Der Mecker-Thread
- ark4869
- Mr. Green
Re: Der Mecker Thread
Ich bin müde und mir ist n bisschen eklig... hoffentlich war mein Fleisch nicht schlecht :/ Wollt ja eigentlich grad Tales of Innocence anfangen, nja, geh ich halt pennen.
Count, wie haste das jetzt eigentlich mit deinem Asuweis gemacht?
Count, wie haste das jetzt eigentlich mit deinem Asuweis gemacht?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe ganze 1,49 Euro in eine Markenzahnbürste investiert, und was lese ich zuhause beim Auspacken? Made in China! Wie soll ich einen Beitrag zur Binnenkonjunktur leisten, wenn selbst Markenprodukte schon in China hergestellt werden?

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
Email voreilig gelöscht und per Outlook auch nicht mehr herstellbar
, da sie nicht im *Gelöschte Objekte* - Ordner ist. Super.

- Leonaru
- Rätselmeister
Die lassen sich, glaube ich, mit einem Hexeditor wiederherstellen. Wenn es dir den Aufwand wert ist.Nomadenseele hat geschrieben:Email voreilig gelöscht und per Outlook auch nicht mehr herstellbar, da sie nicht im *Gelöschte Objekte* - Ordner ist. Super.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
-
- Riesiger Roboteraffe
Wenn er sie nur nicht geshreddert hat
.
Wenn es da nicht um richtig viel Geld geht. Pfeiff auf die Mail. Ansonsten kannst Du Dir die wieder herstellen lassen. teuer. Es gibt auch tools dafür. Aber ich kenn mich damit nicht aus. Für mich war das noch nie nötig.
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Dateien-w ... 46951.html

Wenn es da nicht um richtig viel Geld geht. Pfeiff auf die Mail. Ansonsten kannst Du Dir die wieder herstellen lassen. teuer. Es gibt auch tools dafür. Aber ich kenn mich damit nicht aus. Für mich war das noch nie nötig.
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Dateien-w ... 46951.html
Wo kann ich denn einstellen, dass zukünftige gelöschte Emails in den vorgesehenen Ordner verschoben werden?
-
- Riesiger Roboteraffe
Sitzball ist geplatzt und keinen Bürostuhl im Haus. Bürostuhl = Rücken. Toll, den hat mir meine Mutter vor Jahren mitgebracht. Wo gibt es adäquaten Ersatz zu kaufen?
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Wenn dir der Versandhandel zu lange dauert dann würd ich es morgen mal in einem Sportfachgeschäft versuchen. Da hab ich die immer gesehen.
- ark4869
- Mr. Green
Riesige Kopfschmerzen, dammit -.-
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich will ja jetzt keine Werbung machen, aber gegen riesige Kopfschmerzen hilft nur das:ark4869 hat geschrieben:Riesige Kopfschmerzen, dammit -.-
http://www.knowledge.allianz.at/nopi_do ... irin_q.jpg
Gute Besserung!
Die Preise, die in der Bucht für einen Meister-Anker-Funkwecker geboten werden, sind auch nicht mehr feierlich.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- ark4869
- Mr. Green
Ich hab ibuprofen genommen, aktuell gehts wieder. Aber ich hatte schon gestern Abend, deswegen befürcht ich was Schlimmeres. Aber vllt hab ich ja glück 

