Der Mecker-Thread
- ark4869
- Mr. Green
Re: Der Mecker Thread
Apropos Ekel:
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, und ich weiß, das ist jedes Jahr so, aber: Grad beim Aldi Osterzeug gesehen...
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, und ich weiß, das ist jedes Jahr so, aber: Grad beim Aldi Osterzeug gesehen...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Dauerkopfweh nervt-_-was schlussfolgere ich daraus?der eigene Körper ist zeitweise das allergrößte A.. was es geben kann.. 
Ark das ist leider schon nix mehr neues das man jetzt schon Osterhasenzeugs in den Supermärkten sieht, genauso wie ich damals dachte ich seh nicht richtig wei ich im Oktober schon Lebkuchen sah.

Ark das ist leider schon nix mehr neues das man jetzt schon Osterhasenzeugs in den Supermärkten sieht, genauso wie ich damals dachte ich seh nicht richtig wei ich im Oktober schon Lebkuchen sah.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Eigenes Blut geht noch, aber das von Fremden ...brrr.BENDET hat geschrieben:Ich finde es wirklich immer wieder erschreckend, wovor sich die Menschen heutzutage alles ekeln.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Vor Blut ekel ich mich nicht auch nicht bei Blut von anderen.
Wäre auch irgendwo in Not-Situationen schlimm, wenn man nen Druckverband machen muss bei jemand, und sich dann vor Blut ekelt.
Lediglich der Anblick von zuviel Blut setzt mir zu, aber da muss man mal durch wenn man eine Wunde verarztet.
Wäre auch irgendwo in Not-Situationen schlimm, wenn man nen Druckverband machen muss bei jemand, und sich dann vor Blut ekelt.

Lediglich der Anblick von zuviel Blut setzt mir zu, aber da muss man mal durch wenn man eine Wunde verarztet.

Kommt wohl darauf an, wie man zu jemanden steht. Ich hatte auch schon Blut von meinem Hund an den Fingern, als er verletzt war.Sternchen hat geschrieben:Vor Blut ekel ich mich nicht auch nicht bei Blut von anderen.
Wäre auch irgendwo in Not-Situationen schlimm, wenn man nen Druckverband machen muss bei jemand, und sich dann vor Blut ekelt.![]()
Aber bei jemanden der mir ferner ist... . Es gibt ohne Witz Leute, bei denen bekomme ich durch zwei dicke Jacken durch Ausschlag, wenn wir Körperkontakt haben.
Ich hatte einmal den Fall, dass ein Penner in der Stadt das Übergewicht nach hinten bekam und ich habe die Leute bewundert, die ihn anpacken konnten, so dreckig wie er war. War alles andere als in Ordnung von mir, aber sonst hätten die mich gleich mitnehmen können.
Ich glaube, wenn jemand *nur* blutet, dann handelt man ohne groß zu überlegen.
-
- Riesiger Roboteraffe
Es gibt zwei Dinge, die ich an Duschgelflaschen hasse:
1. Wenn sie dermaßen undurchsichtig sind, dass man nicht einmal dann, wenn man sie gegen Licht hält, sehen kann, wieviel noch drin ist, und
2. wenn der Deckel dermaßen locker ist, dass er von selbst aufgeht, wie bei einer noch vollen (jetzt natürlich nicht mehr) 400-ml-Flasche.
1. Wenn sie dermaßen undurchsichtig sind, dass man nicht einmal dann, wenn man sie gegen Licht hält, sehen kann, wieviel noch drin ist, und
2. wenn der Deckel dermaßen locker ist, dass er von selbst aufgeht, wie bei einer noch vollen (jetzt natürlich nicht mehr) 400-ml-Flasche.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- neon
- Adventure-Treff
Deshalb fülle ich das Zeug immer in Pump-Seifenspender um. Muss man zum Benutzen nicht umdrehen und gibt's auch in durchsichtig.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- ark4869
- Mr. Green
Mein Seifenspender funktioniert nicht mehr. Jetzt trau ich den Dingern nicht mehr... :p
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Das Wetter nervt
Ich dachte Schnee und Graupel hätten wir schon hinter uns. Wo bleibt der Früüüüühhhhliiiiiiiiiiiiiiiing.... [-o<

