Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von ark4869 »

LittleRose hat geschrieben:Proportional? Ist das das Wort, dass du suchst?
#-o
Danke schön :D

Nufa, IMMER noch nich?! Ich sag doch, typisch Sony :D

ich hab grad nicht wirklich was zu meckern, kommt sicher noch :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

ark4869 hat geschrieben:Nufa, IMMER noch nich?! Ich sag doch, typisch Sony
Jetzt hat's endlich geklappt (mit der kompletten TOMI-Staffel). Wobei ich auch nur durch Zufall (in nem Forum) erfahren hab, dass einige Kunden plötzlich ein Guthaben auf dem Konto hatten. Eine Email hab ich nicht bekommen, genauso wenig eine Antwort auf meine Frage an den Kunden"service".
Weiß aber nicht, ob ich da direkt Sony verteufeln muss. Ist halt extrem ärgerlich wegen der Nicht-Kommunikation, aber von der Firma bin ich zumindest was ihre Spiele angeht bisher nicht enttäuscht worden. Und was wäre das für ein Leben ohne "Flower" im PSN-Store oder andere Indie-Kleinode? :).
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Mic »

elfant hat geschrieben:Das ist doch eine Mal eine beachtliche Bechergröße. Meine Stammeisdiele kommt nach meiner 8. bestellten Kugel schon ins schwitzen, ob die Kugel noch reinpasst.
Na ja, das war auch nicht alles in einem Becher. Das musste schon aufgeteilt werden. Das hat auch eine Zeit lang gedauert, bis die von der Eisdiele spitz bekommen haben, dass ich nicht nett zu meiner Familie bin, sondern nur zu mir.
neon hat geschrieben:Du hast für fast 300 Mark im Monat Eis gegessen? Da hätten sie Dir aber auch ruhig mal Rabatt geben können.
Ging so Richtung 200 Mark. Und ja, zum Schluss bekam ich quasi Rabatt, da hin und wieder einige Kugeln kostenfrei waren. Mein Eisdealer und ich hatten ein echt gutes Verhältnis. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Zur Eisdiskussion.

Ich bestelle auch in der Frittenbude immer Curry Pommes Mayo für zwei, anstatt alles doppelt auf einem Teller. Dann bekommt man immer mehr drauf. Die denken sonst, dass eine Person von dem satt wird, was sie mehr drauf tun.

Was bei mir nicht der Fall ist. Meine Verbrennungsleistung ist einfach zu hoch. Ich weiß noch, wie ich in der Woche Biwak meinen Offizier vor Hunger angezickt habe. Anstatt mich dafür zu bestrafen, hat er mir zwei Snickers in die Stellung geschmuggelt.

Nehmt mir mein Essen und ich werde zum Tier. Er wusste, dass ich ihn sonst töte ;-). Naja, heute sind wir immer noch Kumpels.

Ich würde meine Freundin nach einem Flugzeugabsturz in den Anden auch essen.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

nufafitc hat geschrieben: Sonst hätte ich ja bei jeder Bestellung bei amazon.com bezahlen müssen.
Seit wann liefert amazon.com nach Deutschland? Wenn ich da etwas bestelle, kriege ich immer eine Meldung, dass der Artikel nicht an die von mir angegebene Adresse gelierftert werden kann. Sollte jemand von Amazon mitlesen: In dem Fall bestelle ich woanders. :evil:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Shootingstar hat geschrieben:
nufafitc hat geschrieben: Sonst hätte ich ja bei jeder Bestellung bei amazon.com bezahlen müssen.
Seit wann liefert amazon.com nach Deutschland? Wenn ich da etwas bestelle, kriege ich immer eine Meldung, dass der Artikel nicht an die von mir angegebene Adresse gelierftert werden kann. Sollte jemand von Amazon mitlesen: In dem Fall bestelle ich woanders. :evil:
Kommt auf den Artikel an. Ich glaub Software verschicken die z.B. nicht nach Deutschland. Aber z.B. bei CDs oder Büchern gibts keine Probleme.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

realchris hat geschrieben:Zur Eisdiskussion.

Ich bestelle auch in der Frittenbude immer Curry Pommes Mayo für zwei, anstatt alles doppelt auf einem Teller. Dann bekommt man immer mehr drauf. Die denken sonst, dass eine Person von dem satt wird, was sie mehr drauf tun.

Was bei mir nicht der Fall ist. Meine Verbrennungsleistung ist einfach zu hoch. Ich weiß noch, wie ich in der Woche Biwak meinen Offizier vor Hunger angezickt habe. Anstatt mich dafür zu bestrafen, hat er mir zwei Snickers in die Stellung geschmuggelt.

Nehmt mir mein Essen und ich werde zum Tier. Er wusste, dass ich ihn sonst töte ;-). Naja, heute sind wir immer noch Kumpels.

Ich würde meine Freundin nach einem Flugzeugabsturz in den Anden auch essen.
als deine freundin würde ich nicht mehr mit dir in den urlaub fliegen ;)

es gibt aber solche allesverbrenner, die futtern und setzen nix an. wird im alter aber anders ;)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich kann essen so wenig ich will, ich nehme trotzdem zu. :cry:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

countjabberwock hat geschrieben:Shootingstar hat geschrieben:
nufafitc hat geschrieben:
Sonst hätte ich ja bei jeder Bestellung bei amazon.com bezahlen müssen.

