Ich möchte mich aber noch bei Stef für die erneut gelungene Moderation und die wirklich witzigen Zusammenfassungen bedanken.
Bei MI3 wäre ich wieder dabei

Das kommt auch so ähnlich in Kings Quest 6 vor:Joey hat geschrieben:Ich habe gerade mal den Song gewikit.
Das ist gar kein Kinderlied. Er heißt Dem Bones und ist ein religiöser Song über die Auferstehung der Toten.
Die Lösung ist logisch, aber manche schaffen es nur durch Zufall, und wissen hinterher nicht wieso.Inventarius hat geschrieben:Mein Problem dabei ist, dass ich das vor dem Verschieben der Flaggen auch schon einmal geschafft hatte, was jetzt wohl zum Sieg reichen würde. Ich habe nur keine Ahnung, wie ich das geschafft hatte. Bin mal gespannt, ob das eine Lösung ist, die ich logisch finde und meinen derzeitigen Ärger beendet.
In der Tat ist das wahrscheinlich sogar der logischste Teil des Spuck-Rätsels.M. Eteer hat geschrieben:Die Lösung ist logisch, aber manche schaffen es nur durch Zufall, und wissen hinterher nicht wieso.Inventarius hat geschrieben:Mein Problem dabei ist, dass ich das vor dem Verschieben der Flaggen auch schon einmal geschafft hatte, was jetzt wohl zum Sieg reichen würde. Ich habe nur keine Ahnung, wie ich das geschafft hatte. Bin mal gespannt, ob das eine Lösung ist, die ich logisch finde und meinen derzeitigen Ärger beendet.