Ich dachte Schnee und Graupel hätten wir schon hinter uns. Wo bleibt der Früüüüühhhhliiiiiiiiiiiiiiiing.... [-o<
-
- Riesiger Roboteraffe
Dann bräuchte ich mehrere Seifenspender, denn ich benutze alle zwei, drei Tage ein anderes Duschgel und habe deshalb auch immer mehrere gleichzeitig angefangen.neon hat geschrieben:Deshalb fülle ich das Zeug immer in Pump-Seifenspender um. Muss man zum Benutzen nicht umdrehen und gibt's auch in durchsichtig.
Ich wäre zumindest erstmal froh, wenn es wärmer wäre. Seitdem an der Therme eine defekte Leiterplatte + Schalter ausgetauscht wurde, heizt sie noch schlechter als vorher. Selbst wenn man den Heizungsregler an der Therme auf die höchste Stufe stellt und die Heizkörper hoch entsprechend aufdreht, wird es im Zimmer kaum warm. Außerdem kann man den Heizkörper dann auch noch mit bloßer Hand anfassen - früher hätte ich schleunigst wieder losgelassen, um mir nicht die Pfoten zu verbrennen. Also muss ich da auch nochmal hinterhertelefonieren.postulatio hat geschrieben:Das Wetter nervt

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ok und das mit dem Ausschlag finde ich schlimm für dich, hört sich nicht toll anNomadenseele hat geschrieben:Kommt wohl darauf an, wie man zu jemanden steht. Ich hatte auch schon Blut von meinem Hund an den Fingern, als er verletzt war.Sternchen hat geschrieben:Vor Blut ekel ich mich nicht auch nicht bei Blut von anderen.
Wäre auch irgendwo in Not-Situationen schlimm, wenn man nen Druckverband machen muss bei jemand, und sich dann vor Blut ekelt.![]()
Aber bei jemanden der mir ferner ist... . Es gibt ohne Witz Leute, bei denen bekomme ich durch zwei dicke Jacken durch Ausschlag, wenn wir Körperkontakt haben.
Ich hatte einmal den Fall, dass ein Penner in der Stadt das Übergewicht nach hinten bekam und ich habe die Leute bewundert, die ihn anpacken konnten, so dreckig wie er war. War alles andere als in Ordnung von mir, aber sonst hätten die mich gleich mitnehmen können.
Ich glaube, wenn jemand *nur* blutet, dann handelt man ohne groß zu überlegen.

Jeddoch bewundernswert wenn Leute einfach einen Obdachlosen helfen, denn schmutzig wie du den beschrieben hast,schleppt der sicher genug Bazillen mit sich rum, denke würde in dem Fall aber auch so jemand versuchen zu verarzten wenn ich seh der liegt verletzt am Boden mit einer blutenden Wunde am Bein.
Zum letzten kann ich nicht ganz zustimmen glaub bei einer zu großen Blutmenge würd es mich nicht wundern, wenn jemand nicht mehr imstande wäre jemand anderes zu verartzen wenn ihm dabei schlecht wird.
Dafür gitbs ja zum Glück Sanitäter und Ärzte,oder man überwindet sich einfach und versuchts.
Ich hätte es wahrscheinlich auch gemacht, aber andere waren zu meinem Glück schneller. Dafür bin ich heute noch dankbar.
Der Ausschlag zeigte mehr als deutlich, wie stark die Kraft der Einbildung sein kann. Das war nicht einmal, sondern mehrmals, immer an den Stellen, an denen wir kurz Körperkontakt hatten, durch die Kleidung hindurch Ausschlag bekam, war nicht normal
. Aber ich konnte den Typen einfach nicht leiden.
Der Ausschlag zeigte mehr als deutlich, wie stark die Kraft der Einbildung sein kann. Das war nicht einmal, sondern mehrmals, immer an den Stellen, an denen wir kurz Körperkontakt hatten, durch die Kleidung hindurch Ausschlag bekam, war nicht normal

- countjabberwock
- Adventure-Gott
Grrrr! Da macht man ewig einen Termin aus, vergewissert sich am Tag zuvor noch ob es dabei bleibt, hinterlässt extra die private Handy Nummer für den Notfall, fährt dann quer durchs Land nur um am Ende doch versetzt zu werden. Grmpf. Na wenigstens konnte ich dadurch mal wieder bei meiner alten Uni vorbeischauen. Dabei kam ich auch am Prüfungsamt der Informatiker vorbei und was muss ich sehen? Deck13 wirbt mit einem großen Plakat und sucht Absolventen. Hoffentlich für ein hübsches neues Adventure.
Wo man hinkommt gibt es nur ein Gesprächsthema: Zu Guttenberg, was irre nervt. Egal, ob man einkaufen geht oder beim Sport ist
. Wobei ich nach wie vor keine Meinung habe, mein Kopf sagt mir, dass er als Dienstherr der Bundeswehrunis zurücktreten müsste, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, ist das Thema mir ziemlich egal.

-
- Riesiger Roboteraffe
Wieso kann der Mensch eigentlich nur im Säuglingsalter gleichzeitig atmen und schlucken? *hust*
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)