharrlich und mit lautstarken Wünschen nach personal entertainment. Der andere Kindergärtner, der hier auch noch wohnt scheint den Ernst der Lage nicht zu verstehen - nun bin ich wutschnaubend in die letze Ecke des oberen Stocks geflüchtet. Vielleicht hilft das ja damit man mal seine Ruhe haben kann. *grummel*
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Von mir auch alles Gute und gute Besserung
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

hinfort du böse energie, such dir ein anderes opfer :twisted: , wir brauchen hexenjohanna doch :mrgreen:

mach sie fertig die erreger :twisted:
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Danke für die Grüße und Besserungswünsche, werd ich ausrichten.

@mic: nene das nibiru wartet hier schön originalverpackt auf sie. ich mein es würd mich ja auch reizen, aber das wär irgendwie ziemlich unfair ;)

Irgendwie ist mein Tagesablauf durcheinandergeraten. Hab von Nachmittags bis kurz nach Mitternacht geschlafen, jetzt bin ich erstmal munter ^^ :mrgreen:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Von mir auch Wünsche für eine schnelle Besserung. Halsschmerzen und entzündete Mandeln sind ziemlich übel, bei mir blieb es letztens zum Glück bei ersteren. Ich hoffe doch, dass sie die Krankheitstage von ihrem Urlaub abziehen und später noch genießen kann.
Immerhin hat sie jemanden, der sie gut versorgt. ;)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, wünsch ich ihr natürlich auch gute Besserung! :wink:
Antworten