Könnte Buddy haut den Lukas sein. Da waren zumindest die Bösen in braunen Uniformen unterwegs.
Es gab aber glaube ich noch einen zweiten Film der selben Art. Der Große und sein außerirdischer Kleiner oder so...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Ähm, hab meine Antwort scghnell editiert, weil sie nicht im zurechnungsfähigen Zustand getätigt worden ist. Entschuldigung. Ich würde diesen Post (und mehrere) gern löschen, aber ich weiß nicht wie. Für tIPSS BIN ICH GERNE UND SO SCHNELL WIE MÖGLICH OFFEN:
"Die Kunst ist nicht jedermann zugänglich, (Adventure-)Spiel und (Pixel-)Tanz, mit (Midi-)Musik verbunden, sind es allen."
Ricarda Huch, Leipzig 1947
creeping deathaaa hat geschrieben:wer sollte sich sonst Mr. Green nennen ?
Naja, da gibt es schon ein paar.
Von mir aus, können wir auch dein Zitat nehmen, andererseits ist es nach zwei Monaten eigentlich schon "verjährt". (Ein paar Tips deinerseits zwischendurch wären nicht schlecht gewesen. )