Rasierklingen. Noch habe ich welche, aber bei dem, was die Dinger üblicherweise kosten, sollte man schonmal zuschlagen, wenn sie irgendwo im Angebot sind.
Etwas Mineralwasser trinken.
Glas- oder PET-Flasche?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Was bleibt auf deinem Weihnachtsteller bis zum Schluss übrig?
Bei Keksen nichts, oder allgemein bleibt nur dann was übrig wenn ich pappsatt bin, von aufessen obwohl man schon satt ist halte ich nichts und will das auch nicht, davon wird einem höchstens übel.
Vorspeise oder Nachspeise?wenn du nur eines zum Hauptgericht auswählen dürftest was darfs sein?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Erst mal will ich wissen was drin ist bevor ich wahlos nach etwas greifen gelben muss...
Lieber ein intellektuelles Buch oder ein unterhaltsames für zwischendurch und gabs für dich je mal Lektüre die dir zu schwer war zum verstehen, wenn ja welche?
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Ich lese meist das, was gelesen werden muss, wenn ich nicht gerade Ferien habe komm ich zu nichts anderem.
Erst jetzt festgestellt hab dass ich die 1000 Beiträge-Grenze überschritten hab. Hab jetzt mal in der Mitgliederliste nachgesehen und tatsächlich - ich bin genau auf Platz 100.
Deine Doppelüberraschung des Tages?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Nicht wirklich eine außer das mir mit viel Pech die nächste Chronische Krankheit zu winken könnte?:/ und das ich den Safe in Monkey Island Special Collection nach dem 3 Anlauf geknackt habe? und beim letzten mal deutlich länger für gebraucht habe.
Sogesehen kann man beides als Doppelüberraschung ansehen?
Not sure^^
Gleich ins Bett gehen.
Frühsaufsteher oder Spätaufsteher?
allerdings auch so einige Fehler gemacht hab, wo ich auf manche hätte gut verzichten können, aber alles in allem bin ich ganz gut durchgekommen bis jetzt
Woran denkst du gern zurück?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.