Der Jubelthread
- DasJan
- Adventure-Treff
Provokant, provokant. Aber den Eindruck habe ich auch. Im letzten Semester bin ich nach der Mengenlehre-Vorlesung in der Pause immer ein Stündchen in eine Vorlesung gegangen, die unserer Vermutung nach zum Ökotrophologie-Studiengang gehörte. Da waren die Vorlesungen etwa auf Quarks&Co-Niveau. Na ja, jedem das Seine. Dafür kann ich Mengenlehremax_power hat geschrieben:Es gibt auf der einen Seite Fächer, in denen man dafür wirklich gut sein muss (z.B. Mathe, Wirtschaft oder auch Informatik), auf der anderen Seite aber auch Fächer (z.B. Psychologie), in denen generell ziemlich gute Noten bekommt.

War aber ein interessantes Erlebnis, den "großen Hörsaal Mathematik" mit lauter gut aussehenden Frauen gefüllt zu sehen

--edit--
Nicht zu vergessen: Herzlichen Glückwunsch, Brush!
Das Jan
Zuletzt geändert von DasJan am 23.02.2006, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
- neon
- Adventure-Treff
Gratulation Brush, jetzt hast Du ja erstmal etwas Luft.
Ich wünsche Dir auch für den Rest noch viel Erfolg.
Ich wünsche Dir auch für den Rest noch viel Erfolg.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- LAF
- Oldschool RPG King
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Dann drücken wir Dir mal alle Daumen, daß es trotz Nervosität gut gegangen ist!Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Puh, jetzt habe die Prüfung vom Modul 2 meines ECDL Kurses hinter mir, ob ich es geschaffte habe oder nicht weiß ich nicht, war doch schon nervös - und da macht man halt auch Fehler

Liebe Grüße
Molly und Sinclair
- LAF
- Oldschool RPG King
- LAF
- Oldschool RPG King
- max_power
- Zombiepirat
Na ja, gerade für Studenten ist das ja die Semester-End-Prüfungszeit. Da kann ich mich gut einreihen, habe Montag meine letzte Prüfung.
ECDL, ist das nicht so ein Computerschein? Habe gehört, dass er gar nicht so einfach sein soll, also viel Glück!
Und natürlich noch Gratulation an Totoro
und Brush. 
ECDL, ist das nicht so ein Computerschein? Habe gehört, dass er gar nicht so einfach sein soll, also viel Glück!
Und natürlich noch Gratulation an Totoro

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- LAF
- Oldschool RPG King
Ja das ist der "Europäische Computer Führerschein", also die direkte Übersetzung von ECDL weiß ich jetzt auch nicht, aber das ist egal, und naja schwer, ich zittere bei jeder Prüfung, weil ich mir nie sicher bin ob es jetzt stimmt oder nicht! Es gibt 7 Module und wie ich den Stoff in der Schule gelernt habe, nun das ist schon wieder ne Zeitlang her! Und danke auch an dich

- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Am Samstag ist mir kurz vor Mitternacht mein Handy unbemerkt in 30cm tiefen, frisch gefallenen, nassen Schnee gefallen. Kurz vorher hatte ich es noch in der Hand, 200m weiter hab ich gemerkt, dass es weg ist.
Beim Rückweg kam mir einer entgegen, der hatte es aber nicht gefunden.
Aus lauter Frust bin ich nach Hause, hab es abgeschrieben.
Der Handyfinder hat dauernd andere Ergebnisse gebracht, aber irgendwann war ich davon überzeugt, dass es immer noch im Schnee liegt, es war nämlich an und hat auch geklingelt.
Gerade eben, nach fast 48 Stunden, bin ich mit nem Kumpel und zwei Schneeschaufeln nochmal hingefahren, und wir haben auf gut Glück angefangen, vorsichtig den Schnee am rechten Wegrand abzutragen.
Nach fünf Metern: mein Handy liegt vor uns, geht sogar noch an, funktioniert tadellos.
Juhuuuuuuuu!
Beim Rückweg kam mir einer entgegen, der hatte es aber nicht gefunden.
Aus lauter Frust bin ich nach Hause, hab es abgeschrieben.
Der Handyfinder hat dauernd andere Ergebnisse gebracht, aber irgendwann war ich davon überzeugt, dass es immer noch im Schnee liegt, es war nämlich an und hat auch geklingelt.
Gerade eben, nach fast 48 Stunden, bin ich mit nem Kumpel und zwei Schneeschaufeln nochmal hingefahren, und wir haben auf gut Glück angefangen, vorsichtig den Schnee am rechten Wegrand abzutragen.
Nach fünf Metern: mein Handy liegt vor uns, geht sogar noch an, funktioniert tadellos.
Juhuuuuuuuu!
Use gopher repellent on funny little man
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister