The Book of Unwritten Tales 2!
- Masterofclay
- Adventure-Treff
@BLINX123"
[/quote]
-
- Süßwasserpirat
Re: The Book of Unwritten Tales 2!
so unlogisch ist das Rätsel gar nicht...
bin nun durch. Habe 5:24Std gebraucht.
-
- Tastatursteuerer
Habe wohl ganz und gar die Weide übersehen. Bin nun endlich bei Wilbur angelangt.
Mache jetzt aber erstmal eine Pause und werte meine Twitch Broadcasts des Spiels aus
Bis auf ein paar kleinere Soundausreißer (die können allerdings auch auf Wavetap -- einen alternativen Audio Treiber, welchen ich zum Abgreifen des HDMI Audiosignals verwende -- zurückzuführen sein) läuft das Spiel übrigens sehr gut unter Mac OS X.
Ist sogar das erste Spiel, welches sofort die richtige Auflösung und Detailstufe gefunden hat. Davon können sich andere Spiele eine Scheibe abschneiden. Die letzten beiden Titel die ich gespielt habe (Wasteland 2 und Dr Who Adventures) haben die Details auf sehr niedrig gesetzt und die Auflösung irgendwo im sub-720p Bereich angesiedelt. Was für einen Mac Pro mit GTX 680 Grafik dann doch etwas sehr niedrig ist.
Auch klasse: Das Spiel kam gleichzeitig für alle drei Plattformen. Das ist leider sehr selten. Warte bis heute auf eine Mac Fassung von Pillars of Eternity, Giana Sisters und Dieselstörmers.
Mache jetzt aber erstmal eine Pause und werte meine Twitch Broadcasts des Spiels aus

Bis auf ein paar kleinere Soundausreißer (die können allerdings auch auf Wavetap -- einen alternativen Audio Treiber, welchen ich zum Abgreifen des HDMI Audiosignals verwende -- zurückzuführen sein) läuft das Spiel übrigens sehr gut unter Mac OS X.
Ist sogar das erste Spiel, welches sofort die richtige Auflösung und Detailstufe gefunden hat. Davon können sich andere Spiele eine Scheibe abschneiden. Die letzten beiden Titel die ich gespielt habe (Wasteland 2 und Dr Who Adventures) haben die Details auf sehr niedrig gesetzt und die Auflösung irgendwo im sub-720p Bereich angesiedelt. Was für einen Mac Pro mit GTX 680 Grafik dann doch etwas sehr niedrig ist.

Auch klasse: Das Spiel kam gleichzeitig für alle drei Plattformen. Das ist leider sehr selten. Warte bis heute auf eine Mac Fassung von Pillars of Eternity, Giana Sisters und Dieselstörmers.
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
bug:
Ich habe rausgefunden, warum das Speichern nicht möglich ist.
Hatte die Cloud Sync deaktiviert !
Jetzt kann ich es auch zocken.
Ich habe rausgefunden, warum das Speichern nicht möglich ist.
Hatte die Cloud Sync deaktiviert !
Jetzt kann ich es auch zocken.
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
- George_Stobbart
- Komplettlösungsnutzer
-
- Tastatursteuerer
Vielleicht bin ich mal wieder auf der falschen Fährte, aber
Meinen derzeitigen Spielfortschritt kann man hier verfolgen.
http://www.twitch.tv/happy_ferret/b/566102218
http://www.twitch.tv/happy_ferret/b/566102218
- Dreas
- Logik-Lord
-
- Tastatursteuerer
Dreas hat geschrieben:
- Dreas
- Logik-Lord
BLINX123 hat geschrieben:Dreas hat geschrieben:
-
- Tastatursteuerer
Jup. Hatte es mittlerweile rausbekommen. Bin inzwischen auch durch. Ein verstecktes Achievement fehlt mir noch. Ende war etwas abrupt. Hatte gehofft, dass es nochmal kurz nach Seefels ginge.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Meinst du so wie in Deponia? Das wäre wirklich gut und praktisch, ja. : )Cohen hat geschrieben:Inventar mit mittlerer Maustaste aufklappen und schließen wäre bisher auch mein Hauptwunsch.
- Leen
- Logik-Lord
Den gasgefüllten Blasebalg habe ich, aber bei der Apparatur tut sich nix. Ich kann machen was ich will...nix, nöx. Bis dato fegt der Besen noch munter weiter und mir fehlt nur das Feuer, damit ich endlich in die Bibliothek kann.
Hoffentlich ist es nicht ein Bug.!?
Hoffentlich ist es nicht ein Bug.!?
Wenn et nit ränt, dann dröpp et.
Hi das ist ein Bug und soll am Freitag gefixt werden.
Es liegt daran das man wohl erst die Machiene anklicken muss und dann in seinem Buch lesen sonst kommt man nicht weiter.
Da ich aber bis Freitag nicht warten will hätte vieleicht jemand von euch ein Savegame wo man das Feuer gerade angemacht hat?
danke
Es liegt daran das man wohl erst die Machiene anklicken muss und dann in seinem Buch lesen sonst kommt man nicht weiter.
Da ich aber bis Freitag nicht warten will hätte vieleicht jemand von euch ein Savegame wo man das Feuer gerade angemacht hat?
danke
- Leen
- Logik-Lord
Wäre auch für mich interessant.DeadAngel1985 hat geschrieben:Hi das ist ein Bug und soll am Freitag gefixt werden.
danke
Wenn et nit ränt, dann dröpp et.
-
- Tastatursteuerer
Nachdem DeadAngel1985 bereits angefragt hatte, hier nochmal für alle:
https://docs.google.com/file/d/0B4HbmIw ... BhUXM/edit
https://docs.google.com/file/d/0B4HbmIw ... BhUXM/edit
Zuletzt geändert von BLINX123 am 10.09.2014, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.