Nur kurz, da wenig Zeit und an dieser Stelle auch abschließend:
Zu den weiteren haltlosen Anschuldigungen von Nomadenseeles Seite äußere ich mich gar nicht erst. Das ist vertane Zeit, wie ich mehrfach festgestellt habe.
@max_power:
Der Witz ist: Exakt das habe ICH getan: zweimal neues Blog erstellt, inkl. jeweils neuem Pseudonym. Beim letzten Mal ließ ich den alten Blog sogar extra einfach aktiv in der Hoffnung, es würde so aussehen, als bloggte ich einfach nicht mehr.
Was war? Es dauerte nur wenige Wochen, da hatte ich wieder "Besuch". (Schätzungsweise über Verlinkungen in meinem Blogkreis, den ich nur ganz sicher nicht wegen einer Person verlassen werde).
Soviel zu "stalken" und "nachstiefeln".
Ich will nur eins: meine Ruhe.
entweder Du unterlässt es endgültig über mich irgendwelche öffentlichen Behauptungen zu streuen oder es setzt eine Anzeige. (Was Du in Privatnachrichten, geschützten Beiträgen etc. von Dir gibst über mich, soll mir egal sein. Ich werde es eh nicht ändern können. Aber wehe, ich finde bei solchen Aktivitäten eine Verlinkung auf mein Blog, einen plötzlichen ungeklärten Besucherstrom o.ä.!)
Nomadenseele, ob Du es glaubst oder nicht: ich will Dir nichts Böses. Ich kann nicht auf Deine Ansichten - wissen wir. Ist aber nicht von Belang, da wir beide füreinander nicht von Belang sind.
Insofern ging es mir bei meiner Gegendarstellung auch nicht darum, Dich hier "in den Schmutz" zu ziehen. Ganz im Gegenteil finde ich es gut, wenn Du hier eine Art Plattform hast, auf der Du Dich wohlfühlst. (Auch ein Grund, weswegen ich dieses Forum ansonsten nicht weiter frequentieren werde. Ich will niemanden wegdrängen, Absichtlich ins Gehege kommen oder irgendwie sowas.)
Lass Du mich in Ruhe, dann lasse ich Dich in Ruhe (so wie ich es bereits seit Monaten tue - Dich trotz Deiner ständigen Angriffe auf meine Person einfach ignoriere. Und nein, auch wenn Du es noch 1000mal behauptest: ich bin keiner der Antiblogger. Ich kann es nicht ändern, aber diese Deiner Behauptungen - so wie einige andere - entsprechen einfach schlicht und ergreifend nicht der Wahrheit.)