Und obwohl Geschichte mein Lieblingsfach in der Schule ist, werde ich doch lieber Grafikdesign im Kommunikationsbereich studieren

Du bist dir aber im Klaren darüber, woraus Wackelpudding meistens besteht? Mir verdirbt es zumindest immer den Appetit, wenn ich daran denkeJaggie hat geschrieben: Vegetarier oder Veganer
Ich esse zwar Fleisch nicht gern und deshalb auchw enig aber trotzdem würde ich mich nicht so bezeichnen
Lieblingsspeise ?
Waldmeister Wackelpudding!
Ich konnte einfach nicht anders. Hoffe ich habe dir nicht den Appetit verdorbenWikipedia hat geschrieben:Götterspeise ist eine Süßspeise aus Gelatine oder anderen Geliermitteln, Zucker, Aroma- und Farbstoffen.
[...]
Gelatine ist geschmacksneutrales tierisches Eiweiß (denaturiertes Kollagen, welches aus dem Bindegewebe von vor allem Schwein und Rind stammt).
[...]
In Europa verwendete Speisegelatine wird zu ca. 70 % aus Schweineschwarten hergestellt (ca. 5 kg Schweineschwarten ergeben 1 kg Gelatine). 18 % des Rohstoffs besteht aus Tierknochen, weitere 10 % aus Häuten. Für die Herstellung des restlichen Anteils (2 %) der Gelatine werden andere Rohstoffe verwendet.
Ich sehe, du hast einen guten Geschmack und schon viele gute Adventures kennengelernt.Jaggie hat geschrieben:Mal überlegen.... Am besten haben mir Runaway 1+2, Jack Keane, The Black Mirror und die Monkey Island Reihe gefallen.
Was aber auch noch gut war, waren The longest Journey, The Moment of Silence, Syberia und natürlich die alten Indiana Jones Abenteuer.
Geheimakte Tunguska und NiBiRu habe ich auch gespielt, die auch nicht schlecht waren aber mich nicht so ganz überzeugen konnten ^^
edit: ich habe noch Ankh 1 +2 vergessen ^^
Ich schätze, es werden fünf Antworten in der Art "Natürlich! Zeig mal!" kommen. Mindestens zwei mit dem Verweis auf den entsprechenden Faden.Denise hat geschrieben:evtl. Foto
Das wollt ihr nicht wirklich sehen...
...oder tauchen unter ...Mic hat geschrieben:Die Menschen kommen und gehen so schnell.. *s*
Mic hat geschrieben:Zitronenscheiben in Alkohol sollen sich länger halten.
Dito. Auch die Musik ist von allen Teilen am besten.Jaggie hat geschrieben:Mein Lieblings-MI-Teil ist ganz klar Teil 2