richtiger (Vor- und/oder Nach-)Name ?
Wofür hat man einen Nick?

Außerdem hasse ich meinen real Life Namen....auch wenn der sogar fast die Bedeutung meines Nicks hat, also der Vorname...
Woher kommt ihr ? (evtl. mit Beschreibung anhand naheliegender, bekannter Großstädte)
Flensburg, ganz im Norden Deutschlands vor Dänemark
Beruf ?
Ich bin berufen dazu ähm ja hab ich noch nicht rausgefunden. Auf jeden Fall mache ich gerade eine Ausbildung und die Fachhochschulreife am Wochenende.
Zivi, Bund, was anderes oder nüx ?
Im dem Fall wohl NÜX
evtl. Foto
Wem das so wichtig ist, der darf mal googeln, ich bin schon oft genug im Internet vertreten, so ists ja nicht.
falls kein Foto: Haarfarbe, Haarlänge, Augenfarbe, Brille oder ein anderes besonderes Merkmal ?
Haarfarbe ist eigentlich blond, dunkel blond, früher mal hellblond, sind aber so dunkel, sieht eigentlich aus wie braun, keine Ahnung was das für eine Haarfarbe darstellen soll. Haarlänge ist kurz so hmm bis zu den Schultern ca. wachsen aber recht schnell, waren auch schon mal länger aber auch kürzer. ^^ Augenfarbe: Bunt xD das sagte zumindest meine Lehrerin mal zu mir, als sie danach geguckt hat, aber im Ausweiß steht was von grau grün. Brille ja aber meistens Contactlinsen, weil ich damit besser sehen kann, nicht aus Eitelkeitsgründen.

Hmm und besondere Merkmale? Besonderes Merkmal hmmm ich als Person bin schon ein besonders Merkmal, bin halt was besonders.
Links- oder Rechtshänder ?
Rechtshänder
Wie alt seid ihr ?
Noch relativ frisch 24
Wie groß seid ihr ?
1,75m
Habt ihr Geschwister, und wenn ja was für welche und wie alt ?
Ja, einen Bruder der ist öhm ja ich meine 20. Und was ist mit was für welche gemeint? ^^
Lieblingsschulfächer ?
Englisch, Biologie, Kunst, Physik, Chemie und naja kann mich für vieles begeistern, wenn der Lehrer stimmt.

Was ich nicht mag, weil schlicht und einfach zu doof dafür: Mathe, Erdkunde und Geschichte.
Vegetarier oder Veganer
Gar nix von beiden, glaub ich, was ist ein Veganer?
Lieblingsspeise ?
Gute Frage, ich mag vieles, zum Beispiel Chinesisch, so Nasi Goreng und ähnliches, alles mögliche irgendwie...^^
Lieblingseissorte ?
Keine Ahung, so oft esse ich Eis gar nicht, Schoko würde ich so spontan sagen, aber es gibt ja so viele neuen Eissorten, die ich alle nicht kenne, also äh keine Ahnung.
Lieblingsobst
Lieblingsobst? Obst? Wie? Das soll man mögen?? xD Da muss ich mal ganz genau nachdenken, obs da was gibt, das ich tatsächlich mag....

Ähm ja also immer wenn ich denke, ich habe was, stelle ich fest, das das Gemüse ist, also nein im Moment fällt mir nix ein.
Lieblingsgemüse
Spargel, Paprika, Rosenkohl, Erbsen und evtl. mehr
Lieblingsgetränk ?
Cola aber nur Orginal Coca Cola
liebstes alkoholisches Getränk ?
Äh gar keins, kenne auch kaum welche, die die ich kenne waren eklich.
Raucher ?
Ja, Passivraucher, Passivkiffer und alles was dazu gehört xD aber nichts was ich selber direkt rauchen würde. ^^
schönster besuchter Urlaubsort ?
Ibiza, wo ich 5 war und ich kann mich nicht wirklich dran erinnern, aber was ich davon gesehen habe, war einfach nur geil. Ich war schon seit Jahren nicht mehr auf sogenannten echten Urlaub und die Jahre davor nur langweiliges Dänemark...^^
Wer bringt euch zum Lachen ?
Lustige Sachen im TV, ein blöder Akanier xD und dumme Leute, Kalkhofe und mehr, meistens Sachen, die andere Leute so gar nicht zum Lachen finden.
Lieblingsadventure ?
Könnte ich mich nie entscheiden, aber um ein paar zu nennen: The Longest Journey, Dreamfall, Everlight und mehr werden sicher kommen.
Lieblings-nichtadventure-spiel ?
Öh ja, da ich Spiele über alles liebe, gibts davon hunderte, aber wenn man nach Gesamtspielzeit gehen würde, müsste ich wohl World of Warcraft sagen, auch wenn ich das gar nicht soo mag aber irgendwie halt doch ^^ Ansonsten halte ichs mal allgemein, meine Lieblingsgenres sind RPGs, Action Adventures, Jump and Runs und seit neustem Adventures, halt alles wo man in eine fremde Welt abtaucht, ich liebe sowas. Wer genau wissen will, was meine Lieblingspiele sind, der darf in den Link in meiner Signatur schauen.
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten ?
Spielesoundtracks, J-Pop, J-Rock, ansonsten gemischt, immer das was sich meiner Meinung nach gut anhört, egal von wem, egal aus welchem Genre.
Lieblingsband/künstler ?
Tja, da hab ich nichts, wie gesagt mag alles mögliche.
Lieblingsalbum ?
Hier gilt das gleiche. Aber ich mag zum Beispiel, die Prophezeiung von Enomine.
Lieblingssong ?
Und hier auch...^^ Mondengel von Enomine, als Beispiel....aber halt auch hunderte Tracks aus Game OSTs, die wohl den meisten eh nichts sagen würden
Lieblingsfilm ?
Öhm ich hab keine Ahung, auch hier bin ich zu Vielfältig, als das ich mich auf was festlegen könnte.
Lieblingsserie ?
Simpsons, South Park
Lieblingssendung ?
Keine Ahnung.
Auf welches zukünftige ereignis freut ihr euch besonders ?
Den nahenden Spieleherbst.

Zocken bis der Arzt kommt!! Lasst mich Arzt, ich in durch!! xD
Sonstiges oder was ihr noch los werden wollt
Individualität wird im TV und Allgemein immer als toll hingestellt und als erstrebenswert, jeder denkt er wäre so individuell und sooo tolerant, ich hatte das Glück oder sollte ich Pech sagen, mich sehr unabhängig von anderen zu entwickeln/entfalten und hab gemerkt, das sowas wie Toleranz nicht vorhanden ist, auch wenn jeder es von sich behauptet, und das Individualität im realen Leben einen das Leben nur schwerer macht, als wenn man einer der Klonkrieger wäre, wie alle anderen auch, zumindeest in dieser Stadt und in meiner Altergruppe, trifft das tatsächlich zu, wie Klonkrieger, alle mögen das gleiche, alle kleiden sich gleich, teilweise wie Zwillinge, alle mögen die gleiche Musikrichtung usw usf, schrecklich. (haha aber ich kanns bei mir nicht mehr ändern, das ich bin wie ich bin xD Ich bin einfach ich)