Seit wann liefert amazon.com nach Deutschland? Wenn ich da etwas bestelle, kriege ich immer eine Meldung, dass der Artikel nicht an die von mir angegebene Adresse gelierftert werden kann. Sollte jemand von Amazon mitlesen: In dem Fall bestelle ich woanders.

Kommt auf den Artikel an. Ich glaub Software verschicken die z.B. nicht nach Deutschland. Aber z.B. bei CDs oder Büchern gibts keine Probleme.
Filme funktionieren auch ohne Probleme. Games gingen wohl vorher mal, keine Ahnung, warum jetzt nicht. Anhand der horrenden Versandkosten bei Amazon.com sollte man da eh lieber auf UK umsteigen, da es da auch keine Probleme mit dem Zoll gibt. Aber einige Marketplace-Händler versenden schon nach Deutschland, sind aber eher an einer Hand abzuzählen, und eben die Versandkosten. Ich bestell bei Amazon.com eigentlich nur Filme, die's sonst nirgendwo gibt. Da die Zollgebühren in letzter Zeit aber so willkürlich verlangt wurden, werd ich wohl auf axelmusic.com umsteigen, die aus Schweden verschicken. Einige Games gibt's da auch, aber nur für Konsolen. Lohnt sich auch nur, wenn man mal eine ungeschnittene US-Version (im Gegensatz zu EU-Version) wie "God of War Collection" haben will...
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

MondPrinzessin hat geschrieben:Genau so was meine ich, ständig wird man verarscht. :evil:
War einfach eine schöne Vorlage, hätte genau so gut um Kaffee, Alkohol oder Fingernägelabkauen gehen können :)
MondPrinzessin hat geschrieben:Und zu deiner Kritik an Online Rollenspielen, wie soll es denn ansonsten aussehen?
Abwechslungsreicher :lol: Kleine Rätsel, kleine Entscheidungen die man treffen muß, kleine Geschichten die man erleben kann - also richtige Geschichten, nicht diese "vor der Stadt sind mutierte Hamster mit Laseraugen die meine Lieferanten angreifen, kümmer Dich drum" Geschichten. Aber da es genug Leute gibt die mit töte x von y zufrieden sind, und jede Erweiterung Arbeit machen würde wird es das so schnell wohl nicht geben.

Zur Arbeitsdiskussion:
Einen Ausschnitt des Dialogs habe ich grade in DeusEx 2 gefunden - Einfluß von Reichtum und Armut auf die Arbeitsleistung http://books.google.de/books?id=Tw3rdUc ... &q&f=false

zum eigentlichen Gemecker:
Da gibt es in DeusEx 2 ein Verstecktes Ende in dem Zitate aus der Entwicklungszeit (oder was weiß ich) zu lesen sind und in der deutschen Version sind die entsprechenden Datensätze leer :? Wenn man das nicht übersetzen wollte, hätte man es wenigstens in Englisch stehen lassen können...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

wird im alter aber anders
ich bin doch schon alt. :-)
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

So, endlich den neuen Ausweis beantragt. Wollte mir auch gleich noch einen vorläufigen Asuweis holen - sollte laut Gebührenverordnung 10 Euro kosten. Also gut, hilft ja nix denn ich brauch ihn. Also hab ich zugestimmt. Nachdem alles ausgefüllt war schaute er kurz auf die Uhr und meinte: "Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, entweder ich mache ihn gleich fertig - kostet 15 Euro - oder erst am Montag für nur 10 Euro." Bitte was? Weil der Feierabend kurz bevor stand? Ja wenn die dort nur zwei mal die Woche für jeweils 3 Stunden auf haben dann ist es egal wann man dort erscheint: es ist IMMER kurz vor Feierabend. Únd nach 40 Jahren Stasi konnte er sich die Frage nach den Fingerabdrücken auch sparen. :evil:
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Es ist ja ganz nett, das eine bekannte Internetauktionsplattform eine E-Mail schickt, wenn man überboten wurde. Aber 16 sec nach dem Angebotsende macht das irgenwie auch nicht mehr viel Sinn. :roll:
(Sir Peter Ustinov)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Shootingstar hat geschrieben:Es ist ja ganz nett, das eine bekannte Internetauktionsplattform eine E-Mail schickt, wenn man überboten wurde. Aber 16 sec nach dem Angebotsende macht das irgenwie auch nicht mehr viel Sinn. :roll:
Das sind diese Schei*ß automatisierten Bietagenten. Die machen jede normale Auktion zu nichte. Fangen 3 Sekunden vor Angebotsende an zu bieten, als normaler Bieter hat man da keine Chance, außer man benutzt selber solche Software :roll:
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Das Problem war in dem Fall, dass ich den Marktpreis - so es denn einen gibt - für den Artikel nicht kannte - sonst hätte ich mein Maximalgebot entsprechend gesetzt.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten