Der Mecker-Thread
- Mic
- Adventure-Gott
Ach ja.. Eis. Früher (gefühlt so kurz nach dem Krieg) kostete bei mir um die Ecke noch eine Kugel Eis 30 Pfennig. Ich bin im Sommer also jeden Tag in der Eisdiele gewesen und habe mir für 9 Mark 30 Kugeln Eis besorgt. Jetzt würden sie mich anstatt der - umgerechneten - 4,50 Euro, 30 Euro kosten. Da bin ich dann doch zu geizig für. *seufz*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
Du hast dir 30 Kugeln Eis auf einmal gekauft? Und allein gegessen? 

Ich habe mein neues Navi ausgepackt und musste feststellen, dass kein Ladekabel / Netzteil für zuhause im Lieferumfang ist. Eine Schutzhülle muss ich auch nachkaufen
.
. Seit einem Bekannten beinahe mal das Bein abgenommen werden musste, weil er mit bakterienverseuchtes Eis gegessen hatte, stehe ich dem Zeug mißtrauisch gegenüber.

Und ich esse vielleicht 1-2 Kugeln im Sommerpostulatio hat geschrieben:Du hast dir 30 Kugeln Eis auf einmal gekauft? Und allein gegessen?

- Mic
- Adventure-Gott
Yep. War mein Abendessen.postulatio hat geschrieben:Du hast dir 30 Kugeln Eis auf einmal gekauft? Und allein gegessen?

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
-
- Adventure-Gott
Nachdem ich seit Weihnachten auf die Freischaltung von TOMI Episoden 2-5 für PS3 gewartet hab und die einzige Kommunikation nur in einem EU-Sony-Forum mit anderen Usern verfolgt habe, die wohl verzweifelt versucht haben, irgendeinen Service oder ein Statement zu bekommen...
gibt es jetzt eine Geldrückerstattungsaktion, die aber nicht automatisch bei allen passiert, sondern bei jedem einzelnen vom "Service" getätigt werden muss. Kurioserweise scheint die Staffel wohl wieder verfügbar zu sein, nur muss ich erst drauf warten, bis ich sie mit dem Rückerstattungsgeld kaufen kann
.
Dass man eine Weihnachtsaktion macht, aber zu der Zeit keinen Staff hat, der sich um die Kunden kümmert, ist schon frech... Habe den deutschen "Support" mal angeschrieben, da kam überhaupt keine Antwort
.
gibt es jetzt eine Geldrückerstattungsaktion, die aber nicht automatisch bei allen passiert, sondern bei jedem einzelnen vom "Service" getätigt werden muss. Kurioserweise scheint die Staffel wohl wieder verfügbar zu sein, nur muss ich erst drauf warten, bis ich sie mit dem Rückerstattungsgeld kaufen kann

Dass man eine Weihnachtsaktion macht, aber zu der Zeit keinen Staff hat, der sich um die Kunden kümmert, ist schon frech... Habe den deutschen "Support" mal angeschrieben, da kam überhaupt keine Antwort

Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…

Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich kann mich nnoch so vage an Zeiten erinnern, da kostete die Kugel noch 20 Pfennige.Mic hat geschrieben:Ach ja.. Eis. Früher (gefühlt so kurz nach dem Krieg) kostete bei mir um die Ecke noch eine Kugel Eis 30 Pfennig. Ich bin im Sommer also jeden Tag in der Eisdiele gewesen und habe mir für 9 Mark 30 Kugeln Eis besorgt. Jetzt würden sie mich anstatt der - umgerechneten - 4,50 Euro, 30 Euro kosten. Da bin ich dann doch zu geizig für. *seufz*
Entweder wird mien Buch von der Post World Net wieder um die ganze Welt geschickt, oder sie bringen's die ganze Strecke zu Fuß vom Versender zu mir nach Hause.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Das ist scheinbar heute so üblich. Bei mir haben auch Netzteil und Schutzhülle gefehlt und bei Verwandten war es nicht anders.Nomadenseele hat geschrieben:Ich habe mein neues Navi ausgepackt und musste feststellen, dass kein Ladekabel / Netzteil für zuhause im Lieferumfang ist. Eine Schutzhülle muss ich auch nachkaufen.
Zum Eis... Klar, ist teurer geworden - aber hier beim Burgmuseum gibt es ein kleines Cafe die machen das Vanille/Schoko-Softeis noch genauso wie ich es aus meiner Kindheit kenne. Lecker! Da brauch ich kein italienisches Eis mit 100 verschiedenen Geschmacksrichtungen.
-
- Adventure-Gott
Zum dritten Mal (in diesem Jahr) Zoll zahlen müssen, weil die Beamten so dämlich waren, die Versandkosten mitzurechnen
.

-
- Riesiger Roboteraffe
Das ist schon richtig so.nufafitc hat geschrieben:Zum dritten Mal (in diesem Jahr) Zoll zahlen müssen, weil die Beamten so dämlich waren, die Versandkosten mitzurechnen.
http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/ ... index.html
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
Ich bin davon ausgegangen, dass das dabei ist. Haben sie auch das Navigon 40 + gekauft?countjabberwock hat geschrieben:Das ist scheinbar heute so üblich. Bei mir haben auch Netzteil und Schutzhülle gefehlt und bei Verwandten war es nicht anders.Nomadenseele hat geschrieben:Ich habe mein neues Navi ausgepackt und musste feststellen, dass kein Ladekabel / Netzteil für zuhause im Lieferumfang ist. Eine Schutzhülle muss ich auch nachkaufen.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Nein, das Becker Z201. Aber nicht gekauft sondern geschenkt bekommen. Da kann man es sich ja nicht raussuchen. Bin aber soweit sehr zu frieden. Lediglich in ein paar Kuhdörfern in Osteuropa hatte ich ein paar Probleme mit der Karte. Da nehmen sie es mit der Genauigkeit wohl nicht ganz so eng. Aber man sollte ja beim fahren mit Navi auch nie sein Hirn ganz ausschalten und selber noch mitdenken. 

-
- Adventure-Gott
Versandkosten sind aber separat. Die werden nicht mit dem Warenwert verrechnet. Deshalb ist es der Fehler beim Zoll. Sonst hätte ich ja bei jeder Bestellung bei amazon.com bezahlen müssen.Shootingstar hat geschrieben:Das ist schon richtig so.
http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/ ... index.html

Irgendwie habe ich mir das mit der 8-Tasten-Logitec-Maus anders vorgestellt
.

- elfant
- Zombiepirat
Das ist doch eine Mal eine beachtliche Bechergröße. Meine Stammeisdiele kommt nach meiner 8. bestellten Kugel schon ins schwitzen, ob die Kugel noch reinpasst.Mic hat geschrieben:Yep. War mein Abendessen.postulatio hat geschrieben:Du hast dir 30 Kugeln Eis auf einmal gekauft? Und allein gegessen?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- neon
- Adventure-Treff
Du hast für fast 300 Mark im Monat Eis gegessen? Da hätten sie Dir aber auch ruhig mal Rabatt geben können.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962