Eine Vermieterrechtschutz- und Privatrechschutzversicherung abgeschlossen, monatliche Zahlung. Was bekomm ich als Brief? Nur für den Vermieterrechtschutz und dann auch noch direkt für 3 Monate bezahlen

Das ist ein normaler Umstand, aber auf den höheren Ebenen sieht es eben anders aus: Ein Vorschlag der Regierung erntet erst einmal abschlägige Bekundungen der Opposition, anschließend möchten jene dann einwilligen, aber nur wenn man noch Oppostionswahlversprechen A, B und C für sie erfüllt. Und das Ganze zieht sich dann.countjabberwock hat geschrieben:@elfant: Natürlich gibts im Stadtrat immer Querschläger. Und ich rede hier von echten Querschlägern und nicht nur von Leuten die mal anderer Meinung sind - was ja ihr gutes Recht ist. Es gibt hier einfach ein paar Personen im Stadtrat die grundsätzlich gegen alles sind. Ich nehme regelmäßig an den Sitzungen teil - die letzte war erst vor 5 Tagen - und bekomme das Schauspiel immer mit. Egal worüber abgestimmt wird, egal wie gut das für die Stadt ist, egal ob die betreffenden Personen noch in der letzten Sitzung dafür waren - es kommt mindestens eine Gegenstimme. Aus Prinzip.
Meins schon!Shootingstar hat geschrieben: Und mein Buch ist heute wieder nicht gekommen.
So was ist immer ärgerlich. Naiv und dumm wie ich immer war und vielleicht noch immer bin, dachte ich jahrelang auch es würde an der Post liegen. ABER seit ich bei diversen zuverlässigen Händlern einkaufe und es, wenn ich dort etwas bestelle, spätestens am 2. Tag da ist, bin ich so auf den Verdacht gekommen, das die Leute mich sehr, sehr oft angelogen haben und einfach gar nicht verschickt hatten.Shootingstar hat geschrieben:
Und mein Buch ist heute wieder nicht gekommen.
Bei mir waren es keine Bücher.Shootingstar hat geschrieben:Bücher werden meistens als Büchersendung mit der Post verschickt - und die sind leider manchmal tatsächlich länger unterwegs.
Ich nehme an, Du kennst meinen schleswig - holsteiner Landtag nicht? Nach Barschel und Engholm wird da kaum eine Gelegenheit ausgelassen, dem jeweiligen Anderen zu blockieren.stephy hat geschrieben:elfant: Ich glaub, daß es so eine Schaum- und Haudraufschlägerei (rein schon aus Prinzip!) zwischen verschiedenen Parteien auch nur in Berlin gibt. Andernorts können sicher eher Kompromisse geschlossen werden. Und werden sie auch. Wahrscheinlich gibt es da einen ganz klaren Unterschied zu Berlin.