Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: Der Mecker Thread

Beitrag von nufafitc »

@Leuchtboje
Hast ne PN. Vielleicht wär das Spiel was für einen Über-den-Tellerrand-Artikel ;).
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Leuchtboje
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Leuchtboje »

Sorry, Mondprinzessin, aber jetzt habe ich es schon nufa versprochen.
Hätte nicht gedacht, daß mehr als einer Interesse hat. ;-)
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke. :-)
Lea

Beitrag von Lea »

Ja, kein Problem, man kann ja nicht immer Glück habe. xD Hätte mich nur gefreut so als riesiger Silent Hill Fan. :D
Ein Versuch wars wert. :oops:
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Ich bin auch Riesen-Fan von Survival-Horror (gerade Silent Hill), da war's Glückssache. Hätte ich das nicht gerade hier im Forum mitbekommen... naja ;).
Vielleicht gefällt's mir ja auch nicht, dann kannst du's gerne haben, Mondprinzessin. Nach den Reviews und dem Ab-18-Sticker drauf sieht das aber wohl danach aus, als ob's auch mein Fall ist :)

Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Lea

Beitrag von Lea »

Ja, das wäre toll, würde das schon gerne mal testen. :D

Sah ganz genial aus sogar grafisch Silent Hill 1 ähnlich! Das ist sogar mein Lieblings Teil, also SH1 und SH3 mag ich. Silent Hill 1 ist so umgefähr mit Resident Evil vielleicht zusammen das einzige Spiel das ich bestimmt seit 10 Jahren ca. einmal im Jahr wieder durch spiele manchmal ein Jahr nicht, mal ein Jahr öfters, ich liebe diese Atmosphäre einfach, so schön krank und mega gruselig, einfach stimmig! :D

Schade das die heutigen Horror Spiele mehr auf Schock als auf unterschwelligen + Ekel Horror setzen. :)

Immer wenn es bei uns neblich ist, ist das erste was mir einfällt, SILENT HILL!!! SIIIIIIILENT HILLLLLL!! xD

Ach und um den Thread mal dazu zu nutzen wofür er eigenltich ist: Bin gerade am C++ programmieren lernen, wäh ist das nervig und anstrengend aber bald ist Prüfung und man will ja nicht versagen! :D
Leuchtboje
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Leuchtboje »

Jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen. :oops:
Nächstes Mal lose ich. Versprochen.
Aber das Spiel war mir so unsympathisch, dass ich nicht mit Eurem Interesse gerechnet habe.
Allerdings kenne ich Silent Hill gar nicht, war nur vom Vergleich mit DOOM und den Splatter-Zitaten abgestoßen. Nichts für meine schwachen Nerven! ;-)

Aber da dies der Mecker-Thread ist:
ich habe die Tage ein Betriebssystemsupdate für mein Android-Handy durchgeführt. Seitdem ist die Internetverbindung grottenschlecht. Ewig lange Ladezeiten und immer wieder die Meldung, die gewünschte Seite könne nicht geladen werden, weil die Server-Kommunikation fehlgeschlagen sei. Zefix, ist das lästig! :evil:
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke. :-)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ich habe heute die interessante Erfahrung gemacht, daß es alles andere als einfach ist, in Wien einen Stadtplan für Graz zu bekommen...hmmm...
Letztlich hatte ich zwar Erfolg, finde das aber dennoch etwas erstaunlich.

Und da ich deshalb mehr als einen Buchladen aufsuchen mußte, ist natürlich auch mehr als ein Buch unter meine Obhut gekommen... was sich aber auf die grundsätzlich Stimmung des Gemüts immer sehr positiv auswirkt.

Äh, meckern ja... äh... mist! #-o
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Na was willst Du auch in Wien mit einem Stadtplan von Graz? :-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Hach, jetzt wo du's sagst... #-o

:wink:

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

@Loma
Wer weiß, vielleicht hilft der Stadtplan ja auch, um sich in Köln dieses Jahr bei der Gamescom zu verlaufen? :lol:

Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Aber hallo, mein Orientierungssinn ist immerhin so gut, daß ich fürs Verlaufen keinen Stadtplan benötige! 8)

nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Stimmt, Stadtpläne verwirren eh viel mehr als dass sie helfen.

postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

es lebe die karte auf dem iPhone :)
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Das meinte ein Kumpel von mir auf der Berlinale auch, als es darum ging, die Kinos alle zu finden ;).

BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

postulatio hat geschrieben:es lebe die karte auf dem iPhone :)
Auf dem HTC Desire HD bitte, ja? Apple wird boykottiert ;-)...

Hab grade festgestellt, dass ich mir ein am Montag Schokoladeneis statt Kaffeeeis gekauft hab. Sehr ärgerlich, zumal ich Schokoladeneis nicht sonderlich mag und auch die Stückchen zwischen drin mein persönliches Eis-in-der-kalten-Jahreszeit-Erlebnis mindern.

Und dazu noch ist der Wein, den ich gerade trinke echt widerlich. Er ist besser als der Wein, den ich davor getrunken habe, aber trotzdem ... man werden keine anständigen alkoholischen Getränke mehr verschenkt?
Antworten