Projekte die gut unterwegs sind:
Lilly Looking Through steht kurz vor dem Erreichen des ersten "stretch goals" mit $26k (Stand: $24,257) =D>
Freut mich sehr, da ich das Projekt einfach nur "richtig schön" finde.
Direkt-Link Projektseite
Quest For Infamy ist dem Ziel von $25k schon sehr nahe gekommen (Stand: $19,739) =D>
Zurecht wie ich finde und die Demo zeigt.
Direkt-Link Projektseite
Reincarnation: The Root of All Evil läuft souverän und konnte bisher $6,815 der geplanten $15,000 einfahren =D>
Ich hoffe persönlich auf viele $s und ein somit größer werdendes Spiel. Das Setting spricht mich einfach an.
Direkt-Link Projektseite
Projekte die weniger gut unterwegs sind:
Die Dokumentation über Sierra - The History of Sierra On-Line - ist im ersten Anlauf grandios gescheitert.
Projektseitig hat man bereits angekündigt erst ein paar Ergebnisse zu zeigen und dann erneut auf KS um Geld zu bitten.
Zwingend nötig, nach dem unterirdischem Auftakt und angeblicher Referenzen die nirgends zu finden sind...

Direkt-Link Projektseite
The Hostage Trials - A Real Time Mobile Adventure hat noch gut zwei Wochen für stolze $72k (bisher erst $17,249 von $90k).
Prognose: das wird nix.

Direkt-Link Projektseite
HeXit hat zwar noch mehr als drei Wochen für die fehlenden $63k (bisher $11,941 von $75k), aber ich bezweifle, dass das Projekt die breite Masse überzeugen wird.

Direkt-Link Projektseite
Trotz ins Spiel gebrachter Größen wie Al und Steve Ince kann Sam Suede™ in Undercover Exposure bisher nur enttäuschende $12k der erhofften $500k verzeichnen (=2,4%).
4 Wochen bleiben - viel Zeit für viele Möglichkeiten. aber ich glaube nicht daran.
Das Spiel ist in meinen Augen weder Fisch noch Fleisch, das Konzept irgendwo in den 80ern hängen geblieben.
Wen soll das bitte ansprechen?

Direkt-Link Projektseite
Victorian England hat bisher keinen müden $ gesehen. Am Ende muss Sven das Projekt noch alleine retten

Direkt-Link Projektseite
###
Übersicht laufender Projekte