Der Mecker-Thread
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
[quote="Shootingstar"]Wieso kann der Mensch eigentlich nur im Säuglingsalter gleichzeitig atmen und schlucken? *hust*[/quote]
Cool, wenn Frauen beides könnten.
- stephy
- Profi-Abenteurer
Du Sexist!realchris hat geschrieben:

- Abenteuer-Legende
Typen die nur auf junge Mädels mit Modelaussehen stehen sind milde gesagt erbärmlich
Denn Wenn besagte Dame/Herr älter wird und der Partner hats dann immer noch nicht geschafft die Person für ihre inneren werte und Charakter zu lieben wird von der jugendlichen Schönheit nichts mehr übrig sein, und wer jemand dann nur dafür geliebt hat, kann die Schönheit sich dann auch sonst wohin stecken, denn von der wird ergo dann nichts mehr übrig sein.
Was lernen wir daraus, es zählen die inneren Werte und keine aufblasbaren Modepüppchen zum angeben.

Denn Wenn besagte Dame/Herr älter wird und der Partner hats dann immer noch nicht geschafft die Person für ihre inneren werte und Charakter zu lieben wird von der jugendlichen Schönheit nichts mehr übrig sein, und wer jemand dann nur dafür geliebt hat, kann die Schönheit sich dann auch sonst wohin stecken, denn von der wird ergo dann nichts mehr übrig sein.
Was lernen wir daraus, es zählen die inneren Werte und keine aufblasbaren Modepüppchen zum angeben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- ark4869
- Mr. Green
http://www.youtube.com/watch?v=Bxd96qRa ... r_embedded
Das Spiel an sich ist ja egal... aber hiersieht man, dass die USK ein WITZ ist. 12?!?! Einfach unglaublich.
Das Spiel an sich ist ja egal... aber hiersieht man, dass die USK ein WITZ ist. 12?!?! Einfach unglaublich.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ehrlich gesagt versteh ich deine Aufregung nicht. Sollte das Spiel ab 18 sein, oder was? Immerhin spritzt kein Blut und wo kein Blut spritzt werden keine Amokläufer gezüchtet.
Aber ernsthaft, was sollte denn Deiner Meinung nach das Freigabealter sein? Man lutscht am Kontroller also muß es ab 18 sein, oder würde da nicht ehr ohne Altersbeschränkung passen, die kleinkinder nuckeln ja auch an allem was sich ihnen in den Weg stellt
Aber ernsthaft, was sollte denn Deiner Meinung nach das Freigabealter sein? Man lutscht am Kontroller also muß es ab 18 sein, oder würde da nicht ehr ohne Altersbeschränkung passen, die kleinkinder nuckeln ja auch an allem was sich ihnen in den Weg stellt

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Simon
- Adventure-Treff
Moment mal, das sollte kein Scherz sein? Also das Spiel gibt es wirklich und das Video ist ernst gemeint? 

- elfant
- Zombiepirat
Ich nehme einmal an, das es das Spiel gibt und die Werbung eher alternativ ist.
Abgesehen davon dürfte das Spiel wirklich ab 12 Jahren sein, während die darau entsehenden Alternativen eher keine Jugendfreigabe haben,
Ich sehe mir auch gerade die alte Dragonballserie an und wundere mich was es damals schn im Kinderprogramm gab.
Abgesehen davon dürfte das Spiel wirklich ab 12 Jahren sein, während die darau entsehenden Alternativen eher keine Jugendfreigabe haben,
Ich sehe mir auch gerade die alte Dragonballserie an und wundere mich was es damals schn im Kinderprogramm gab.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Adventure-Gott
Naja, wir wissen ja schon seit der ab0-Freigabe von "Edna bricht aus", dass die USK keine Ahnung von ihrem Job hat
. Mich wundert es auch nicht, dass Nintendo jetzt versucht, ihre Partyspiele als "cool" und "hip" an Erwachsene zu verkaufen. Das Spiel wird nicht anders sein als der Rest der Casual-Games. Persönlich empfind ich die Freigabe natürlich auch als Witz.

Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins

Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
- sinus
- Rätselmeister
Die alberne Werbung zeigt ja auch nicht viel vom Spiel. Das Spiel an sich ist sicher absolut harmlos. Insgesamt verstehe ich die Aufregung nicht. Ein Kuss im Film = FSK 18?
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
-
- Riesiger Roboteraffe
Tja, Studiengebühren abgeschafft. Hab ich nächsten Winter auch nichts von, weil ich dann schon fertig bin. Ungerechte Welt.
- elfant
- Zombiepirat
*Achtung Zynismus*sinus hat geschrieben:Die alberne Werbung zeigt ja auch nicht viel vom Spiel. Das Spiel an sich ist sicher absolut harmlos. Insgesamt verstehe ich die Aufregung nicht. Ein Kuss im Film = FSK 18?
Es bringt fremde Menschen dazu, miteinander intim zu werden. Wie widerwärtig

Ich Narr dachte immer, daß es schon reichen würde fremde Frauen beschwippst mit in die Wohnung zu bekommen und die Kleidung abzulegen, dabei bräuchte es noch eine Wii und dieses Spiel

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Sven
- Zombiepirat
Verstehe ich auch nicht, wieso.
@realchris
Was studierst du eigentlich?
Genau. Hey das wollte ich so ungefähr gestern schreiben.nufafitc hat geschrieben:Naja, wir wissen ja schon seit der ab0-Freigabe von "Edna bricht aus", dass die USK keine Ahnung von ihrem Job hat.

