MondPrinzessin hat geschrieben:Was hat das denn sonst noch für Bedeutungen?realchris hat geschrieben:Ihr nehmt Abschlecken jetzt aber sehr wörtlich.
Okay, um des lieben Friedens willen. Sagen wir Schnullern.
MondPrinzessin hat geschrieben:Was hat das denn sonst noch für Bedeutungen?realchris hat geschrieben:Ihr nehmt Abschlecken jetzt aber sehr wörtlich.
Zwischen uns doch sowieso *zwinker* *zwinker* ...Möwe hat geschrieben:Schade, dass das Eis dann geschmolzen sein wird... muss man das nicht brechen?
Wirklich?? Bist Du Dir sicher?realchris hat geschrieben:Ihr nehmt Abschlecken jetzt aber sehr wörtlich.
Also irgendwie fallen mir dazu Nudeln ein. Aber den Gedanken will ich jetzt gar nicht weiter denkenMöwe hat geschrieben:Abschrecken
http://www.youtube.com/watch?v=ona-RhLfRfcBENDET hat geschrieben:Zwischen uns doch sowieso *zwinker* *zwinker* ...
Erinnert mich an diesen einen Sketch von Monty Python, find ihn aber grad nicht.
BENDET hat geschrieben:Zwischen uns doch sowieso *zwinker* *zwinker* ...Möwe hat geschrieben:Schade, dass das Eis dann geschmolzen sein wird... muss man das nicht brechen?
Erinnert mich an diesen einen Sketch von Monty Python, find ihn aber grad nicht.
Wirklich?? Bist Du Dir sicher?realchris hat geschrieben:Ihr nehmt Abschlecken jetzt aber sehr wörtlich.
Also irgendwie fallen mir dazu Nudeln ein. Aber den Gedanken will ich jetzt gar nicht weiter denkenrealchris hat geschrieben:Abschrecken.
Ne ernsthaft, über die Anständigkeit hier im Forum. Sobald man nur ansatzweise Eitelkeit zeigt, sofort ein Gutmensch in der Nähe. Man muss doch auch Spaß im Leben haben dürfen und das auch äußern.Aber insgesamt klingst du gerade leicht genervt... entspann Dich doch
Ich meine solche Sprüche. 1. weiß er nicht wie ich damals ausgesehen habe, (ich mein, ich bin ja heute noch knackig) 2. war keine von den Frauen dumm, sturzbetrunken oder sonstwie sediert und sie haben nichts mit sich machen lassen (Die haben eher mich vernascht). Es kommt ja auch immer auf den Laden an, in dem man feiert. Es könnte einfach daran liegen, dass ich ein schmucker Hüpfer gewesen bin. (natürlich immer noch)Toll, dann werden die Frauen aber wohl auch ziemlich dicht gewesen sein oder sonst nicht viel in der Birne gehabt haben, um das mit sich machen zu lassen
Was auch immer er für ein Problem hat. Dann eben was anderes.Eitelkeit
Nimms doch nicht so ernst, ist doch lustig. Vielleicht sogar lustig gemeint. Und wenn nicht, ein Grund mehr zum Lachen.realchris hat geschrieben:...
Ich meine solche Sprüche.