Ja, 15 Daysagentbauer hat geschrieben:15 Days oder was anderes?
Wie wär es mit einem neuen Playthrough?
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?
- Neptin
- Rätselmeister
Ich hätte durchaus Lust mal mitzumachen, aber nicht bei 15 Days - ein Spiel, von dem sich selbst die Entwickler distanziert haben. Was passendes zum Herbst fände ich da wesentlich schöner.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Was würde denn zum Herbst passen? Es gibt ja immer noch die Option, mit 15 Days auf Anke zu warten und derweil eventuell noch ein anderes Spiel einzuschieben, oder?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Neptin
- Rätselmeister
Weil es schon häufiger auf der Wunschliste stand: Syberia würde mir da spontan in den Sinn kommen.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ah, danke für den Hinweis! Interessant! Hatt' ich glatt übersehen.Stef_Riddle hat geschrieben:Hast Du schon in den Post gekuckt?
Was alternative Spiele zu 15 Days angeht, wär' ich eventuell für Dracula 1 & 2 zu haben (sobald ich irgendwann mal wieder mit Internet (und Sturm) versorgt bin...). Bzw. komm' ich auch langsam wieder in Jack-Orlando-Stimmung.

Ich schreibe die aktuelle Umfrage zu 15 Days hier trotzdem mal weiter fort (falls die anderen Spielwünsche an fehlender Moderation scheitern):
für 13.9.: regit, Joey, dunkelblau, Stef_Riddle
Oktober: regit, Joey, Möwe, Esmeralda
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Möwe
- Rabenseele
Zwei Fragen:Neptin hat geschrieben:Ich hätte durchaus Lust mal mitzumachen, aber nicht bei 15 Days - ein Spiel, von dem sich selbst die Entwickler distanziert haben. Was passendes zum Herbst fände ich da wesentlich schöner.
1.- Woher hast du die Info, dass die Entwickler sich vom Spiel distanziert haben? Soooo schlecht ist es nun auch nicht. Ich habe es als ganz nett in Erinnerung.
2.- Einerseits bin ich dafür, dass wir diese vermaledeite Reihung zu Ende bringen - und dann nie wieder so viele Spiele hintereinander vorplanen.
Das tötet nun wirklich jede Spontanität.
Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, ein Spiel dazwischen zu schieben, um diese vermaledeite Reihung zu durchbrechen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Neptin
- Rätselmeister
Ich meine, dass das hier direkt im Forum oder einem Newsbeitrag war. Jetzt nach Jahren den konkreten Verweis rauszusuchen, dürfte allerdings mühselig sein.
Ihr könnt aber auch gern bei eurem ursprünglichen Plan bleiben, ich wollte da jetzt nicht reingrätschen.
Ihr könnt aber auch gern bei eurem ursprünglichen Plan bleiben, ich wollte da jetzt nicht reingrätschen.
- westernstar
- Adventure-Treff
Syberia ist ja schon ein Großprojekt. Dafür habe ich momentan keine Zeit. Es müsste sich also ein Moderator finden. Wobei ich finde, dass das auch noch gut in den Januar-Februar passt.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- mandarino
- Weltumsegler
Das wäre tatsächlich ein guter Zeitraum für Syberia.westernstar hat geschrieben:Syberia ist ja schon ein Großprojekt. Dafür habe ich momentan keine Zeit. Es müsste sich also ein Moderator finden. Wobei ich finde, dass das auch noch gut in den Januar-Februar passt.
Ich glaub, da steht noch nix im Kalender, da könnte ich mitmachen

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- agentbauer
- Rätselmeister
Dann bin ich wohl auch eher raus, ich hab es 1x gespielt und war gar nicht begeistert, ich lese aber gerne wieder mit und gebe meinen (gehaltlosen) Senf dazuregit hat geschrieben:Ja, 15 Daysagentbauer hat geschrieben:15 Days oder was anderes?

- Möwe
- Rabenseele
Am besten du bist der Moderator - ansonsten wird es wieder nichts.mandarino hat geschrieben:Ich glaub, da steht noch nix im Kalender, da könnte ich mitmachen.

@ agentbauer: bitte scharfen Löwensenf.
Erich Kästner
Erich Kästner
- Loma
- Ultimatives Flascherl
ICH HABE WIEDER HEIMISCHES INTERNET!!!! YIHAAAAA!!!!
Somit bin ich ab nächster Woche wieder für diverse Schandtaten zu haben.
Somit bin ich ab nächster Woche wieder für diverse Schandtaten zu haben.

- Möwe
- Rabenseele
Erich Kästner
Erich Kästner
- mandarino
- Weltumsegler
Was für eine große Aufgabe für so einen kleinen, termingeplagten mandarino...
Selbst wenn ich nicht im Urlaub bin, kann ich leider für eine kontinuierliche, verlässliche Moderation, die sich an den bisherigen, sensationellen Moderationen hier messen lassen müsste, nicht wirklich garantieren.
Ich muß es nun mal so formulieren, obwohl es mir dabei das Herz bricht (weil im Reallife bin ich das ganz und gar nicht!!): ich wäre für einen Playthrough eine nicht kalkulierbare, unzuverlässige Größe, die dem eigenen Anspruch nicht gerecht werden würde.
Mitspielen sehr gern (wenn es nur irgendwie geht), moderieren nein (so leid es mir tut).
Aber wie ich euch kenne, versteht ihr das

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.

- Loma
- Ultimatives Flascherl
Was jetzt noch lange kein Grund ist, nicht zu moderieren... :-"mandarino hat geschrieben:... ich wäre für einen Playthrough eine nicht kalkulierbare, unzuverlässige Größe, ...