@realchris
Was studierst du eigentlich?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- stephy
- Profi-Abenteurer
Aber freu Dich doch für alle, die nach Dir kommen und nicht mehr zahlen müssen!realchris hat geschrieben:Tja, Studiengebühren abgeschafft. Hab ich nächsten Winter auch nichts von, weil ich dann schon fertig bin. Ungerechte Welt.

Hab übrigens selbst nach der Studiengebühreneinführung einen Studi-Kredit aufnehmen müssen und daher auch einen Arsch voll Schulden am Hals.

- Riesiger Roboteraffe
Das habe ich Gott sei Dank nicht gemacht. 
Ich habe einen guten Nebenjob, naja, mehr Job auf selbstständiger Basis und das Glück ein paar langfristrige feste Kunden zu haben und wenn alle Stricke reißen hilft Papi. Musste ich aber bisher nur einmal in Anspruch nehmen. Vor den Studiengebühren hatte ich ja noch mein Erststudium gemacht. Für umsonst. Eigentlich darf ich nicht meckern. Wenn das alte Gesetz wieder gilt, hätte ich sowieso Studiengebühren zahlen müssen. Ist eben ein Zweitstudium. Ich ärger mich halt über die Klamotten, die ich mir nicht immer kaufen konnte, weil ich Studiengebühren überweisen musste. Dazu kommt noch, dass ich nie Baög bekommen habe. 1. hatte mein Vater zu viel Geld, 2. wolte ich ihn nicht verklagen und jetzt bin ich zu alt dafür. Ich kann sagen, dass ich mir alles selbst finanziert habe und schuldenfrei aus der Nummer komme.
Ich bin aber jetzt auch an einem Punkt, wo ich einen Level weiter will. Es muss doch noch ein Leben vor 12 Uhr Mittags geben
. Ich musste einmal in 10 Jahren um 6 Uhr aufstehen, weil ich einen Arzt-Termin hatte. Als ich da in der City die ganzen ausgemergelten und gestressten Menschen sah, wurde mir klar wie viel Glück ich doch hatte Student mit einem steuerfreundlichen Gewerbe zu sein. Ich glaube die Umstellung, die ich einfach durchleben muss, wird echt schwer. Wer einmal Pastete gekostet hat, will nicht den Rest seines Lebens Currywurst. 
Das Leben ist für einen gierigen Hedonisten wie mich einfach zu kurz. Ich könnte fünf Mal Leben, wenn es nach mit gehen würde.
Ich habe erst letzte Woche für 100 Euro Comics gekauft und dann im Kaufpark an der Ecke eine Oma an der Kasse vor mir gehabt, die in ihrem Kleingeld gewühlt hat, um sich ein wenig Streichkäse und ein paar Scheiben Schwarzbrot zu kaufen. Vorher hatte ich mich geärgert, dass mein Spaßbudget nicht für einen Comic-Schuber gereicht hat. So relativierst sich manches. Ich darf mich da nicht beschweren.

Ich habe einen guten Nebenjob, naja, mehr Job auf selbstständiger Basis und das Glück ein paar langfristrige feste Kunden zu haben und wenn alle Stricke reißen hilft Papi. Musste ich aber bisher nur einmal in Anspruch nehmen. Vor den Studiengebühren hatte ich ja noch mein Erststudium gemacht. Für umsonst. Eigentlich darf ich nicht meckern. Wenn das alte Gesetz wieder gilt, hätte ich sowieso Studiengebühren zahlen müssen. Ist eben ein Zweitstudium. Ich ärger mich halt über die Klamotten, die ich mir nicht immer kaufen konnte, weil ich Studiengebühren überweisen musste. Dazu kommt noch, dass ich nie Baög bekommen habe. 1. hatte mein Vater zu viel Geld, 2. wolte ich ihn nicht verklagen und jetzt bin ich zu alt dafür. Ich kann sagen, dass ich mir alles selbst finanziert habe und schuldenfrei aus der Nummer komme.
Ich bin aber jetzt auch an einem Punkt, wo ich einen Level weiter will. Es muss doch noch ein Leben vor 12 Uhr Mittags geben

Das Leben ist für einen gierigen Hedonisten wie mich einfach zu kurz. Ich könnte fünf Mal Leben, wenn es nach mit gehen würde.
Ich habe erst letzte Woche für 100 Euro Comics gekauft und dann im Kaufpark an der Ecke eine Oma an der Kasse vor mir gehabt, die in ihrem Kleingeld gewühlt hat, um sich ein wenig Streichkäse und ein paar Scheiben Schwarzbrot zu kaufen. Vorher hatte ich mich geärgert, dass mein Spaßbudget nicht für einen Comic-Schuber gereicht hat. So relativierst sich manches. Ich darf mich da nicht beschweren.
- ark4869
- Mr. Green
Nett. Grad die Polizei angerufen und danach noch "Aussage" gemacht.
Ich bin ein GRAUENhafter Zeuge
Oh, und allgemein die Situation ist meckerwürdig, warum muss man sich so abschießen dass man plötzlich nen wildfremden verprügelt?
Ich bin ein GRAUENhafter Zeuge

Oh, und allgemein die Situation ist meckerwürdig, warum muss man sich so abschießen dass man plötzlich nen wildfremden verprügelt?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death