Der Mecker-Thread
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
Aus dem geplanten Stadtbummel heute wird nix. Naja, bediene ich mich eben wieder an meiner bisherigen Büchersammlung. Mistwetter! 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- ark4869
- Mr. Green
Hier ist strahlender Sonnenschein 

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Just rub it in!ark4869 hat geschrieben:Hier ist strahlender Sonnenschein

Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nichts als Nebel.
Hoffentlich ist das Wetter in Wien besser! <look Loma>
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.

- Loma
- Ultimatives Flascherl
Da muß ich dich leider enttäuschen... es ist kalt und neblig - bäääh.Leuchtboje hat geschrieben:Hoffentlich ist das Wetter in Wien besser! <look Loma>

Zum Glück gibt's noch Punsch, um zumindest ein bisserl für Ausgleich zu sorgen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich habe mich gestern schon auf das heutige Regenwetter gefreut - in den Sessel kuscheln und ein gruseliges Buch lesenLoma hat geschrieben:Da muß ich dich leider enttäuschen... es ist kalt und neblig - bäääh.Leuchtboje hat geschrieben:Hoffentlich ist das Wetter in Wien besser! <look Loma>![]()
Zum Glück gibt's noch Punsch, um zumindest ein bisserl für Ausgleich zu sorgen.

- ark4869
- Mr. Green
Bäh... war ne eklige Nacht. Hab durch ein Bier zu viel nichtgerafft dass der Zug der in Bonn vor mir stand meiner war und hab so schlussendlch von Bonn nach Haus 5 Stunden ca. gebraucht, und muss jetzt gleich arbeiten - hab 2 Stunden geschlafen und da ich eigentlich nicht so viel Kaffee vertrage(hatte natürlich schon in Bonn einen im McDonalds), bin ichmegahibbelig und mir ist komisch im Bauch (glücklicherweise wars nicht so viel dass es ein Kater gibt, aber ich denk ich werd trotzdme kürzer heut arbeiten)
Oh, und natürlichwar ich auffem Weg Bonn - Köln so eingeschlafen, dass ich in Deutz erst wede aufgewacht bin *g*
Oh, und natürlichwar ich auffem Weg Bonn - Köln so eingeschlafen, dass ich in Deutz erst wede aufgewacht bin *g*
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
tja, wer kein alk verträgt, sollte es lassen 

- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Oder eben leichteres trinken Bier ist doch eher was härteres ^^postulatio hat geschrieben:tja, wer kein alk verträgt, sollte es lassen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Was leichteres als Bier? Also Wasser.

Aber wenn man eh fünf Stunden mit dem Nahverkehr benötigt, kann man auch gleich laufen. Die Sache mit dem geringfügig zu viel Alkohol erübrigt sich dann ebenfalls

Seit wann haben die bei McDonalds Kaffee, oder meinst Du dieses kochende Spühlwasser, was man da so bekommt?ark4869 hat geschrieben:da ich eigentlich nicht so viel Kaffee vertrage(hatte natürlich schon in Bonn einen im McDonalds)

Aber wenn man eh fünf Stunden mit dem Nahverkehr benötigt, kann man auch gleich laufen. Die Sache mit dem geringfügig zu viel Alkohol erübrigt sich dann ebenfalls

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- stephy
- Profi-Abenteurer
Hab ich auch gerade gedacht!MarTenG hat geschrieben:Was leichteres als Bier? Also Wasser.![]()

- Adventure-Gott
Extra heut früh aufgestanden, um eine UPS-Lieferung anzunehmen, und dann war der Mensch schon vorher da (vor den offiziellen Lieferzeiten). Normalerweise kam erst jemand gegen Mittag oder auch abend die letzten Male. Mit meinem Glück warte ich morgen den ganzen Tag drauf, und es regnet dann noch
.
Wobei, wenn "Bei Tagesabschluss" dort steht, müsste es eigentlich erst später am Tag sein, oder? Dann könnte ich wenigstens ausschlafen, wenn ich das wüsste
.

Wobei, wenn "Bei Tagesabschluss" dort steht, müsste es eigentlich erst später am Tag sein, oder? Dann könnte ich wenigstens ausschlafen, wenn ich das wüsste

Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins

Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Mir ist heute aufgefallen, dass der Winter gar nicht richtig kalt war - ich bin meistens draussen mit Schal und 3lagigen Pulli rumgelaufen. Und es war nicht kalt genug, um in die Sauna zu gehen
.

Zuletzt geändert von Nomadenseele am 16.02.2011, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Du musst beneidenswert tief schlafen.
Hörst Du denn die Türklingel nicht?
Ich fahre morgen für eine Woche nach Wien und musste mir eben eine neue Fahrkarte kaufen, weil ich die alte verlegt habe. Aargh!!!

Ich fahre morgen für eine Woche nach Wien und musste mir eben eine neue Fahrkarte kaufen, weil ich die alte verlegt habe. Aargh!!!
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.

Leuchtboje hat geschrieben:Du musst beneidenswert tief schlafen.

Meintest du den Winterschlaf?
- ark4869
- Mr. Green
Öhm, ich hab doch gesagt, ich war nicht betrunken. In der einen Situation mit dem Zug hab ich mich so verhalten, aber das war... wegen MÜdigkeit. Als Student ist man IMMER müdepostulatio hat geschrieben:tja, wer kein alk verträgt, sollte es lassen

Marteng: Sorry, hab mich heut morgen verschrieben, wege der Müdigkeit. Meinte naütrlich das heiße Spülwasser das neben einem Kaffeebohnensack stand.