Da is man mal bissi anderweitig beschäftigt und schon werden wir hier auf drastische Weise dezimiert
Bin mittlerweile sogar auch im grad noch aktuellen Abschnitt angelangt und freue mich auf die Klostererkundung, bisher war es schon spannend dort. Mittlerweile finde ich wieder Gefallen an dem Spiel, die Schauplätze sind ganz nach meinem Geschmack und nachdem das Aufholen ganz gut klappt kann ich mich ja bald auch so langsam wieder mit euch über das Geschehen austauschen
Mein Spiel ist ein sehr sonderbares Exemplar. Wie schon mal gesagt, hab ich mit den Dialogen Probleme oder auch beim Kombinieren und Nutzen von Gegenständen, genau die gleiche Vorgehensweise funktioniert nach einem Neustart dann auf einmal super
Was die Abstürze angeht, so erscheinen die ja an völlig neuen Stellen, von denen noch keiner geschrieben hatte. Dafür blieb ich von dem verschont, der hier doch so manch arme Seele geplagt hat, da lief alles flüssig durch, auch sonst gab es nichts in der Richtung, nur das Flackern des Bildschirmes nimmt wieder deutlich zu. Phasenweise hatte ich nur ein von schwarzen Würfeln übersätes Bild, mal was ganz Neues
Ein kurzer Hinweis noch an Joey, der aktuelle Abschnitt ist im Eingangsposting noch nicht verlinkt
Deine Zusammenfassungen sind eh richtig schön humorvoll geschrieben und immer wieder einfach nur toll, aber
Joey hat geschrieben: Und auch diese hübsche Schale, die dort steht. Die paßt doch super in die Waage, oder? Nichts wie rein damit! Ja, jetzt sieht die Waage sehr viel glücklicher aus als zuvor.
einfach nur genial
Edit:
Ungewollte Verlinkung entfernt