Ich war gestern seit langer Zeit in Frankfurt und war geschockt über die Armut und das Elend am Hauptbahnhof. Ich kann nicht behaupten, dass ich mich dort sicher gefühlt hätte.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Da reagiert eben jeder Körper anders. Meine Mutter schwört auch auf Ibuprofen. Ich nehm dagegen ne Paracetamol und gut ist. Schlägt schnell an und beseitigt die Kopfschmerzen fast immer. Als ich mal in einer Apotheke gleich größeren Nachschub kaufen wollte hat mich die Apothekerin schief angeschaut. Sie wollte mir das Zeug nicht so recht verkaufen und hat immer wieder nachgefragt ob das wirklich bei mir hilft und das ich ja nicht zu viel auf einmal nehmen soll. Später hab ich auch verstanden wieso. Bin da über verschiedene Artikel gestolpert.
Sah ich damals in der Apotheke echt so schlimm aus das die mir so etwas unterstellt hat? Übrigens echt unglaublich in wievielen Foren oder Seiten wie Yahoo Answers nach der richtigen Dosis gefragt wird damit es auch klappt.
Mein Mitbewohner hat mir übrigens erzählt das sie bei der Bundeswehr das gleiche Medikament gegen Kopfschmerzen verabreicht haben. Und wenn die Leute die uns verteidigen (
) das schlucken kann es ja nicht so verkehrt sein.
Stichwort Armut.... Hier hat ein Zeitungsartikel ganz schön für Aufregung gesorgt weil ein kleines Transportunternehmen im Ort einem Busfahrer weniger als 2 Euro Stundenlohn bezahlt hat. Er hat mit einem Kleinbus immer Schüler von daheim abgeholt und in eine teure Privatschule gebracht. Jetzt wo die Sache rauskam und der Lohn angehoben werden soll hat sich tatsächlich jemand beschwert mit der Begründung das der höhere Stundenlohn am Ende auf die Fahrtkosten der Privatschüler umgelegt wird.
Tja, dann gibts eben kein Kaviar mehr aufs Schulbrot. Das Leben ist schon hart...

Stichwort Armut.... Hier hat ein Zeitungsartikel ganz schön für Aufregung gesorgt weil ein kleines Transportunternehmen im Ort einem Busfahrer weniger als 2 Euro Stundenlohn bezahlt hat. Er hat mit einem Kleinbus immer Schüler von daheim abgeholt und in eine teure Privatschule gebracht. Jetzt wo die Sache rauskam und der Lohn angehoben werden soll hat sich tatsächlich jemand beschwert mit der Begründung das der höhere Stundenlohn am Ende auf die Fahrtkosten der Privatschüler umgelegt wird.

- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ja, mein Bruder war beim Bund Sanitäter und oft bei Truppenübungen dabei. Soll heißen, er saß im klimatisierten Unimog und hat gelesen oder zugeschaut oder was man da so macht. Aber wir waren gut mit Paracetamol versorgt
Was mich aber weniger interessiert hat, da ich in den seltensten fällen zu schmerzmitteln greife. Und wenn dann ehr zu Weidenrindentee

Was mich aber weniger interessiert hat, da ich in den seltensten fällen zu schmerzmitteln greife. Und wenn dann ehr zu Weidenrindentee
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- ark4869
- Mr. Green
Ich hab dieses Zeug hiercountjabberwock hat geschrieben:Da reagiert eben jeder Körper anders. Meine Mutter schwört auch auf Ibuprofen. Ich nehm dagegen ne Paracetamol und gut ist. Schlägt schnell an und beseitigt die Kopfschmerzen fast immer. Als ich mal in einer Apotheke gleich größeren Nachschub kaufen wollte hat mich die Apothekerin schief angeschaut. Sie wollte mir das Zeug nicht so recht verkaufen und hat immer wieder nachgefragt ob das wirklich bei mir hilft und das ich ja nicht zu viel auf einmal nehmen soll. Später hab ich auch verstanden wieso. Bin da über verschiedene Artikel gestolpert.Sah ich damals in der Apotheke echt so schlimm aus das die mir so etwas unterstellt hat? Übrigens echt unglaublich in wievielen Foren oder Seiten wie Yahoo Answers nach der richtigen Dosis gefragt wird damit es auch klappt.
Mein Mitbewohner hat mir übrigens erzählt das sie bei der Bundeswehr das gleiche Medikament gegen Kopfschmerzen verabreicht haben. Und wenn die Leute die uns verteidigen (
) das schlucken kann es ja nicht so verkehrt sein.

Es wirkt ja auch, hat gestern Abend gewirkt und jetzt ja auch, nur es macht mir trotzdem Sorgen dass ich die Schmerzen überhaupt zwei Tage hinterinander habe. Normalerweise reicht morgens ein Kaffee und etwaige Kopfschmerzen sind weg, heut nicht. Vllt. hab ich heut nur zu viel geschlafen(ich glaub ca. 9-10 Stunden), aber die schmerztabletten haben erstmal geholfen. Ich hab auch nur noch 4, damals nach ner Wurzelbehandlung gekauft, halten schon mehr als ein Jahr, glaub ich

Das mit dem Suizid war mir bekannt, ich glaub aber viele Medikamente in hoher Dosis können das bewirken. Aber schön dass die Apothekerin dir das unterstellt hat