Heavy Rain habe ich nie gespielt.BrokenSword hat geschrieben:Was sagst du erst über ein "Heavy Rain" oder ein "The Walking Dead" welche eher erzählerische, rätsellose Adventures darstellen?
The Walking Dead war
Heavy Rain habe ich nie gespielt.BrokenSword hat geschrieben:Was sagst du erst über ein "Heavy Rain" oder ein "The Walking Dead" welche eher erzählerische, rätsellose Adventures darstellen?
Also ich habe zwar TWD gespielt, aber wie wäre es mit Spoilertags?Vainamoinen hat geschrieben:BrokenSword hat geschrieben:Was sagst du erst über ein "Heavy Rain" oder ein "The Walking Dead" welche eher erzählerische, rätsellose Adventures darstellen?
Danke!!!Shard of Truth hat geschrieben:Schade, dass es dein Bild nicht nomieniert wurde, Vainamoinen. Ich finde es auf jeden Fall schöner als das Zeug von Kristinsson.
Da bin ich aber gespannt.Vainamoinen hat geschrieben:Ich habe aber noch fest vor, mit einem anderen Bild in Emmas Galerie und damit das finale Spiel zu kommen, damit das mal gleich klar ist!!!
Das läuft auch sehr, sehr ruhig an, was die Community dort gerade wirklich total angenehm macht. Ich kann den riskierten Blick im Augenblick nur empfehlen. Bei bereits 1.558 registrierten Nutzern nur 20 Threads mit 440 Posts im Chapters/General-Subforum in den ersten 24 Stunden, das ist eigentlich kaum zu glauben. Muss was Norwegisches sein.Abel hat geschrieben:Das offizielle Forum wurde inzwischen eröffnet. Am Anfang gabs noch ein paar Probleme mit der Accounterstellung, sollte jetzt aber gehen denk ich.
http://www.theundreaming.com/forum.php
In etwa so?Vainamoinen hat geschrieben:Macht einfach einen "Cannonstroking"-Gag, dann seid ihr schon ein Forum-Insider.