The Walking Dead
-
- Hobby-Archäologe
Re: The Walking Dead
Besitzer der US Version haben leider nicht soviel Glück... Da sind KEINE dt. Untertitel vorhaden, was ich wirklich ne Frechheit finde...
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Ähm, war die Drucklegung der US-PC-Version nicht fünf+ Monate bevor es diese Untertitel überhaupt gab? Oder habe ich was verwechselt?Onkelpsycho hat geschrieben:Besitzer der US Version haben leider nicht soviel Glück... Da sind KEINE dt. Untertitel vorhaden, was ich wirklich ne Frechheit finde...
-
- Hobby-Archäologe
Kein Plan, ich habs auf PS3, allerdings hatte ich gehofft, das mit der neuen Version die im Mai erschienen ist, ein Multinorm Patch für alle gängigen Versionen kommt die auf irgendwelchen Konsolen rumgeistern...
Aber englisch bleibt englisch... Kapier ich nicht... Muss ich jetzt extra das Game nochmal kaufen, damit ich dt. Untertitel habe?
Aber englisch bleibt englisch... Kapier ich nicht... Muss ich jetzt extra das Game nochmal kaufen, damit ich dt. Untertitel habe?
- dasNebu
- Hobby-Archäologe
Hmm.... sehr seltsam.neon hat geschrieben:Ich habe Antwort vom Publisher bekommen. Sie haben die Retail-Version, die auch in den Handel gekommen ist, testweise installiert. Sowohl Menü als auch Untertitel sind deutsch.

Nein, ist nicht von mir angestoßen worden. Im Handbuch gibt es leider nur eine Tel.-Nr. in den USAdasNebu, ist die Diskussion bei amazon von dir angestoßen worden? Schau doch auch mal ins Handbuch, ob da eine Support-Adresse drin ist. Da würde ich dann einfach mal anfragen.

- dasNebu
- Hobby-Archäologe
Verstehe ich nicht...firstofthegang hat geschrieben:So.
Ich habe es doch schon heute geschafft das Spiel abzuholen.
Habe es direkt installiert(gab mehrere Sprachen zur Auswahl vor dem Installationsvorgang) und sowohl Menü als auch Untertitel
sind deutsch.
Also bei mir keine Probleme

Hast du es in einem Admin-Konto installiert oder in einem eingeschränkten Benutzerkonto?
- firstofthegang
- Komplettlösungsnutzer
Also unter meinem Benutzerkonto stehe ich als Administrator.
Kenn mich ansonsten mit sowas nicht so aus .
Die Benutzerkontensteuerung steht auf Standard und wenn ich ein Spiel installiere will
muss ich in der Regel den Installationvorgang noch mal bestätigen.
Aber hast recht die Sprachauswahl könnte sich lediglich auf die Installationsanweisung bezogen haben.
Kenn mich ansonsten mit sowas nicht so aus .
Die Benutzerkontensteuerung steht auf Standard und wenn ich ein Spiel installiere will
muss ich in der Regel den Installationvorgang noch mal bestätigen.
Aber hast recht die Sprachauswahl könnte sich lediglich auf die Installationsanweisung bezogen haben.
-
- Süßwasserpirat
Wieso sollte die US Version (…) deutsche Untertitel enthalten? Weiß nicht, wieso das eine Frechheit sein soll, daß sie keine hat.Onkelpsycho hat geschrieben:Besitzer der US Version haben leider nicht soviel Glück... Da sind KEINE dt. Untertitel vorhaden, was ich wirklich ne Frechheit finde...
-
- Hobby-Archäologe
Warum nicht?
Warum hatten Zurück in die zukunft und Jurassic Park in der US Version deutsche untertitel, ja sogar deutsche Synchronisation?!?

Warum hatten Zurück in die zukunft und Jurassic Park in der US Version deutsche untertitel, ja sogar deutsche Synchronisation?!?
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Unterschiedliche Spiele haben unterschiedliche Budgets. Es könnte doch durchaus sein, dass die Übersetzungen Teil des Universal-Deals waren? Dass BTTF und JP eine deutsche Lokalisierung bekommen haben, kann man nicht als Selbstverständlichkeit ansehen und sollte es auch nicht zur Kritik an anderen Spielen umbiegen.Onkelpsycho hat geschrieben:Warum nicht?![]()
Dann könnte ich es auch als Frechheit bezeichnen, dass mein Fabia nicht so schnell fährt wie ein Porsche... dieses Skoda-Arschgeigen!
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
-
- Hobby-Archäologe
Aber es ist schon verdammt ärgerlich, das alle nen Patch kriegen, ausserdie Ami US Version, die ja für PS3 nunmal bislang die einzige Retail Version war...
- neon
- Adventure-Treff
Welchen Patch meinst du?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Hmm, also scheint die Übersetzung doch irgendwann zumindest auf Steam anzukommen, wenn sie auch arg lange dafür brauchen imo.Hi,
We are working on a steam version for the language patch, but there is no announced release date at this time.
Thank you,
Evan
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- neon
- Adventure-Treff
Wahrscheinlich erst, nachdem die Box-Verkäufe in Deutschland durch sind.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Richtig. Damit die Steam-Verkäufe dem deutsch übersetzenden Publisher nicht die Absätze versauen. Siehe Night of the Rabbit-Thread.
Aber, hey, ziemlich feige von Steam, die Antwort!

Aber, hey, ziemlich feige von Steam, die Antwort!

- z10
- Riesiger Roboteraffe
Das war die Antwort von Telltale, nicht Steam.
Und dreist ist es schon, sollen sie sie doch einfach in zukünftigen Steamverkäufen beteiligen (ich weiß, Lizenzen, Verträge u.ä. sind da sicher im Weg). Sonderlich verbraucherfreundlich ist es jedenfalls nicht.
Und dreist ist es schon, sollen sie sie doch einfach in zukünftigen Steamverkäufen beteiligen (ich weiß, Lizenzen, Verträge u.ä. sind da sicher im Weg). Sonderlich verbraucherfreundlich ist es jedenfalls nicht.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen