Dieses Jahr gehe ich womöglich pleite, und es macht mir gar nichts aus, weil ich mich an Spielen bankrott kaufen kann: Es kommen nicht nur ganz viele tolle Adventures, auf die ich mich sehr freue, auch die Rollenspielerin in mir wird endlich nach unzähligen Jahren mal wieder mit klassischen rundenbasierten Taktikkämpfen und freien Spielwelten verwöhnt. In solchen Zeiten liebe ich mein Hobby.
Und jetzt entschuldigt mich. Ich muss im Schlaf berechnen, wie ich mir die Käufe am besten einteile, immerhin will ich dabei auf keinen Fall auf The last Crown und Asylum verzichten.
Edit:
Ich habe gerade erfahren, dass die Restoration Mod für "Star Wars: Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords" fertig ist. Und weil das Spiel beim Ansatz der Schere schon fast fertig übersetzt war, soll damit wohl auch die deutsche Version kaum englischen Inhalt bekommen. Wenn ich jetzt noch Lust auf das Spiel hätte, würde ich noch heute wieder spielen, aber das kommt schon noch.

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)