Eure fotografischen "Künste"

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Ey ihr Rahmendiebe ;)

Hans, super Bilder! Ich musste gerade wirklich schmunzeln, weil meine ersten 3 Bilder mit der Canon auch ein totes Kleintier, ein Kaktus und eine Blüte waren :) :) :)

Mit der Bildbearbeitung scheint ihr hier ja einiges drauf zu haben! Beeindruckende Bildvarianten!
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Fotos sind gestern entstanden. Da hats immer wieder kurz geregnet und nach einem solchen Schauer habe ich mich einmal durch den Garten gekämpft, bevor es wieder angefangen hat zu regnen.

Thema: Wassertropfen

124:

Bild

125:

Bild

126:

Bild

127:

Bild

128:

Bild

129:

Bild

130:

Bild

131:

Bild

Und außer der Reihe:

132:

Bild
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Brush, Du überwältigst mich immer wieder mit Deinen tollen Bildern...ich kann gar keinen Favoriten sagen, die sind alle toll. Gerade das mit den Tropfen auf einem Blatt oder Blume finde ich so schön und hab schon ein paar Mal zu Sinclair gesagt, wir müssen das mal fotografieren - gerade vor dem Haus meines Arbeitsplatzes sieht man das auf einem kleinen Blätterbusch (die sehen so ähnlich wie bei Nr. 128 aus) immer so gut.
Mir gefällt an solchen Bildern auch sehr, wenn der Hintergrund etwas verschwommen ist, da wirkt dann das im Vordergrund noch besser!

Eine schöne Woche wünsche ich Euch allen!

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

133:

Bild

Photoshop machts möglich.
Stoney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Stoney »

Bild

Dieses Foto hab ich bei meinem letzten Besuch in Paris geschossen. Ich finde es fängt die aufgelockerte Stimmung sehr gut ein, bloß der Typ links war mir ein Dorn im Auge. Auf der anderen Seite bildet er jedoch einen schönen Gegensatz zur musizierenden fröhlichen Truppe. ;)

Bild

Dieses Foto zeigt das Seine Ufer und seine beruhigende Atmosphäre. :) Hier hab ich ein wenig gepatzt, da leider nicht der ganze Masten sichtbar ist.

Bild

Das Schloss von St. Germain. Leider nicht so scharf wie ich es haben wollte, aber bin ja auch bloß ein Hobbyknipser. :)
Zuletzt geändert von Stoney am 21.07.2007, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Stoney hat geschrieben: Dieses Foto zeigt das Seine Ufer und seine beruhigende Atmosphäre. :) Hier hab ich ein wenig gepatzt, da leider nicht das ganze Segel sichtbar ist.
Welches Segel??? Oder meinst du den Mast?
Stoney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Stoney »

BENDET hat geschrieben:
Stoney hat geschrieben: Dieses Foto zeigt das Seine Ufer und seine beruhigende Atmosphäre. :) Hier hab ich ein wenig gepatzt, da leider nicht das ganze Segel sichtbar ist.
Welches Segel??? Oder meinst du den Mast?
Ähm, ja natürlich. Die Hitze war schuld an der Verwechslung ;)
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Die Fotos sind doch ganz gut geworden Stoney. Das erste Bild fasziniert mich, das sieht fast aus, als würde die Wasserfontäne direkt auf die Trommel kommen....

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Klasse Bilder, Stoney! :)
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Hallo Stoney!

Sehr schöne Bilder. Ich mag vorallem die Tonung mit den Sepiafarben. Ich habe auch schon geplant, damit zu experimentieren.

Ich gebe Euch mal den Link zu meinem Fotocommunity Fotohome. Ich wollte Euch hier nicht immer mit Bildern nerven...

http://home.fotocommunity.de/ln1895
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

:) Stoney, wundervolle Bilder! Obwohl Du mit dem Foto von St. Germaine nicht zufrieden bist, ich finde es besonders gut. Die Schatten heben die Fassade plastisch ganz toll hervor. Bravo! :wink:

@Brush: Mit Sepiatönung u.ä. hab ich schon bearbeitet. Gefällt mir auch. Bastle für meinen Mann immer Kalender mit Fotos, die ich selbst bearbeite und verfälsche. Trau mich aber nicht, das hier rein zu stellen, wenn ich Eure Werke seh! Steh mit der Kamera ja sonst auf Kriegsfuß. :lol:
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
Stoney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Stoney »

Vielen Dank, freut mich dass es euch gefällt. :)

Eventuell mach ich bald ein paar neue Fotos, sollte sich der geplante Urlaub in Rom zeitlich ausgehen. :)
Bastle für meinen Mann immer Kalender mit Fotos, die ich selbst bearbeite und verfälsche. Trau mich aber nicht, das hier rein zu stellen, wenn ich Eure Werke seh! Steh mit der Kamera ja sonst auf Kriegsfuß
Stells doch einfach mal rein. :)
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Just back from Scotland... Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Da sind aber einige richtig schöne Bilder dabei. Favorit sind die Schafärsche auch, wenns etwas unscharf ist. Bei dem Motiv Nebensache!!!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Wo ist das Foto vom Gespenst????
Antworten