Ja, eindeutig, war er nicht gerade an der Ostsee?Loma hat geschrieben: Und wer ist noch der Meinung, daß mandarino eindeutig zuviel Urlaub hat??!?!
Wie wär es mit einem neuen Playthrough?
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Deutschland ist aber auch wirklich kein gutes Land für Zitrusfrüchte. Viel zu wenig Sonne! Naja, bis auf die paar Wochen in diesem Sommer, aber das war ja schon ungewöhnlich. 

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Würde nicht behaupten, dass mandarino zu viel Urlaub hätte, aber ich habe wohl ganz offensichtlich zu wenig!
Der 13.9. ist bei mir auch machbar, ich muss nur ab und an hinterherhecheln. Aber das ist ja nicht weiter tragisch. und jetzt versinken ich in tiefes Grübeln über die Ungerechtigkeiten dieser Welt und plane neue Strategien, mich vor der Arbeit zu drücken, wenn ich schon nicht i. Urlaub darf
Der 13.9. ist bei mir auch machbar, ich muss nur ab und an hinterherhecheln. Aber das ist ja nicht weiter tragisch. und jetzt versinken ich in tiefes Grübeln über die Ungerechtigkeiten dieser Welt und plane neue Strategien, mich vor der Arbeit zu drücken, wenn ich schon nicht i. Urlaub darf
- mandarino
- Weltumsegler
Möwe hat geschrieben: Du planst doch deinen Urlaub absichtlich so???
Das kann doch gar kein Zufall mehr sein!

Zitiere mich dazu mal selbst vom 09.08.15, Jubelthread:
mandarino hat geschrieben:...
Außerdem: Kroatienurlaub ist gebucht, im September geht's nach Dubrovnik
Du sprichst ja schon wie meine KollegenLoma hat geschrieben:Und wer ist noch der Meinung, daß mandarino eindeutig zuviel Urlaub hat??!?!

An der Ostsee war ich im Juni.
Urlaub mache ich bevorzugt in den Monaten, die sich durch 3 teilen lassen. Daher ist es im September nun mal wieder so weit

Und ihr werdet lachen, ich fühle mich auch fast immer urlaubsreif

Ach gönnt mir doch mein bisschen Auszeit

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- Loma
- Ultimatives Flascherl
Du deprimierst mich ernstlich... *zittrig zum Sturm greift*mandarino hat geschrieben:...ja, ich hab auch "nur" 30 Tage Urlaub.
Aktualisiert:
für 13.9.: regit, Joey, dunkelblau, Stef_Riddle, Sturm-Loma, (Möwe), Esmeralda
Oktober: regit, Joey, Möwe, Esmeralda, Sturm-Loma
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- westernstar
- Adventure-Treff
@mandarino: Bring schöne Bilder mit und dann sei dir verziehen.
Aber fahre ja auch bald weg. Habe allerdings auch nur 28 Urlaubstage.
Wenn nicht plötzlich noch ein Haufen Leute für den Oktober ist, eröffne ich morgen den Thread und wir starten am 13.9 mit 15 Days.

Wenn nicht plötzlich noch ein Haufen Leute für den Oktober ist, eröffne ich morgen den Thread und wir starten am 13.9 mit 15 Days.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- mandarino
- Weltumsegler
Hatte ich damals auch, als ich noch so jung warwesternstar hat geschrieben:Habe allerdings auch nur 28 Urlaubstage.

Ja macht mal. Wünsche euch viel Spaß.westernstar hat geschrieben:Wenn nicht plötzlich noch ein Haufen Leute für den Oktober ist, eröffne ich morgen den Thread und wir starten am 13.9 mit 15 Days.
Mitlesen werde ich dann schon, ab und zu.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.

- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Yeahhh, Gummibärchen! Gummibärchen!westernstar hat geschrieben:@mandarino: Bring schöne Bilder mit und dann sei dir verziehen.Aber fahre ja auch bald weg. Habe allerdings auch nur 28 Urlaubstage.
![]()
Wie lange dauert denn 15 Days? Evtl. kannst Du ja noch nachholen, um wieder ein bißchen in den Stress reinzukommenmandarino hat geschrieben:Ja macht mal. Wünsche euch viel Spaß.westernstar hat geschrieben:Wenn nicht plötzlich noch ein Haufen Leute für den Oktober ist, eröffne ich morgen den Thread und wir starten am 13.9 mit 15 Days.
Mitlesen werde ich dann schon, ab und zu.

<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!

Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
- westernstar
- Adventure-Treff
Ist ein kurzes Spiel von ca. 6 Stunden.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Jehane
- Rätselmeister
Also am Sonntag ginge es los? Vielleicht häng ich mich ja kurzentschlossen an, aber das ist ein seeeeehr großes Vielleicht 

Shiny.
- westernstar
- Adventure-Treff
Ja, Sonntag geht es los. Thread ist nun da: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =1&t=22505
Maya Angelou
Maya Angelou
- Minerva
- Adventure-Treff
Nun findet ein lange geplanter Playthrough doch unter recht spontanen Umständen statt
Auch wenn ich hoffe, dass wir uns wirklich alle umsonst um Anke sorgen

Auch wenn ich hoffe, dass wir uns wirklich alle umsonst um Anke sorgen

Finde ich gut, hoffentlich bekommst Du Antwort - und wir alle eine EntwarnungMöwe hat geschrieben:Ich habe gerade meine alten PNs druchgewühlt und dabei festgestellt, dass ich von 2013 noch eine Adresse von Anke habe.
Ich schreibe ihr gleich mal einen Brief.
Stimmt, das kann jederzeit passieren. Wer für etwas abstimmt, das ihn nicht wirklich interessiert, verhält sich für mich nicht wirklich nachvollziehbar, an solch ein Vorgehen hatte ich gar net gedacht...westernstar hat geschrieben:Krank werden kann man immer, vond aher kannst du ruhig deine Meinung sagen. Ich meinte eher die Leute, die anonym abstimmen und eigentlich kein Interesse haben
Danke, hat mich sehr gefreut, dass Du das geschrieben hastwesternstar hat geschrieben:und schön von dir zu lesen.

"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Möwe
- Rabenseele
Ja, hoffe ich auch. Den Brief habe ich heute morgen gegen 9 Uhr zur Post gebracht.Minerva hat geschrieben:Auch wenn ich hoffe, dass wir uns wirklich alle umsonst um Anke sorgen
Finde ich gut, hoffentlich bekommst Du Antwort - und wir alle eine EntwarnungMöwe hat geschrieben:Ich habe gerade meine alten PNs druchgewühlt und dabei festgestellt, dass ich von 2013 noch eine Adresse von Anke habe.
Ich schreibe ihr gleich mal einen Brief.
Jetzt muss nur noch einen Antwort kommen.
Ich berichte, sobald ich etwas weiß.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Minerva
- Adventure-Treff
Danke für Dein Engagement!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Möwe
- Rabenseele
Du sagst das so, dass ich den Eindruck habe, brav und pflichtbewusst eine Aufgabe übernommen zu haben. Ich mache das aber, weil es mich wirklich leicht verstört, dass man so absolut gar nicht hört von Anke.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner