Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sternchen »

Mit der Wohnung wurds leider nichts aber ich bekam heute einen Megagroßen Plasma Fernseher*_* der alte machte sowieso leider Probleme, Live Kino im eigenen Zimmer hat schon was :D neue Kommode kommt noch und somit wird die alte kaputte ausgetauscht inklusvie eine schöne alte Uhr bekam ich :) endlich lacht das Leben mir auch mal zu und scheinbar meint er es da oben nicht so schlecht mit Mir wenn er mir nun so viele schöne Sachen zu kommen lässt :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Sternchen
Freut mich. ;) :)
Aber einen größeren TV brauche ich nicht.
Und den da oben: Naja... :-|
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Also, mir wäre ein besseres Fernsehprogramm lieber als ein größerer Fernseher. ;-)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben:@Sternchen
Freut mich. ;) :)
Aber einen größeren TV brauche ich nicht.
Und den da oben: Naja... :-|

Jaa und ich mich erst :)

Shootingstar ich bin nicht jemand der täglich weiß Gott wieviel Fernsehen konsumiert, das erste was ich mir dachte wie ich das tolle Breitbild sah war: Geil ich muss alle meine Filme die ich habe auf ihn ausprobieren, das wird dann wie Heimkino für daheim. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Shootingstar hat geschrieben:Also, mir wäre ein besseres Fernsehprogramm lieber als ein größerer Fernseher. ;-)
Ja, so ungefähr. =D>
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Sven hat geschrieben:
Shootingstar hat geschrieben:Also, mir wäre ein besseres Fernsehprogramm lieber als ein größerer Fernseher. ;-)
Ja, so ungefähr. =D>
Na ja, man kann mit einem Fernseher zum Glück ja auch andere Sachen machen als fernsehen. Konsole, Heimkino, etc. für all das lohnt sich ein großer Fernseher mit gutem Bild. :D
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Beim Arzt ging es schnell, weil kaum Leute vor mir waren, mein Handgelenk ist schon fast wieder in Ordnung, und als Krönung des Tages gab es heute leckere Linsensuppe. So lässt es sich leben.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ein Linsensüppenkrönchen.

Wie apart. :wink:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Nicht apart, einfach nur köstlich. :)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Endlich mal was zum Jubeln! Und nach 4 oder 5 Monaten:
"Your Box was shipped out on February 11, 2014 You can track it here at http://www.usps.com tracking number ...
It’s currently in Chicago, IL USA"

So also mein Larry Reward ist auf dem Weg. Jetzt hoffen und Daumen drücken, dass auch alles passt! [-o< :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Und heute nach allem Hin und Her kam nun mein Larry Reward. Dieses Mal ging es ja "schnell". :mrgreen: Da war noch mal ein T-Shirt drin. Vllt als Entschädigung? \:D/
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Hab eben auf mein Konto geschaut und siehe da, irgendwer hat bei mir Geld eingezahlt. Danke nobler Unbekannter 8)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Ja Glückwunsch!
War es denn wenigstens ein ordentliches Sümmchen :D ?!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Marteng
Also ich weiss es bei mir. Das war ich Anfang der Woche. Wer es allerdings bei dir war weiss ich nicht. ;)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

War nur eine Anspielung auf Svens Post im Meckerthread...leider...nie gibt mir jemand Geld :evil:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten