Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Jubelthread

Beitrag von MarTenG »

Danke, danke, aber nicht ich habe geheiratet, sondern mein Bruder - mit mir hält es doch kein Mensch aus ;)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

:lol: Wie lustig! Schönes Missverständnis. Ok, hätte man auch selbst drauf kommen können, wir sind ja hier schließlich im Jubel-Thread :P

Na dann gib unsere Wünsche mal schön weiter an dein Bruderherz, damit die hier nicht so sinnlos rumliegen und ganz umsonst waren!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Und, wie war nun das Ben & Jerrys?
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe ich auch mal gegessen. Naja nichts besonderes.

Da geht einfach tatsächlich nichts über das Eis in Italien.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich habe erstmal nur die Sorte Cookie Dough gegessen. Etwas süß, aber nicht schlecht. Trotzdem sehe ich noch keine Rechtfertigung für den hohen Preis.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Ich fange langsam mit der Urlaubsplannung an, das ist immer schön. :D
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ich habe heute meinen jährlichen Zahnarztbesuch hinter mich gebracht. :) Alles bingo - wenn das so bleibt, brauche ich also erst nächstes Jahr wieder hin. [-o<
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Eigentlich doch alle halbe Jahre :wink:

Trotzdem... =D>
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Was für ein wunderbares Wiedersehen nach mindestens über einem Jahr! *Freudenträne wegwisch*
Glücklich sind wir uns in die Arme gefallen, auch wenn der anschließende Plausch etwas einseitig ausfiel.
Und da ich euch, glaub ich, diesen Schatz bisher nicht vorgestellt habe, möchte ich das nun endlich gerne nachholen:
Mein Bäumchen Fjodor :D
Bild
Ja, er schaut ein bisserl merkwürdig aus. Aber er ist eben einfach ganz speziell. 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich finde ihn süß. Außerdem endet er mit dem Aussehen wenigstens nicht als Weihnachtsbaum. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

@ Loma Apropos - was ist denn eigentlich aus Marcel II. Legio geworden?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Der Baum kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Insofern hast Du ihn sicherlich schon mal vorgestellt. Und sei es nur auf deinem Blog.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Gut möglich, daß er in den unendlichen Tiefen dieses Threads schon mal vorgestellt wurde. Im Blog versuch' ich mich ja eher auf schöne Motive zu beschränken. :wink:
LittleRose hat geschrieben:Ich finde ihn süß. Außerdem endet er mit dem Aussehen wenigstens nicht als Weihnachtsbaum.
Danke! Ja, so entwickelt wohl jeder seine eigene Überlebensstrategie... :)
Bratwurstschnecke hat geschrieben:@ Loma Apropos - was ist denn eigentlich aus Marcel II. Legio geworden?
Dabei handelt es sich aktuell immerhin noch um ein recht munteres Trio - letzten Fototermin hatten wir anfang August (mittlerweile ist ein Sprößling noch weiter in die Höhe geschossen):
Bild
Danke der Nachfrage! Da werden sie sich sicherlich sehr freuen, wenn sie erfahren, daß auch hier jemand an sie denkt. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Criminis »

Alter SCHWEDE war Fight Club ein GEILER Film!
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

anstrengende 2-Tage-Dienstreise erfolgreich hinter mich gebracht, morgen noch 1 Tag auf Arbeit, dann 2 Wochen Spätsommerurlaub :D 8) =D>
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Antworten